Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Chat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janü =) Janü =) ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32968.gif

Herkunft: Münster

Chat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir einer helfen??
Ich komme nicht in den Chat rein,immer wenn ich draufklicke,dann steht da erst "Chat wird geladen" und dann öffnet sich ein anderes Fenster [http://server1.gegen-bilderklau.net:3141...1def06f885411b0]
Und das läd und läd und läd... verwirrt

Man muss wohl erst ganz unten sein,um oben zu bestehen!

08.12.2007 20:09 Janü =) ist offline E-Mail an Janü =) senden Homepage von Janü =) Beiträge von Janü =) suchen Nehmen Sie Janü =) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janü =) in Ihre Kontaktliste ein
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.gegen-bilderklau.net/search.php?searchid=1130216

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

09.12.2007 00:28 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Janü =)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann die Seite nicht betreten verwirrt
Kommt ne Fehlermeldung,von wegen ich bin nicht angemeldet und so verwirrt
Genauso beim Ausloggen,ich kann mich nichtmehr ausloggen,weil ich ganicht eingeloggt bin,hääää???

09.12.2007 11:29 Janü =) ist offline E-Mail an Janü =) senden Homepage von Janü =) Beiträge von Janü =) suchen Nehmen Sie Janü =) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janü =) in Ihre Kontaktliste ein
Zwischenzeit.mp3

Suche => Nach "Chat" suchen

Weiterspielen.

09.12.2007 12:49 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Janü =)

Okay,danke funktioniert jetzt mit Firefox,ist zwar nen bisschen blöd immer deswegen bei Firefoy reinzugehen,aber nunja smile

09.12.2007 14:46 Janü =) ist offline E-Mail an Janü =) senden Homepage von Janü =) Beiträge von Janü =) suchen Nehmen Sie Janü =) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janü =) in Ihre Kontaktliste ein
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Hab ich auch wenn ich mit T-online Browser reingeh Augenzwinkern mit MF klappt alles ;D

everything changes

09.12.2007 16:21 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
sunny0071
unregistriert

Dir wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt dir die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Du bist im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutze die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um dich anzumelden. Falls du nicht registriert bist, kannst du dies hier tun.
Dein Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melde dich gegebenenfalls ab und kontaktiere den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Du hast möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

das kommt bei mri und es funktioniert auch nicht mit suche "chat"
12.12.2007 17:18
Zwischenzeit.mp3

Zitat:
Original von sunny0071
Aus einem der folgenden Gründe fehlt dir die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Du bist im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutze die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um dich anzumelden. Falls du nicht registriert bist, kannst du dies hier tun.
Dein Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melde dich gegebenenfalls ab und kontaktiere den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Du hast möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Diese Meldung kommt soweit ich weiß nur, wenn der Chat deaktiviert ist.
Probiers nochmal.

Weiterspielen.

12.12.2007 18:28 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator

images/avatars/avatar-37714.gif

Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Zitat:
Original von ju_1324
Zitat:
Original von sunny0071

Diese Meldung kommt soweit ich weiß nur, wenn der Chat deaktiviert ist.
Probiers nochmal.
Net wirklich, die Meldung kommt beim Chat normal nur wenn man nicht Eingeloggt ist, wenn der Chat net an is kommt ne andere Fehlermeldung^^
Die Meldung kann aber evt. auch kommen wenn die SessionID nicht übertragen wird, oder falsch, am besten mal die Browser-Einstellungen überprüfen ob Cookies aktiviert sind und wenn ja ggf. mal alle Cookies löschen und bei GB Aus und wieder Einloggen.
Wenns dann immer noch net geht dann muss es an eueren Browser liegen, dann am besten mal auf http://www.mozilla-europe.org/de/ gehen und Firefox runterladen smile

LG Jennifer

13.12.2007 06:37 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blue-Angel: noAIM YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Chat

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH