Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Dringend prof. Winterset » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dringend prof. Winterset
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--S-u-n-n-y--
unregistriert
geschockt Dringend prof. Winterset Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche dringend ein prof. Winterdesign für meine Friesenpage...

Email: schwarze.rose_b@hotmail.de
Homepage: Noch im Aufbau, wird euch dann aber per PN geschickt
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik:1027x799
Hintergrundfarbe der Grafik: Schwarz oder dunkelgrau

Textfarbe: Weiß oder etwas dunkleres und weiß umrandet
Schriftart: Saginaw
Text: Friesen und etwas weiter drunter: Frieslands schwarze
Perlen oder: Die schwarzen Perlen Frieslands
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben (mitte oder links)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja aber nur wenns passt
Frames [bei Designs]: Navi (links) und das Menü braucht nicht angezeigt werden, einfach frei lassen
PS: Beim Navi und Menü bitte kein Bild in den Hintergrund setzten...

Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Anhang

Bilderquelle: , Meine

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von --S-u-n-n-y--: 05.12.2007 12:05.

05.12.2007 12:03
--S-u-n-n-y--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt schön aus, aber kannst du vllt. rechts an die Seite noch ein Pferdebild setzten oder vllt. sogar noch zwei....weil das kommt mir i.wie zu schlicht rüber...mit 1 oder 2 Bildern wärs vllt. noch ganz gut.

Suche weitere Versuche!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --S-u-n-n-y--: 05.12.2007 19:24.

05.12.2007 12:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Dringend prof. Winterset

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH