Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] zubehör für hafi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zubehör für hafi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie

images/avatars/avatar-54527.jpg

Herkunft: Münsterland

Fragezeichen zubehör für hafi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben..
Ich hab mal ne frage..und zwar ich habe einen Hafi als rb und ich wollte für meine blondine eine neue schabracke kaufen..muss ich da irgendeine größe oder so beachten??
Ich weiss das klingt jetzt i-wie blöd oder so aber bevor ich was falsches kaufe..
ich hoffe ihr könnt mir helfen..

LG Laura
09.12.2007 19:41 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd größe VB oder WB nehmen,ich denke Pony wäre zu klein Augenzwinkern
Aber nimm lieber VB,Wb ist dann glaub ich doch etwas groß.
Oder frag die besitzerin einfach mal,welche größe sie nimmt Augenzwinkern oder schau bei den schabracken nach.
09.12.2007 19:45 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove

images/avatars/avatar-44022.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Haflingerstute hat in ihrem Halfter auch WB, am besten Kassenbon behalten und wenn's nciht passt umtauschen. Also leih dir erst VB oder so aus. fröhlich

09.12.2007 19:50 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Seit wann gibt es bei Schabracken VB ? Hab ich noch nie irgendwo gesehen.
Pony wird zu klein sein, einfach ganz normale Schabracken. Musst halt wissen was für'n Sattel ihr habt, je nachdem halt dann Dressur-Form und VS-/Springform Augenzwinkern
09.12.2007 19:51 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Also schabrackenmäßig würd ich keine Ponyschabracke nehmen.
Da geht normal eine ganz normale Warmblutschabracke.

Halter hab ich für meinen hafi vollblut. Aber das kommt auf den Hafikopf an Augenzwinkern

Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

09.12.2007 20:08 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
LAWILICIOUS

Zitat:
Original von Libby
Mal ne andere Frage... passt nen Dressursattel auch auf ne VS-Schabracke oder haut das gar nicht hin?

Passt eigentlich schon, nur dass halt die Dressursättel gerade sind und ne VS-Schabracke leicht nach vorne geschnitten ist. Sieht teilweise bissl blöd aus.
09.12.2007 20:19 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
LAWILICIOUS

Zitat:
Original von Mareike87
Zitat:
Original von Libby
Mal ne andere Frage... passt nen Dressursattel auch auf ne VS-Schabracke oder haut das gar nicht hin?

Das kommt auf den Sattel und auf die Schabracke an. Augenzwinkern
Aber umgekehrt (also Springsattel auf Dressurdecke) geht meistens besser, da für eine VS-Decke die Sattelblätter vom Dressursattel oft zu lang sind.

finde ich nicht. der springsattel ist nach vorne geschnitten, die dressurschabracke gerade. ich find anders rum is es einfacher und geht eher.
09.12.2007 20:27 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Also Schabracken gibts nicht in VB Zunge raus
Bei Monti sind Ponyschabracken zu klein, wir haben ja auch einen normalen Sattel und keinen Ponysattel.

Halftergröße hat er WB, wie eigentlich in allen anderen Sachen auch (Trense und co).

Lg Kiki

09.12.2007 20:44 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

bei uns gibts irgendwie schon schabracken in VB größe oO
09.12.2007 21:27 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie

images/avatars/avatar-54527.jpg

Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Laura.

danke für die hilfe Augenzwinkern
Also probier ich einfach mal VB oder WB aus..

Danke LG LAurA
10.12.2007 20:01 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

hei..
wenns der hafi in der sigi ist denke ich schon das unter den sattel eher eine WB-Dressur schabracke passt..

klar erdbeer.. der sattel unter die schabracke x]

10.12.2007 21:46 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] zubehör für hafi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH