Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Forum gehackt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Forum gehackt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.

images/avatars/avatar-49488.png

Herkunft: Dreckskaff...

Forum gehackt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mein Forum bei wbblite wurde gehackt.

kann ich es über mysql wieder öffnen?

09.12.2007 18:25 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.
Wenn du ein MySQL-Backup hast, dann kannst du alle Daten wiederherstellen smile

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

09.12.2007 18:36 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.

images/avatars/avatar-49488.png

Herkunft: Dreckskaff...

Themenstarter Thema begonnen von Hollywood
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu spät....das Forum wurde gelöscht und alle PWs hat irgendein trödel geändert unglücklich

09.12.2007 18:42 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied

Wenn du noch Zugriff zu phpMyAdmin hast, dann kannst du die DB exportieren so weit ich weiß und kannst dann auf nem neuen Server die DB wieder hochladen...
09.12.2007 19:41 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Beim Hoster melden würd ich mal sagen.

AIM: support_4ping
09.12.2007 22:13 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Lauri. Lauri. ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Wuppertal

Zitat:
Original von bolop

Richtig!
Ich denke der Hoster kann durch die IP-Adresse des Hackers herausfinden, wer es war & ggf ein Verfahren gegen ihn einleiten oder so..Augenzwinkern
10.12.2007 19:34 Lauri. ist offline E-Mail an Lauri. senden Beiträge von Lauri. suchen Nehmen Sie Lauri. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Lauri.: laura.weger
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

Kommt drauf an welcher Hoster das ist. Ich denke sehr große Hoster interessiert das schon, aber die bevorzugen andere Dinge und werden auch andere Dinge zutun haben.

/edit: Also bei den Kostenlosen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bolop: 10.12.2007 23:46.

10.12.2007 23:46 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
candys candys ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8735.gif

Zitat:
Original von Lauri.
Zitat:
Original von bolop

Richtig!
Ich denke der Hoster kann durch die IP-Adresse des Hackers herausfinden, wer es war & ggf ein Verfahren gegen ihn einleiten oder so..Augenzwinkern

das wird nix bringen weil du selber für die sicherheit deiner Softare verantwortlich bist.
hatte vor kurze mauch so einen Fal lda hat ein türkischer hacker ein forum gehackt. an die tread erstellerin hast du noch zugriff auf die datenbank?
wenn ja lad dir msyqldumper auf deinen webspace installiere ihn und sicher die DB und installiere dann das wblite neu.
den MSd kreigst du unter www.mysqldumper.de

11.12.2007 00:30 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@reiterhofmeeresblick
sie kann aber über die Db verwaltung von ihrem server die pw ändern lassen oder ihren hoster bitten diese zurückzusetzen.

11.12.2007 20:07 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

So ist das nunmal. Deswegen verlange ich bei ner Bestellung den Namen.

11.12.2007 20:37 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick
In die Verwaltung kommt sie nicht rein, siehe voheriger Post
Und dem Hoster soll sie erstmal beweisen, dass ihr die Seite überhaupt gehört hat

ich weis ja nicht bei welchem hoster sie ist aber bei funpic bekommt man doch nach einrichtung des accs eine mail als beweis das man da bestellt hat. wenn sie die noch hat oder die anmelde email noch weis kann sie vl da etwas bewirken.
Aber ich vermute die Treaderstellerin hat schon aufgegeben.

11.12.2007 21:09 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Forum gehackt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH