Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was haltet ihr von Lorenzos Shows? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr von Lorenzos Shows?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist aber auch nicht in allen Städten dabei Augenzwinkern

Aaaaaber in Bremen ist er *freuZ* *kamera.schonmal.einpack* großes Grinsen

11.12.2007 14:25 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kann man das nachgucken in welchen Städten er dabei ist?
Ich bin am Samstag in Dortmund bei der Apassionata Freude

11.12.2007 18:28 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Wesermarsch

Zitat:
Original von Monti
Wo kann man das nachgucken in welchen Städten er dabei ist?
Ich bin am Samstag in Dortmund bei der Apassionata Freude

Zitat:
* Städte, in denen Lorenzo auftritt: Saarbrücken, Dortmund, Bremen, München, Hamburg, Berlin, Hannover, Nürnberg, Frankfurt, Wien, Stuttgart, Köln

http://www.pferdekontakt.de/apassionata/apassionata.shtml

11.12.2007 18:37 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich

Ah okay, danke fröhlich

11.12.2007 18:44 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Sieht toll aus!

Werd ihn in München paar mal auf der Apassionata sehen und fotografieren, bin schon gespannt smile

www . E M O T I O N - P H O T O . de

11.12.2007 21:07 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich

Habe ihn gestern auf der Apassionata gesehen.. war total geil großes Grinsen
Wirklich schön, das so zu sehen und man merkt richtig, wie die Pferde auf ihn fixiert sind, egal ob da das Publikum ist oder nicht. Richtig toll <3

16.12.2007 12:04 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich

Ich fands toll Augenzwinkern War vor 2 Jahren schonmal dort und ich finde nicht, dass sich das sehr ähnlich war (so wurde es ja oft gesagt).
Allerdings waren doch ein paar Fehler drin, aber das ist ja nicht schlimm. Das Pferd von Lorenzo ist zum Schluss einmal alleine durch die Bahn galoppiert, hat gebockt und ist wieder rausgerannt. Lorenzo kam dann alleine rein großes Grinsen Sein Pferd hatte sich bei dem "Führer" des kleinen Ponys eingereiht.. xD

Lg Kiki

16.12.2007 18:02 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen

images/avatars/avatar-50866.jpg

ich war auch Samstag da ^^
wo saßt du denn Monti ?

der is einfach Hammer smile
aber gestern bei der Apassionata sind 2 Pferde einfach gesprungen oder so kp & 2 Vorbei gegangen & dann haben die sich voll in den Leinen verfangen =/
aber sons war der der Beste von dem ganzen Abend <33

Dateianhänge:
jpg 151220073564.jpg (408,06 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg 151220073586.jpg (485,36 KB, 70 mal heruntergeladen)

16.12.2007 20:08 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich

Du saßt auf der anderen Seite, sieht auf den Bildern zumindestens so aus großes Grinsen
M 214, Reihe 15 Platz 21 Augenzwinkern

Ich finde den kleinen soo süß <3 Wie stolz er daher spaziert großes Grinsen (Also das kleine Minipony).

Lg Kiki

16.12.2007 20:37 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

fands sehr schön, wirklich toll! smile
Das freie hat mir allerdings besser gefallen.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 07.01.2008 20:56.

07.01.2008 20:53 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was haltet ihr von Lorenzos Shows?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH