Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » HP 7 gelesen - Achtung Spoiler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HP 7 gelesen - Achtung Spoiler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orca <3
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Was ich meinte, war, dass ihr direkt wieder anfingt mir eurem moralaposteln, in dem ihr referiert habt, dass es doch also absolut unwichtig seie, ob Dumbledore homo- oder heterosexuell wäre. Damit habt ihr euch mal wieder direkt auf die Toleranz beschränkt und nicht auf den Kern der Aussage.
Dabei ging quietsche-entchen viel mehr davon aus, dass seine Sexualität einfach unwichtig ist, aber durch die "Outung" nun einmal ins Zentrum gerückt wurde. Das wäre sie auch, wenn sie auf die Frage mit "er war mit einer Hexe in den 30iger Jahren liiert" geantwortet hätte.

Was ihr also mit eurer Antwort ganz klar ausgedrückt habt war, dass ihr ihre Aussage (mal wieder) auf die Toleranzfrage bezogen habt und nicht auf die Enthüllung an sich. Und genau das ist es, was so nervt.


Ich sag ja, ich bin schwer von Begriff Augen rollen

Aber jetzt hab ich's verstanden [nachdem ich den Text zweimal durchgelesen habe ^^], ich weis was du meinst (;
13.11.2007 22:05
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch, aber ich versteh nicht so ganz, warum dich das jetzt soooo schrecklich nervt^^

Hab den Satz nur als Anregung für meinen Post empfunden udn ihn deshalb direklt mal zitiert. Klar war er anders gemeint, das bestreite ich gar nicht, DD's Sexualität war ja bisher wirklich mit keinem Wort erwähnt. Aber man kann ihn doch auch konkretisieren und auf diese Sache beziehen?


EDIT:
²orca
Nu hör doch ma auf mit dieser Selbsterniedrigung Augenzwinkern
Ich fühl mich ja fast gezwungen, sowas dann auch für mich zu schreiben...ich muss teilweise öfter als 2x lesen (jetzt grad zwar nicht, aber generell), und daran ist doch nix schlimmes smile

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lexa Loona: 13.11.2007 22:48.

13.11.2007 22:46 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Orca <3
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lexa Loona
EDIT:
²orca
Nu hör doch ma auf mit dieser Selbsterniedrigung Augenzwinkern
Ich fühl mich ja fast gezwungen, sowas dann auch für mich zu schreiben...ich muss teilweise öfter als 2x lesen (jetzt grad zwar nicht, aber generell), und daran ist doch nix schlimmes smile

Naja, stimmt doch ^^
Aber jetzt hab ich's ja verstanden (=
14.11.2007 17:40
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz


images/avatars/avatar-54431.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hamstertopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist bisher ehrlich gesagt nicht mal der Gedanke gekommen, über Dumbledores intimes Privatleben nachzudenken.. spielt das denn eine Rolle? Für mich ehrlich gesagt nicht.
Zumindest war es so unwichtig, dass ich mich nicht einmal daran erinnern kann, überhaupt etwas spezifisches in der Richtung in dem Buch gelesen zu haben, weshalb es ja nicht besonders ausschlaggebend für die eigentliche Handlung sein kann.

Habt ihr das Buch eigentlich in Englisch oder Deutsch gelesen?
Ich selbst hab's in Englisch gelesen- meine Freundin hatte es bestellt, sodass ich ein paar Tage nach Erscheinung drüber herfallen konnte Zunge raus

__________________

"I regret it"
said Voldemort coldly

17.11.2007 14:28 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Orca <3
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigertatze
Habt ihr das Buch eigentlich in Englisch oder Deutsch gelesen?
Ich selbst hab's in Englisch gelesen- meine Freundin hatte es bestellt, sodass ich ein paar Tage nach Erscheinung drüber herfallen konnte Zunge raus

Ich hab's in beiden Sprachen gelesen.
Zuerst in Englisch, gleich nachdem es rausgekommen ist. Das meiste hab ich eigentlich verstanden, aber ich musste viel im Wörterbuch nachschlagen ^^
Und auf Deutsch hab ich's natürlich auch gelesen x) Sogar schon mehrmals. Einfach toll <3
18.11.2007 19:36
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Englisch fröhlich Ging supi, hab glaub ich nur ein oder zwei Wörter nachgeschlagen,d en Rest einfach überlesen großes Grinsen

Der Deutsche liegt hier auf der Fensterbank, gehört ner Freundin, aber ich bin grad bei Tintenblut/Tintentod auf meiner Liste, edr deutsche kommt dank dem guten Verständnis beim Engflischen erst danach..

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

18.11.2007 20:52 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Orca <3
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lexa Loona
Englisch fröhlich Ging supi, hab glaub ich nur ein oder zwei Wörter nachgeschlagen,d en Rest einfach überlesen großes Grinsen

Der Deutsche liegt hier auf der Fensterbank, gehört ner Freundin, aber ich bin grad bei Tintenblut/Tintentod auf meiner Liste, edr deutsche kommt dank dem guten Verständnis beim Engflischen erst danach..

Ich kann die Finger nicht mehr von dem Buch lassen <_<
Wenn der bei mir auf der Fensterbank liegen würde, dann ... omg xD
Meine Schwester hat ihn gerade an sich gerissen, sonst würd ich ihn glatt ein 6. Mal lessen ^^
18.11.2007 21:48
Orca <3
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mayleen
Ich hab es bisher nur (dreimal) auf Deutsch gelesen, will es aber unbedingt noch auf Englisch lesen.

Ist auf jeden Fall zu empfehlen (;
Ich fand's auf Englisch irgendwie besser, weis auch nicht, warum oO
Aber macht mehr Spaß es zu lesen, fragt mich nicht, warum ^^
Ich werd die andren Bände (also 1-6) jetzt auch noch auf Englisch lesen.
19.11.2007 17:27
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheilich, weil es die Originalsprache ist. Weil man weiß, der Autor wollte den Inhalt GENAU so ausdrücken, wie er darin steht, weil man sicher sein kann, dass keine inziger Lieder- oder Rätseltext irgendiwe thematisch umgeändert wurde, nur damit es sich reimt. Und einfach, weil die namen die Originalen sind.
So gehts jedenfalls mir dabei smile

Ich werd nach Tintentod auch alle Bände nochmal auf Englisch lesen, hab sie mir schon allesamt besorgt, hab fast ein ganzes Regalfach voll mit HP-Büchern aller Art großes Grinsen

Wir haben in Deutsch heut die Hausaufgabe, eine Person "aus der Öffentlichkeit" zu charakterisieren - hab spontan auf JK Rowling geschlossen. Also falls irgendwer etwas über ihre Gedanken & Gefühle findet, sagt mir bescheid Augenzwinkern Und fallen zufällig irgendwem noch Parallelen zu anderen Menschen ein?

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

19.11.2007 18:12 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Orca <3
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lexa Loona
Wahrscheilich, weil es die Originalsprache ist. Weil man weiß, der Autor wollte den Inhalt GENAU so ausdrücken, wie er darin steht, weil man sicher sein kann, dass keine inziger Lieder- oder Rätseltext irgendiwe thematisch umgeändert wurde, nur damit es sich reimt. Und einfach, weil die namen die Originalen sind.
So gehts jedenfalls mir dabei smile

Ich werd nach Tintentod auch alle Bände nochmal auf Englisch lesen, hab sie mir schon allesamt besorgt, hab fast ein ganzes Regalfach voll mit HP-Büchern aller Art großes Grinsen

Wir haben in Deutsch heut die Hausaufgabe, eine Person "aus der Öffentlichkeit" zu charakterisieren - hab spontan auf JK Rowling geschlossen. Also falls irgendwer etwas über ihre Gedanken & Gefühle findet, sagt mir bescheid Augenzwinkern Und fallen zufällig irgendwem noch Parallelen zu anderen Menschen ein?


*_* Nicht dein ernst, oder? Wir haben grad das Thema 'Personebeschreibung' und wir müssen genau das Gleiche machen. Was für ein Zufall ^^
Vllt nehm ich auch JKR, hab mich noch nicht für jemanden entschieden.

Und das mit der Orginalsprache und so: Jaah, kann ich mir gut vorstellen. Naja, ist auf jeden Fall toll auf Englisch x)
20.11.2007 18:18
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.jkrowling.com
besonders im Rubish Bin findet man immer lustige Sachen.

Ich glaube wirklich vergleichen kann man ihre Karriere schwerlich, höchstens vielleicht mit Künstlern - wobei die zuoft erst nach ihrem Tod bekannt wurden.
Vergleiche könnte man dennoch eventuell mit Bill Gates ziehen. Wobei dessen Familie ziemlich wohlhabend war, soweit ich weiss. Der Einfluss und der schlagartige Katapult zu den Großen dürfte aber vergleichbar sein.

Hm... ansonsten? Vielleicht Rockefeller und Ford? Beide kamen aus recht bescheidenen Verhältnissen, hatten eine zündene Idee und wurden weltberühmt mit (gerade bei Ford -> Fließband) ziemlich profunden Einfluss.

Von wem ich aber weiss, dass er aus ziemlich bescheidenen Verhältnissen kam (Mutter sogar Alkoholikerin, glaub ich) ist Bill Clinton.

__________________

Romanes eunt domus!


20.11.2007 19:54 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das meiste hab ich auch von ihrer hp^^ Aber im rubbish bin war ich noch nie glaub ich...hab den erst gar ned gefunden großes Grinsen

Dankeschön Luca...

²Orca
Mir war irgendwie sofort beid er Aufgabenstellung klar, dass ich JKR nehmen würde großes Grinsen

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

21.11.2007 16:23 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orca <3
Zitat:
Original von Lexa Loona
Wahrscheilich, weil es die Originalsprache ist. Weil man weiß, der Autor wollte den Inhalt GENAU so ausdrücken, wie er darin steht, weil man sicher sein kann, dass keine inziger Lieder- oder Rätseltext irgendiwe thematisch umgeändert wurde, nur damit es sich reimt. Und einfach, weil die namen die Originalen sind.
So gehts jedenfalls mir dabei smile

Ich werd nach Tintentod auch alle Bände nochmal auf Englisch lesen, hab sie mir schon allesamt besorgt, hab fast ein ganzes Regalfach voll mit HP-Büchern aller Art großes Grinsen

Wir haben in Deutsch heut die Hausaufgabe, eine Person "aus der Öffentlichkeit" zu charakterisieren - hab spontan auf JK Rowling geschlossen. Also falls irgendwer etwas über ihre Gedanken & Gefühle findet, sagt mir bescheid Augenzwinkern Und fallen zufällig irgendwem noch Parallelen zu anderen Menschen ein?


*_* Nicht dein ernst, oder? Wir haben grad das Thema 'Personebeschreibung' und wir müssen genau das Gleiche machen. Was für ein Zufall ^^
Vllt nehm ich auch JKR, hab mich noch nicht für jemanden entschieden.

Und das mit der Orginalsprache und so: Jaah, kann ich mir gut vorstellen. Naja, ist auf jeden Fall toll auf Englisch x)


Ihr habt Personenberschreibungen? Wir auch. fröhlich
Ich hab einmal den Charakter Hermine Granger und JKR genommen. (:

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

21.11.2007 18:39 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hermine ginge bei uns nicht, glaub ich^^ Sollte - bei dieser Hausaufgabe jedenfalls, das andre kommt vll noch - keine fiktive Figur sein... Aber Hermine wär bestimmt auch richtig cool fröhlich
Oder Emma Watson...obwohl die natürlich nicht ganz so bekannt ist wie JKR..oder doch? Ichw eiß es nicht,d as würd mich eigentlich auch mal interessieren, "Wer ist der berühmteste Mensch der Welt?" großes Grinsen

LG

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

21.11.2007 21:44 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLia <3
Zitat:
Original von Orca <3
[quote]Original von Lexa Loona
Wahrscheilich, weil es die Originalsprache ist. Weil man weiß, der Autor wollte den Inhalt GENAU so ausdrücken, wie er darin steht, weil man sicher sein kann, dass keine inziger Lieder- oder Rätseltext irgendiwe thematisch umgeändert wurde, nur damit es sich reimt. Und einfach, weil die namen die Originalen sind.
So gehts jedenfalls mir dabei smile

Ich werd nach Tintentod auch alle Bände nochmal auf Englisch lesen, hab sie mir schon allesamt besorgt, hab fast ein ganzes Regalfach voll mit HP-Büchern aller Art großes Grinsen

Wir haben in Deutsch heut die Hausaufgabe, eine Person "aus der Öffentlichkeit" zu charakterisieren - hab spontan auf JK Rowling geschlossen. Also falls irgendwer etwas über ihre Gedanken & Gefühle findet, sagt mir bescheid Augenzwinkern Und fallen zufällig irgendwem noch Parallelen zu anderen Menschen ein?


*_* Nicht dein ernst, oder? Wir haben grad das Thema 'Personebeschreibung' und wir müssen genau das Gleiche machen. Was für ein Zufall ^^
Vllt nehm ich auch JKR, hab mich noch nicht für jemanden entschieden.

Und das mit der Orginalsprache und so: Jaah, kann ich mir gut vorstellen. Naja, ist auf jeden Fall toll auf Englisch x)


Ihr habt Personenberschreibungen? Wir auch. fröhlich
Ich hab einmal den Charakter Hermine Granger und JKR genommen. (traurig /quote]

looooool
wir auch.....
berühmte Frauen oder so....

einer aus meiner Klasse macht auch j.k.r XDDDD

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



28.11.2007 18:38 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

RE: HP 7 gelesen - Achtung Spoiler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er war ganz gut . Nur der Tod von seinem Erzfeind fand ich zu kurz beschrieben und beschikert auch das Ende Neuzehn Jahre später . SO bescheuert. Jeder heiratet seine Jugendliebe und die Kinder heißen Albus ,James usw. Bescheuert !

Sonst ganz nett !

Nur was passiert mit dem Kind von Lupin ??

Lg

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

09.12.2007 15:07 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lebt und wächst bei Tonks' Mutter Adromeda auf. (:

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

09.12.2007 16:36 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs bis jetzt nur auf englisch gelesen (obwohl ich das deutsche zuhause liegen hab) und ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll... großes Grinsen
ich bin ja gespannt auf den Film...
(im übrigen hab ich mal geguckt und im deutschen buch steht in der übersetzung von "Not my daughter bitch" auch "nicht meine Tochter du Schlampe" Augenzwinkern )
naja ...^^
10.12.2007 10:38 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von orllando123
ich habs bis jetzt nur auf englisch gelesen (obwohl ich das deutsche zuhause liegen hab) und ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll... großes Grinsen
ich bin ja gespannt auf den Film...

Ich nu ehrlich gesagt gar nicht o.Ô
Ich hab imemr noch die Hoffnung dass eiuner der Filme mal etwas besser wird..aber bisher hat sich diese jaleider nicht erfüllt unglücklich
Im Übrigen: Geht mir genauso großes Grinsen Der Deutsche liegt neben meinem Bett auf der Fensterbank großes Grinsen

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

10.12.2007 15:31 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von orllando123
(im übrigen hab ich mal geguckt und im deutschen buch steht in der übersetzung von "Not my daughter bitch" auch "nicht meine Tochter du Schlampe" Augenzwinkern )
naja ...^^

Ich find das - geschmacklos, kA - dass das mit 'Schlampe' übersetzt wurde. Naja, Geschmackssache.
Ich hab sie beide gelesen, sowohl das englische als auch das deutsche. Und die Originalsprache ist definitiv besser <3
10.12.2007 21:27 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » HP 7 gelesen - Achtung Spoiler

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH