Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Why do Angels always fight? | Eine kurze Geschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Why do Angels always fight? | Eine kurze Geschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Why do Angels always fight? | Eine kurze Geschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal wieder was geschrieben, besonders weil es mir heute nicht so gut geht und ich schons eit heute Morgen nur noch heulen muss unglücklich .. ihr könnt es euch ja gerne durchlesen & mir eine Rückmeldung geben.. würde mich freuen.

Ich sehe Augen, wie von einem Engel, in meinen Gedanken vor mir & ich weiß, dass es deine sind. Wie gerne würde ich jetzt neben dir liegen. Tränen fließen mir die Wangen herab & fallen auf den kalten Steinboden. Deine Wärme, dein Körper, alles von dir fehlt mir so sehr. Wir haben beide gekämpft, damit wir zusammen kamen & uns war egal, was die anderen sagten. Doch jetzt fühle ich mich wie ausgestorben, blicke nur noch hinunter & weiß nicht mehr, was ich machen soll. Meine Hände fühlen sich schwer wie Blei an. Träne um Träne, Trauer um Trauer. Ich vermisse dich so sehr. Mein Engel, mein einziger, verschwunden & nicht wiedergekommen. Da oben fliegst du nun, ohne mich, ohne die anderen. Ich hoffe es geht dir gut, auch wenn ich schon seit Tagen nur weine & es bald nicht mehr aushalte.
Der kalte Regen draußen prasselt auf das Dach herab, doch ich bekomme davon nichts mit, weil ich nur noch dich vor meinen Augen habe & Erinnerungen in meinem Kopf sind, wie ich dich kennen & lieben gelernt habe. Mit dir hatte ich meinen ersten Kuss, mit dir war alles so toll. Wir waren doch solange zusammen, aber jetzt ist alles kaputt. Ich kämpfe, seit du weg bist, um mein Leben & weiß, dass es jede Sekunde vorbei sein kann, wenn ich es will. Du wärst für mich gestorben, so wie ich für dich. Jedoch würde es mir nichts bringen, mich jetzt umzubringen, ich würde dich eh nie wieder sehen, deine Lippen auf meinen fühlen & von dir getröstet werden. Der ganze Traum ist vorbei & ausgeträumt. Alles vor mir ist verschwommen. Ich sehe nichts mehr normal, nur noch die Wahrheit, dass du weg bist, ein Teil von mir verschwunden. Meine Seele leidet darunter, mein Herz ist zerbrochen und würde es gehen, dann würde es jetzt hier vor mir auf dem Boden liegen, in tausend Teilen.
Die Sonne spiegelt meinen Schatten an die Wand. Ich sehe ihn an, sehe mich, wie ich hilflos hier sitze, traurig, fast leblos & zerfallen. Ja, und ich liebe dich so unvorstellbar.

lg, pcdfan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pcdfan: 08.12.2007 17:36.

08.12.2007 17:34 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos

images/avatars/avatar-39824.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, an sich ganz schön, einige Passagen hätte ich in Form von Erinnerungen beschrieben oder mehr ausgeschrieben. Bspws. den ersten Kuss oä., dabei hätte man das literarische Ich ruhig schön melancholisch in Erinnerungen schwelgen lassen können.
Andere Stellen sind mir dann wieder zu viel. Dass das Ich ihn vermisst ist irgendwann klar, letztendlich widerholst du es nur noch, benutzt dafür bloß andere Worte.

Das mit dem Engel und vor allem auf den Titel bezogen verstehe ich nicht. Wieso ist er ein Engel? Okay, er ist tot und hat dem Ich eine Menge bedeutet, allerdings macht ihn das für mich noch lange nicht zu einem Engel.
Und wieso "fight"? Das Ich und er haben scheinbar für ihre Liebe gekämpft, wovon man übrigens Null mitbekommt, und nun ist es vorbei, weil er tot ist. Was hat das damit zu tun, dass Engel immer Kämpfen? Ich kann den Titel im Kern der Geschichte nicht wirklich finden, was mir persönlich extrem wichtig wäre, da er ansonsten irgendwie nicht passend ist.

Ach ja, kannst du ein "und" schreiben? schau mal, da drückst du zu erst die U-Taste, dann die N-Taste und zu guter letzt die D-Taste. Das ist nicht schwer und wenn du dich im Literaturgenre aufhalten willst, solltest du diese einfache Tastenkombination so gut beherrschen, dass du sie statt "&" benutzen kannst. Ansonsten wirkt das einfach nicht.

Wie kann das Ich vom Regen wissen, wenn es ihn überhaupt nicht wahrnimmt?

Wieso bringt es ihr nichts, sich umzubringen? Wieso soll sie ihn nicht wiedersehen? Außerdem, könnte sie damit nicht ihrem Leiden ein Ende setzen?

Kay, das war es erst einmal von meiner Seite xD

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

08.12.2007 18:30 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Terra. <3
Wegen dem Titel, ich hab dabei gerade 'Why do we always fight' gehört und wollte eigentlich zuerst eine Geschichte darüber schreiben. Dann hat es sich jedoch anderst ergeben und ich habe trotzdem den Titel behalten.
Wegen dem "&". Das habe ich mir zur Zeit angewöhnt und nur wenn ich mich dran erinnere schreibe ich es aus...
Ansonsten kann ich nicht viel sagen...ich habe die Geschichte einfach aus dem Gedächtnis geschrieben und ohne viel zu beachten. Ich wollte einfach nur loswerden was ich fühle & ich weiß eig. auch, dass ich besser schreibe.

08.12.2007 18:39 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos

images/avatars/avatar-39824.jpg

Herkunft: Berlin

Nea, wolltest halt Rückmeldung, jetz haste eine gekriegt großes Grinsen

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

10.12.2007 15:38 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan

Jap, danke. <3 großes Grinsen

10.12.2007 16:09 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Why do Angels always fight? | Eine kurze Geschichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH