Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bewertungs|Vergabethread (neu: Artwork (?), Siggi und Ava) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertungs|Vergabethread (neu: Artwork (?), Siggi und Ava)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Bewertungs|Vergabethread (neu: Artwork (?), Siggi und Ava) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach mal eure Meinung, beides meine ersten Versuche in der Richtung, spiel im mom. sähr gerne mit meinem armen Photoshop [Cs2] xD
lG
.:Goth Bilderquelle: Me^^
.:Hundefutter Verpackung kape
.:Artwork (?!) EK: unlogisch/Größenverhältnis/Farben Edit: ruasgenommen^^ erreich den user nich -.-
.: (allererste) Signatur
.: (allersrstes)
.: 2.ava
.:3.avaavas und siggi bilderquelle: shizoo.com

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von franzi93: 21.12.2007 11:06.

03.12.2007 14:28 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, mir gefallen die beiden richtig gut! ;-)
In welchem Programm amchst du die?

LG NAddl
03.12.2007 14:32 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von franzi93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich
Photoshop cs2 (habs oben reineditiert)
GlG

03.12.2007 14:54 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

RE: Bewertungs|Vergabethread (neu: Goth, Hundefutterdings) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig schön.besonders die hundefuddapackung^^

gegenbesuch??
Internatsdesign --> passt farblich leider gar nicht zum Winter |mit Photofiltre

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

03.12.2007 15:13 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

danke^^
gegenbesuch erfolgt...

Edit: Freu mich auf konstruktive Kritik^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franzi93: 04.12.2007 20:45.

03.12.2007 20:38 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

klar gebe ich eine Gegenbewertung Augenzwinkern

also ich finde die Sachen für den Anfang recht schön, allerdings musst du, wenn du DA verlinks, alle Stocks seperat verlinken. Außerdem, hast du den jeweiligen User gefragt, ob du es außerhalb DA nutzen kannst Augenzwinkern

sonst, mach schön weiter so mit deinen Grafiken

05.12.2007 06:07 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Das Set & der 2. Icon gefallen mir richtig gut #daumen.hoch#^^
die Hundefutterverpackung ist auch toll, nur geht dieser blaue Kreis noch etwas über den Kopf des Hundes, was etwas stört^^

Die Artworks, kann ich jetzt nicht so viel dazu sagen, deine Eigenkritik stimmt^^

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
05.12.2007 09:34 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Medic Droid

also ich finde die Sachen für den Anfang recht schön, allerdings musst du, wenn du DA verlinks, alle Stocks seperat verlinken. Außerdem, hast du den jeweiligen User gefragt, ob du es außerhalb DA nutzen kannst Augenzwinkern

sonst, mach schön weiter so mit deinen Grafiken
05.12.2007 16:14 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
*LISSCHEN*
Mitglied

Ich wollte mal anmerken, dass die eine Signatur mit dem Film einen Grammatik Fehler hat. Man kann nicht sagen "Has someone asks me to play?", man müsste sagen "Has someone asked me to play?" Augenzwinkern
Die Grafiken, obwohl ich davon sogut wie gar keine ahnung habe, gefallen mir eigentlich ganz gut.
lg Lisschen
05.12.2007 16:20 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

oh^^
euch allen mal ein ganz dickes dankeschön fröhlich
Zitat:
Ich wollte mal anmerken, dass die eine Signatur mit dem Film einen Grammatik Fehler hat. Man kann nicht sagen "Has someone asks me to play?", man müsste sagen "Has someone asked me to play?" Augenzwinkern

upps^^ na englisch is nich so meine stärke -.-
kommt dabei raus wenn ich mia zeug selber dazudicht *fg*

Zitat:

Wussste ich nicht, hol ich aber sofort nach!
Versprochen^^

Zitat:
Das Set & der 2. Icon gefallen mir richtig gut #daumen.hoch#^^

Danke fröhlich echt meine allerersten Versuche

Vielen Lieben Dank an alle un wer noch was loslassen will - freu mich !

11.12.2007 16:44 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

Zitat:
Original von franzi93

Vielen Lieben Dank an alle un wer noch was loslassen will - freu mich !

15.12.2007 12:06 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

"neues" ava up fröhlich
gefällt mir persöhnlich nicht wirklich -.-

21.12.2007 11:07 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Hallia Hallia ist weiblich
Rattenmama :)

images/avatars/avatar-36635.jpg

gefallen mri an sich alle ganz gut, aber bei dem hundefutterzeug da würd ich schaun, dass der türkise kreis da ncih in den hund reinschneidet und die schrifft rechts nen bissl weiter rüberetzen

21.12.2007 15:10 Hallia ist offline E-Mail an Hallia senden Homepage von Hallia Beiträge von Hallia suchen Nehmen Sie Hallia in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

kann ich leider nicht mehr ändern =(

04.01.2008 00:51 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bewertungs|Vergabethread (neu: Artwork (?), Siggi und Ava)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH