Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Rettet die Erde - esst mehr Pferde ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rettet die Erde - esst mehr Pferde !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiitti Kiitti ist weiblich
Pentax K100D Besitzerin

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Rettet die Erde - esst mehr Pferde ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal nen Link, hab ich im I-Net gefunden ... großes Grinsen !

http://www.alheris.de/2001/10/rettet-die-erde.html

LG,
Kiitti

Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein | 1879 - 1955 |

.|. .|.

Bitte klicken !
Meine Fototheards !
Ich bin sehr froh über jeden
Klick und jedes Kommi !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiitti: 05.12.2007 21:06.

05.12.2007 20:12 Kiitti ist offline E-Mail an Kiitti senden Beiträge von Kiitti suchen Nehmen Sie Kiitti in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat sich wohl jemand einen Spaß erlaubt großes Grinsen

EDIT: Wobei ich inzwischen denke dass es kein Späßchen sein sollte, sondern ein ironisch geschriebener Text der die leute zum Denken anregen soll. (Stichwort Schuldzuweisung^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nike: 05.12.2007 20:57.

05.12.2007 20:54 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Pentax K100D Besitzerin

Themenstarter Thema begonnen von Kiitti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach - das ist ja alles nur Spaß Augenzwinkern !

Oder denkt ihr echt der Autor meint das mit der NATO ernst großes Grinsen !
Klar - sakastisch ..., aber was der richtige Hammer ist, ist es was die kleinen .. 8 Jährigen Wendy-Leser darunter schreiben großes Grinsen ! - und ich finde das ist zum Brüllen großes Grinsen großes Grinsen !

Na ja, viel Spaß noch,
der Link is mir eben wieder einmal im großen WWW aufgefallen .. und ich musste ihn einfach posten smile !

LG

.|. .|.

Bitte klicken !
Meine Fototheards !
Klick und jedes Kommi !!

05.12.2007 20:56 Kiitti ist offline E-Mail an Kiitti senden Beiträge von Kiitti suchen Nehmen Sie Kiitti in Ihre Freundesliste auf
Sabinchen Sabinchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Daumen runter! RE: Rettet die Erde - esst mehr Pferde ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist den das für ein scheiß???
Hört sich an wie so ne Sekten Seite!!!

Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen,
sondern lächeln, dass sie gewesen!!!!

06.12.2007 15:20 Sabinchen ist offline E-Mail an Sabinchen senden Homepage von Sabinchen Beiträge von Sabinchen suchen Nehmen Sie Sabinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabinchen in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

*g* totaler kindergarten.aber wenn man nix besseres zu tun hat?
ich würd mal sagen auto stehen lassen und dafür ein pferd nehmen, wer zu faul ist zu laufen *lach*
06.12.2007 17:00 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !

images/avatars/avatar-47575.jpg

Herkunft: Münster
Name: Sophie

tolle Dinge stehen darin, echt großes Grinsen

also die Kommentare von manchen Leuten sind echt zum schreien großes Grinsen

hehe, man müsste man das Wort Pferd durch Auto ersetzen, dann passt es besser Augenzwinkern

06.12.2007 18:43 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Viel zu geil xD Schon irgendwie lustig ^^

Da kann sich ja auch nur derdelux-mäßige Kindergarten ohne jeden Sinn für Spaß drüber aufregen -.-

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

06.12.2007 21:34 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Find ich echt zum wegschmeißen, ich lach mir nen Ast Freude

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

07.12.2007 14:34 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Pentax K100D Besitzerin

Themenstarter Thema begonnen von Kiitti

Zitat:
Was ist den das für ein scheiß???
Hört sich an wie so ne Sekten Seite!!!

@ Sabinchen: großes Grinsen das ist doch keine Sekten-Seite... großes Grinsen ! Das ist ganz, ganz lustiger Humor... und ich finde diese Seite Top ! Mein Gott, nehmt doch nicht alles ernst was ihr hört... ! Dachte eigentlich dieses "Phänomen" kommt nur bei 9 Jährigen Mädels vor smile - oder denkst du wirklich die NATO (!!!) würde alle Pferdeställe "zerbomben" (!!!) ! großes Grinsen großes Grinsen

.|. .|.

Bitte klicken !
Meine Fototheards !
Klick und jedes Kommi !!

07.12.2007 15:14 Kiitti ist offline E-Mail an Kiitti senden Beiträge von Kiitti suchen Nehmen Sie Kiitti in Ihre Freundesliste auf
Janü =) Janü =) ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32968.gif

Herkunft: Münster

Wers glaubt wird seelig großes Grinsen
Also mal im Ernst,es gibt wohl vieeeel vieeel schlimmere Geräte usw die viel mehr Schaden anrichten als arme Pferdchen.

Man muss wohl erst ganz unten sein,um oben zu bestehen!

08.12.2007 17:12 Janü =) ist offline E-Mail an Janü =) senden Homepage von Janü =) Beiträge von Janü =) suchen Nehmen Sie Janü =) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janü =) in Ihre Kontaktliste ein
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck

images/avatars/avatar-42521.gif

DIE ARMEN PFERDCHEN!!!!!!!111111

Nein Scheiss. Was is'n das für ne gaile Seite. Wuahh manche Kommis sind zum.. vergrölen. XD
Die nehmen das alle so ernst.

Naja. Üsch find's lustüüg. fröhlich

08.12.2007 21:40 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Rettet die Erde - esst mehr Pferde !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH