Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Winterset für SPG gesucht ! [Belohnung kostenlose Decksprünge für euch(wenn ihr ein Gestüt besitzt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterset für SPG gesucht ! [Belohnung kostenlose Decksprünge für euch(wenn ihr ein Gestüt besitzt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !

images/avatars/avatar-54400.jpg

Winterset für SPG gesucht ! [Belohnung kostenlose Decksprünge für euch(wenn ihr ein Gestüt besitzt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: SZG-Zarnoch@web.de
Homepage:www.SZG-Zarnoch.de.ms

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: Winterliche Farben (Weiss,Hellblau)

Textfarbe: Ist egal solang es gut lesbar ist ;D
Schriftart: Is auch wurscht
Text: Sportpferdegestüt Zarnoch (etwas weiter drunter : Sportpferde der Extraklasse)

...........................................................................

..............

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: Das dürft ihr für euch Entscheiden,je nachdem wie viel Platz ihr benötigt
Hintergrundfarbe der Grafik: Passend zum Design

Text: Tritt ein .....

................

Art der Grafik: Welcome
Größe der Grafik: Auch hier könnt ihr selbst wählen,je nachdem wie viel Platz ihr benötigt.

Text: Welcome

.................

Art der Grafik: Anno
Größe der Grafik: 150 x 150
Hintergrundfarbe der Grafik: Passend zum Design oder durchsichtig.

Text: Anno August 2007

...................

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: Je nachdem wie viel Platz ihr benötigt.

Text: Sportpferdegestüt Zarnoch (und drunter www.SZG-Zarnoch.de.ms)

....................
Auf dem Design bitte das Bild mit der Winterlandschaft verwenden.
Banner , nehme ich auch mehrere damit die Interressenten an einer Partnerschaft eine Auswahl haben.Das Main bitte so groß machen wie es geht damit auch etwas größere Bilder genug Platz finden ohne das man rumscrollen muss.Das Set soll schlicht, professionell und ein wenig Edel wirken und nicht so vollgestopft sein mit Bildern oder Brushes.

Wenn dann auch noch einer das Design coden könnte wär das Optimal ;D

-Klick für Winterlandschaft- (Dies muss auf jeden Fall im Design vorhanden sein)

Bilderquelle:
#www.panoramio.com
#www.Holsteiner-Verband.de
#www.majestic-andalusians.de
#www.kempke-hof.de

Dateianhänge:
jpg hs_00237.jpg (15 KB, 173 mal heruntergeladen)
jpg sport_europespadron.jpg (60 KB, 180 mal heruntergeladen)
jpg is4.jpg (22 KB, 171 mal heruntergeladen)
jpg 07.jpg (278,23 KB, 174 mal heruntergeladen)
jpg bs_wessel_04-2006_012_(6).jpg (73 KB, 176 mal heruntergeladen)

06.12.2007 18:22 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Jenna100 Jenna100 ist weiblich
Vielfraß

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: Milchstraße 5a

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kanns mal versuchen, hab aba lange nix mehr gemacht

Name: Sally
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

06.12.2007 19:21 Jenna100 ist offline E-Mail an Jenna100 senden Homepage von Jenna100 Beiträge von Jenna100 suchen Nehmen Sie Jenna100 in Ihre Freundesliste auf
Minä rakastan Tarja !

Themenstarter Thema begonnen von Sandy01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay großes Grinsen Vielen dank

07.12.2007 14:08 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.

images/avatars/avatar-50394.png

ich versuch mich mal dran.

07.12.2007 14:11 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Jenna100 Jenna100 ist weiblich
Vielfraß

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: Milchstraße 5a

joa, es war ziemlich schwer mit dem bild und irgendwie stört mich was dran, aber wenn du was genaues sagst oder so, mach ich das gerne noch mal
und wenn dir das Desi gefällt mach ich auch noch den Rest hinterher fröhlich

Name: Sally
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

07.12.2007 16:40 Jenna100 ist offline E-Mail an Jenna100 senden Homepage von Jenna100 Beiträge von Jenna100 suchen Nehmen Sie Jenna100 in Ihre Freundesliste auf
Minä rakastan Tarja !

Also die Schrift gefällt mir net so ^^
Des Menü un des Main ist auch net sooo mein ding,aber die beiden PFerde haste gut hinbekommen ;D des sieht gut aus ^^

kannst es ja nochmal versuchen,und falls nich danke für den versuch

08.12.2007 19:30 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

hey du,
kannst mich in msn vlt. nochmal adden? hab ne neue addy
katja.busch@hotmail.com

ich versuch mich mal am design wenns okay is smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

08.12.2007 21:05 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 29.10.2010 14:40.

08.12.2007 21:40 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Vanessa A.H. Vanessa A.H. ist weiblich
Ashley Tisdale!!!!!!

images/avatars/avatar-45856.png

Herkunft: Köln

Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal einen Banner versucht:

Dateianhang:
png Gestüt.png (143,08 KB, 102 mal heruntergeladen)

Ich code Desis für Oyla!!!! Einfach per PN melden!!!
09.12.2007 09:43 Vanessa A.H. ist offline E-Mail an Vanessa A.H. senden Beiträge von Vanessa A.H. suchen Nehmen Sie Vanessa A.H. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net YIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net MSN Passport-Profil von Vanessa A.H. anzeigen
senseless.

hmmm, ich bin nicht so zufrieden.irgendwie fehlt mir da das gewisse etwas.aber einen versuch wars wert.der pferdekopf unten vom adventskalender von medic droid, weiß nicht ob das verlinkt werden soll.hier ist mein verkrüppeltes design:

Dateianhang:
jpg SVZ.jpg (386 KB, 111 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cohlybrie: 09.12.2007 10:50.

09.12.2007 10:49 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Minä rakastan Tarja !

@Cohlybrie : Des Desi is super.
Könnte man des Bild mit der Winterlandschaft ins Main einbringen?

@Vanessa A.H. : Danke für den Versuch,aber der is doch etwas zuuu schlicht
^^

@katjaa : Ja du kannst es auch probieren ;D ich adde dich am montag

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy01: 09.12.2007 12:12.

09.12.2007 12:09 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

und meins??

09.12.2007 14:10 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Minä rakastan Tarja !

Sry ^^

Also des mit dem Pferd im Main find ich echt schön,aber die Schrift ist nicht so mein fall und des Main ist zu klein.

09.12.2007 14:53 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
senseless.

kannsu das landschaftsbild ma als dateianhang reinpacken?die URL spinnt bei mir (passiert dauernd)

09.12.2007 15:00 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Minä rakastan Tarja !

gehts?

09.12.2007 15:43 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Minä rakastan Tarja !

*push*

13.12.2007 12:47 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

nicht so super geworden... ich stehe neuerdings auf schlicht xD aber das blaue stört mich, mache es wohl nochmal in schwarz weiß oder normal bunt, aber eine grafische Leistung ist das nun nicht xD

Dateianhänge:
jpg we.jpg (48,03 KB, 32 mal heruntergeladen)
jpg wi.jpg (48,44 KB, 28 mal heruntergeladen)
jpg w.jpg (54 KB, 29 mal heruntergeladen)

13.12.2007 16:00 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Winterset für SPG gesucht ! [Belohnung kostenlose Decksprünge für euch(wenn ihr ein Gestüt besitzt)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH