Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verband aller Pferdehöfe ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: VAP ?!
Super Idee , würde mich sovort anmelden ! 22 61.11%
Coole Idee , muss noch nachdenken ( wegem Anmelden ) 5 13.89%
Ne , sorry ned mit Mir !!! 4 11.11%
Naja , weiss nicht so recht 3 8.33%
was hast denn da wieder für nen Shit augedacht ' 2 5.56%
Insgesamt: 36 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Verband aller Pferdehöfe !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total gute Idee, kann ich nur zustimmen!
Wenns geht, möchte ich bitte Präsidentin für "Allgemeine Pferdehöfe Partei" APP, wenns geht^^
14.06.2005 21:14 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts doch schon?!
14.06.2005 21:17 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
island
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von island

Ja man kann auch nur als Mitglied beisteigen und dann gehört man zur der Partei aber nicht als Presi !
15.06.2005 11:46 island ist offline E-Mail an island senden Beiträge von island suchen Nehmen Sie island in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Würde egrne Presidäntin von Andalusiern werden (geht das, obwohl ich selber einen normalen habe, er war früher Anadlsuier)

15.06.2005 11:55 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
island
Mitglied

also ich habe neuen beschlossen : DA es ja dann sehr viele Presis geben wird und fasr keine Mitglieder haben wir neues rausgefunden! Es gibt nur Barockpferde (BP) , VollblutPferde (VB), WarmblutPferde ( WB) , Kaltblutpferde ( KB) , Sportponys ( SP) und Freizeitponys( FP) und noch die verschiedenen : TurnierhöfePartei ( TSP ) , Tirnierklinikpartei ( TKP ) und die GnadenhofPartei ( GHP ) , Deckstation ( DS ) und noch die Allgemeine Pferdehöfe Partei" APP , diese Parteien ! Die Presidenten die sich jetzt gemeldet haben werden sicher irgend wo gebraucht ! Bitte schreibt noch wo ihr jetzt sein wollt ! Bitte nicht mehr mehr als Presidenten melden wir brauchen noch viele Mitglieder !!! Bei der SP dürfen nur die Ponys die Springen , Dressur oder Mylitart und Rennen laufen , die anderen sind bei der Partei FP !
Jeder President wird dann selber eine Homepage machen können ! Ich und Maya - Pferd werden die homepage für die ganze Partei VAP machen , ich selber bin dan der Oberste President aller kleinen Parteien !
15.06.2005 12:02 island ist offline E-Mail an island senden Beiträge von island suchen Nehmen Sie island in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

find die idee ganz in ordnung, wobei ich glaube dass es an der Umsetzung scheitern wird Augenzwinkern
Naja, ich wär normales mitglied...

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

15.06.2005 12:23 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

voll coole Idee, gibts schon nen Vorsitzenden für Vollblüter ? das züchte ich nämlich auf meinem neuen hof...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Julia-: 15.06.2005 13:38.

15.06.2005 13:37 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

da ja DS bleiben würde ich da gerne Presi sein.Also besser gesagt Vorsitzernder..ich würde mich darum kümmern,welche Ds und Zuchtstationen wirklich ihre Pferde freigeben dürfen und so..bewerte die und so was..
15.06.2005 13:56 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
.swampmonster .swampmonster ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2738.gif

würde als Mitglied gerne bei den Deckstationen (DS) beitreten

voll gute Idee *lob*
aber ich habe eigentliche ne Deckstation, Ausbildungsstall und Turnierstall in einem

aber hauptsächlich Deckstation Augenzwinkern

www.blue-grass-stables.de.vu

~.contagiouz
~Biggi
~Blue Orange
~Isabell
~Rainy
~Puschl

heaggggggggggggggggggggggdl

15.06.2005 14:36 .swampmonster ist offline E-Mail an .swampmonster senden Homepage von .swampmonster Beiträge von .swampmonster suchen Nehmen Sie .swampmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .swampmonster in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .swampmonster: nora15374 MSN Passport-Profil von .swampmonster anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Mach ich hier auch mal ne Tabelle^^
Oberste Vorsitzende
-island

Die Parteien und ihre Präsidentinnen&Mitglieder::
-Barockpferdepartei, geleitet von ???, members:

-Vollbüterpartei, geleitet von ???, members:

-Warmblutpferdepartei, geleitet von ???, members:

-Kaltblutpferdepartei, geleitet von???, members:

-Sportponiespartei, geleitet von abalona, members:

-Friezeitponypartei, geleitet von???, members:

-Turnierhöfepartei, gelietet von Freyaknuffl, members: /

-Deckstationenpartei, geleitet von Runner, members:.swampmonster

-Allgemeine Pferdehöfepartei, geleitet von???, members:

-Tierklinikpartei, geleitet von hexe007, members:

Sonstige Sachen:
-Grafikerin: Freyaknuffl
-Tierklinik: hexe007

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 15.06.2005 15:14.

15.06.2005 15:03 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Die Idee finde ich echt klasse und ich würde mich auch sofort anmleden.

15.06.2005 15:06 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Zitat:
Original von Jojoo
Die Idee finde ich echt klasse und ich würde mich auch sofort anmleden.

Und welche Partei?^^ Member oder präsi?

15.06.2005 15:07 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
abalona abalona ist weiblich
Mitglied

Ich würde gerne die Sportponys übernehmen!

Grüße noch ganz doll Maurynna!
15.06.2005 15:09 abalona ist offline E-Mail an abalona senden Homepage von abalona Beiträge von abalona suchen Nehmen Sie abalona in Ihre Freundesliste auf
island
Mitglied

Mach ich hier auch mal ne Tabelle^^

Oberste Vorsitzende
island

Vitze Vorsitzende
???

Die Parteien und ihre Präsidentinnen::

-Barockpferdepartei, geleitet von Shadow

-Vollbüterpartei, geleitet von Julia

-Warmblutpferdepartei, geleitet von Maya- Pferd !

-Kaltblutpferdepartei, geleitet von???, members:

-Sportponiespartei, geleitet von abalona !

-Friezeitponypartei, geleitet von Maya - Pferd !

-Turnierhöfepartei, gelietet von Freyaknuffl

-Deckstationenpartei, geleitet von Runner

-Allgemeine Pferdehöfepartei, geleitet von Zuckerstute

-Tierklinikpartei, geleitet von hexe007

Sonstige Sachen:
-Grafikerin: Freyaknuffl
-Sonstige sachen wie z.b texte ... : Runner
15.06.2005 15:22 island ist offline E-Mail an island senden Beiträge von island suchen Nehmen Sie island in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Is mir eigentlich egal wär gerne Präsident, vielleicht von den normalo VRH´s *gg* also die mit allen rassen. Aber wenn cih nur Member bin macht´s mir auch nix aus...
Hab grade gesehn das dass Zuckerstute schon macht, oben stand das nicht drin... aso ich würde auch Grafiken oder so machen, die sind jetzt zwar nicht soooo arg toll aber es geht, wenn du willst editier ich ein paar hier rein.

LG Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoo: 15.06.2005 15:24.

15.06.2005 15:22 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich hätte da nochmal ne Frage:
Wie funtioniert das ganze genau?

Also ich ahb das ja verstanden aber halt nur fast!

15.06.2005 15:25 abalona ist offline E-Mail an abalona senden Homepage von abalona Beiträge von abalona suchen Nehmen Sie abalona in Ihre Freundesliste auf
boehse-jenny boehse-jenny ist weiblich
Vollblüter

images/avatars/avatar-3452.gif

Herkunft: Langenhagen

Kann es denn nicht noch eine Partei nur für Rennpferde geben????

Das würde ich sehr gerne übernehmen...

15.06.2005 15:32 boehse-jenny ist offline E-Mail an boehse-jenny senden Beiträge von boehse-jenny suchen Nehmen Sie boehse-jenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boehse-jenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boehse-jenny anzeigen
» ´0r87341

Das gehört doch eigentlich schon zu Vollbütern und wir bzw. island kann ja net für alles eine Partei erstellen^^

15.06.2005 15:33 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Aber es gibt doch auch viele Rennställe!

15.06.2005 15:34 abalona ist offline E-Mail an abalona senden Homepage von abalona Beiträge von abalona suchen Nehmen Sie abalona in Ihre Freundesliste auf
island
Mitglied

Freya hat recht , das habe ich zu den Volblütern getan !

Also es gibt ja noch ein Vitzepresident boehse - jenni oder jojoo !!!!
Wer will das werden ?? Jojoo kann von mir aus auch nur Mitglied und grafikerin sein ( so wie sie sich das angeboten hat ) !!!

Noch eine ganz klare Aussage zur der VAP :
Was haltet ihr von einem verband für alle pferdehöfe ? der würde dann VAP( Verband Aller Pferdehöfe ) heissen ! Dort wird es einen President , Vitzepresident und noch Mitglieder von jeder < Partei > geben ! Die Parteien sind mit den Pferderassen ( Höfe ) eingeteilt : Es gibt aber nur Barockpferde (BP) , VollblutPferde (VB), WarmblutPferde ( WB) , Kaltblutpferde ( KB) , Sportponys ( SP) und Freizeitponys( FP) und noch die verschiedenen : TurnierhöfePartei ( TSP ) , Tirnierklinikpartei ( TKP ) und die GnadenhofPartei ( GHP ) Deckstation ( DS ) und noch die Allgemeine Pferdehöfe Partei APP ! Bei denen Höfen die alle Rassen haben kommen entweder in die Partei : PHP ( pferdehöfe Partei ) oder dann passen sie sich an die Partei von denen sie am meisten Rassen haben ! Das alle Höfe sich einwenig kennen und zusammen schliessen können , die VAP würde dann auch neue gesetzte herstellen ! Es werden auch Mitglieder herzlich willkommen gehalten die bekommen natürlich auch arbeit ! Da alle Presidenten 1 mal im Monat zusammen Sitzen und neues Beschliessen müssen die Mitglieder dafür oder das ab stimmen !
15.06.2005 15:38 island ist offline E-Mail an island senden Beiträge von island suchen Nehmen Sie island in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verband aller Pferdehöfe !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH