Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Woltlab Burningboard Lite Installieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste »
Zum Ende der Seite springen Woltlab Burningboard Lite Installieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue-Smart Blue-Smart ist weiblich
x3

images/avatars/avatar-36258.png

Herkunft: x Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja

19.06.2007 16:30 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
Kiim<3 Kiim<3 ist weiblich
Wie Liebe. Nur Lauter. <3

images/avatars/avatar-47703.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freyaknuffl
Zitat:
Original von Vroni
Bei mir funzt's nicht, kommt immer folgende Meldung:

Es sind Fehler beim Verbinden mit dem Datenbankserver aufgetreten. Die von Ihnen angegebenen Datenbankzugriffsdaten sind womöglich nicht korrekt.

Bin mir aber sicher, dass alles richtig ist ...

genauso is es bei mir auch oO

also das is meine Addy http://hundeclubdream.hu.funpic.de/

Datenbank-benutzername: hundeclubdream
Datenbank-Passwort: ... [benutze ich halt ganz normal zum einloggen bei funpic.de]
Datenbank-name: wbblite
Nummer: 1
eMail: hundeclub-dream@freenet.de

Und was ist jetzt falsch? oô
FTP habe ich aktiviert

also ich habe dieses problem auch!! ^^

addy http://goldinternat.go.ohost.de/

Datenbank-benutzername: goldinternat
Datenbank-Passwort: ... egal, ob ich das normale zum einloggen nehme oder das von den ftp- und mySQL-sachen, geht beides nicht...
Datenbank-name: wbblite
Nummer: 1
eMail: Kim.Noelke@online.de meine mail-addy halt...

und was kann ich jetzt versuchen?? ^^

26.06.2007 15:12 Kiim<3 ist offline E-Mail an Kiim<3 senden Beiträge von Kiim<3 suchen Nehmen Sie Kiim<3 in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33

images/avatars/avatar-33876.jpg

Herkunft: .Hennef

habt ihr bei der datenbank adressre dlocalhorst gelassen?
Vroni? du musst ein mqsl pw gebn ;x

einmal hatte ich das rpoblem auch, dann habsh ih ein neus gemacht udn es ging wieda ;x xDD
Mwsl muss aber auch aktiviert sein.

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3

the perfect Remix <3

01.07.2007 13:43 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
leodings
Mad frog

images/avatars/avatar-29477.gif

Hatte auch lange das Problem, dass die Seite nicht gefunden wurde. Hab dann kurzzeitig die Index.php ind Inde.php umbenannt, installiert, und dann wieder umbenannt...hat dann auch geklappt

jetzt kommt aber mal was ganz dummes von mir:
man sollte ja bei der installation dann auch ein Nick bzw. passwort für den admin abgeben. hab ich getan. muss man sich jetzt trotzdem im forum nochmal anmelden? komm nämlich mit den daten nicht rein unglücklich

...mein Besitzer beißt Augenzwinkern
meine Kramkiste Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leodings: 08.07.2007 18:26.

08.07.2007 18:25 leodings ist offline E-Mail an leodings senden Beiträge von leodings suchen Nehmen Sie leodings in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

²Kiim <3, Freyaknuffl etc.:
Ihr dürft bei Datenbankname nicht wbblite lassen, sondern müsst euren MySQL-Namen bzw. bei Funpic den Benutzernamen nehmen, weil eure Datenbank von Funpic etc. ja nicht wbblite hießt sondern wie euer Benutzername.

²leodings:
Immer erst die Installation ausführen (also www.blaadresse.de/acp/setup.php), ;D
Eigentlich müsste es mit den angegebenen Daten klappen. Kannst ja dein Passwort per E-Mail anfordern (vorrausgesetzt du hast im ACP schon alles richtig eingestellt), ansonsten siehts wohl eher schlecht aus. Das einzie wär noch, dass du per PhpMyAdmin deine Daten in der Datenbank änderst.

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

08.07.2007 19:20 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf

jetzt wollte ich das mal ausprobieren, und jetzt kommt dieses fenster mit dem blauen woltlab-anmeldefenster nicht mehr... -.-

okee, ich merke, ich bin zu dumm dazu... ist hier wer liebes, der mir ein forum erstellen könnte...?! ;x büddööö... verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiim<3: 20.07.2007 17:57.

20.07.2007 17:54 Kiim<3 ist offline E-Mail an Kiim<3 senden Beiträge von Kiim<3 suchen Nehmen Sie Kiim<3 in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von Kiim<3
jetzt wollte ich das mal ausprobieren, und jetzt kommt dieses fenster mit dem blauen woltlab-anmeldefenster nicht mehr... -.-

okee, ich merke, ich bin zu dumm dazu... ist hier wer liebes, der mir ein forum erstellen könnte...?! ;x büddööö... verwirrt

schicke mir folgendes per PN
funpicadresse, funpic ftp passwort, funpic mysqlpasswort, gewünschter benutzername und gewünschtes passwort.

20.07.2007 18:06 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf

uii, ein dr. house-fan. ^^ hab.

20.07.2007 18:15 Kiim<3 ist offline E-Mail an Kiim<3 senden Beiträge von Kiim<3 suchen Nehmen Sie Kiim<3 in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von Kiim<3
uii, ein dr. house-fan. ^^ hab.

Nein eher ein Dr. Wilson Fan xD jap.
Machs gleich.

20.07.2007 19:10 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Krüm3L:C0R3. Krüm3L:C0R3. ist weiblich
Und ?

images/avatars/avatar-29539.png

Herkunft: Bayern

RE: Woltlab Burningboard Lite Installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo muss man den den Ordner hochladen ? oO Ich kapier das net...bei mir kommt dieses Downdropmenü da gar nich ... >.<<

Warum fühlt es sich soo leer an
wenn du bei mir bist ?

Was hat dich so zerissen, was hat dich so verletzt ?

28.07.2007 13:35 Krüm3L:C0R3. ist offline E-Mail an Krüm3L:C0R3. senden Beiträge von Krüm3L:C0R3. suchen Nehmen Sie Krüm3L:C0R3. in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33

images/avatars/avatar-33876.jpg

Herkunft: .Hennef

vielleicht ist nicht alles hocHgeladen? <;

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3

the perfect Remix <3

30.07.2007 12:29 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Jordan
unregistriert

habs jetzt auch endlich hinbekommen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Jordan: 04.12.2007 16:47.

02.10.2007 16:11
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

es klappt!!

ich wollte shcon fast aufgeben aber dank diesem wunderbaren super tollen tut habe ich das alles kapiert und schritt fuer schritt langsam durchgemacht

tausend dank

die susi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *sue: 03.12.2007 22:40.

03.12.2007 20:56 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Jordan
unregistriert

Zitat:
Original von Tíreth
Jetzt hab ich alles installiert aber wenn ich das forum aufrufe, kommt nur eine weiße seite?

vill. is das nich richtig verlinkt? oder du musst dir erst noch ein forum aufbauen?
04.12.2007 16:48
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Waaah wie geil^^ großes Grinsen
Ich hab 'n Wbblite-Forum ^-^

23.12.2007 13:53 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama

images/avatars/avatar-43273.jpg

Herkunft: NRW

hallo,
ich bin dabei mir ein Wbblite forum zu Instalieren. habe auhc alles gemahct nach dem die Aufforderung kam das ich die seiten setup.php und update.php gelöscht hatte habe ich es Aktualisiert dann ging erst einmal nichts mehr. ich habe dann wie ich ein bisschen gelesen habe, olgendes ausprobiert
wbblite/acp/index.php und wbblite/index.php doch es kam immer wieder folgende Meldung

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sombranegra/wbblite/acp/lib/class
_db_mysql.php on line 30
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
mysql error number: 2002
Date: 17.01.2008 @ 22:12
Script: /wbblite/acp/index.php
Referer:

Was hab cih falschgemacht

hoffe da smir jemand helfen kann
LG
Lisa

17.01.2008 22:17 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel

images/avatars/avatar-47924.jpg

Herkunft: Leverkusen
Name: July

Wenn ich das richtig sehe sind deine MySQL Daten falsch.. Zumindest ist in der "class_db_mysql.php" ein Fehler Augenzwinkern

27.01.2008 13:36 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Bei mir sieht das so aus:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'lindenhof01'@'192.168.133.2' (using password: YES) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/lindenhof01/wbblite/acp/lib/class
_db_mysql.php on line 30
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Access denied for user 'lindenhof01'@'192.168.133.2' (using password: YES)
mysql error number: 1045
Date: 28.01.2008 @ 09:27
Script: /wbblite/
Referer:
28.01.2008 09:28 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

richtige Daten angegeben? chmod auf 777 gesetzt?

AIM: support_4ping
29.01.2008 14:13 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

ja =(
31.01.2008 15:43 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (26): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Woltlab Burningboard Lite Installieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH