Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer gewinnt und bekommt den Hof? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer gewinnt und bekommt den Hof?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monik
danke, aber ich arbeite selber gerade an meinem VRI und habe deswegen nicht soviel Zeit. und für Richter war ich wohl -mal wieder- zu langsam!Augen rollen

Den Spam hätten wir nicht gebraucht!

UND: *Amigo* Ich würde dich nehmen. Aber das ist nicht allein meine Entscheidung. Warten wir noch auf Tierfan001's entscheidung^^

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.
02.12.2007 17:27 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey dann warte ich mal noch *g* DAnke für deinen Antwort

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
02.12.2007 17:32 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf

OKE!

Und was wir und auf jeden Fall wünschen: KANDITATEN!!

icon von SaraliebtPferde
.
02.12.2007 17:46 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
So little Time So little Time ist weiblich
Carpe Diem

images/avatars/avatar-27953.jpg

Herkunft: irgendwo aus dem nirgendw

Ich würde gerne mitmachen....

Name: Kitty
E-mailaddy: jule_hb@web.de
Wunschanbieter: oyla

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von So little Time: 05.12.2007 18:21.

02.12.2007 20:04 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein

Also ich denk, wir haben einen neuen Teilnehemer! Aber warten wir noch auf Tierfan001...

icon von SaraliebtPferde
.
02.12.2007 21:20 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
haflingermaus89
Haflingermaus | I love Hafis...

images/avatars/avatar-31000.gif

Herkunft: Frankfurt am Main

ich will Kanidat werden^^

Name: chrissie
E-Mail: Tinker_Hafi_Fjordi_Fan89@hotmail.de
Wunschanbieter: kohop.de, repage.de oder olya.de

HTML kann ich etwas aber ich werde es nicht anwenden!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von haflingermaus89: 03.12.2007 14:26.

03.12.2007 14:26 haflingermaus89 ist offline Beiträge von haflingermaus89 suchen Nehmen Sie haflingermaus89 in Ihre Freundesliste auf

oke1 aUCH BEI DIR MÜSSEN WIR WARTEN; BIS tIERFAN001 SCHRIEBT^^

icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 03.12.2007 18:42.

03.12.2007 18:41 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Tierfan001 Tierfan001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Themenstarter Thema begonnen von Tierfan001

Konte früher leider net onkommen, da wir im reitstall noch nen kleinen Notfall hatten.
Es sind alle dabei. jetzt fehlen nur noch mehr Kandidaten.
03.12.2007 18:50 Tierfan001 ist offline E-Mail an Tierfan001 senden Beiträge von Tierfan001 suchen Nehmen Sie Tierfan001 in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

RE: Wer bekommt den Hof? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular.
Name: Milli
E-mailaddy: milli.2000@gmx.de
Wunschanbieter: Oyla oder Kohop... bei besseren Vorschlägen würde ich mich, wenn ich mit dem Anbieter klar komme, auch zufrieden sein.. großes Grinsen

03.12.2007 19:38 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: Wer bekommt den Hof? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist dabei.
wir suchen noch weiter!!
03.12.2007 19:40 Tierfan001 ist offline E-Mail an Tierfan001 senden Beiträge von Tierfan001 suchen Nehmen Sie Tierfan001 in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Kandidat !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Dome
E-mailaddy: krativepassion@web.de
Wunschanbieter: funpic / ftp
html erfahrung: null nada niente echtes chaos für mich aber ich will unbedingt lernen fröhlich

Joa ich wollte schon immer mal nen eigenen VRH haben aber leider fehlen mir die Kenntnisse ich hoffe durch diese geile aktion etwas zu lernen fröhlich
super idee übrigens fröhlich

glg Dome

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 03.12.2007 19:51.

03.12.2007 19:49 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen

Das wär dann denk ich der nächste!

icon von SaraliebtPferde
.
03.12.2007 21:11 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

gib bitte noch nen aussagekräftigeren Titel an, schreib z.B. rein, dass es sich um nen Wettbewerb handelt, nicht (wie ich dachte) um die Vergabe deines VRHs
03.12.2007 21:47 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Formular:

Name: NAddl
E-mailaddy: sancho-4ever@hotmail.de
Wunschanbieter: oyla.de

Hey, wie ist das.. darf jeder seinen eigenen Vrh erstellen?
Übrigens kann ich an Html nur Designs einbauen.. darf ich das anwenden oder muss ich baukastenprinzip anwenden?

LG
04.12.2007 16:18 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

wenn es noch geht, würd ich mich melden!
Formular.
Name: Maria
E-mailaddy: bluesky-Maria@web.de
Wunschanbieter: oyla oder 1page
ich hätte auch icq: 447-506-410

danke mein lieber Wichtel für das alles

04.12.2007 19:08 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Mitglied

Dome: Wäre für dich auch als anbieter Oyla o.k? Das lerst du schnell wir man mit dem Uúmgeht und man kann dir auch mal was erklrären.

Aliana: Alle bauen an einem vRh. Ich stehe aber auch später noch bereit, euch mal zu helfen. das due desings einbauen kannst ist für die anderen auch ein vortiel, du wirst deswegen aber nicht beforzugt zund darfst kein anderes Html anwenden.

marylein: Natürlich bist du dabnei.

Leila: Ändere das sofort.
04.12.2007 19:18 Tierfan001 ist offline E-Mail an Tierfan001 senden Beiträge von Tierfan001 suchen Nehmen Sie Tierfan001 in Ihre Freundesliste auf
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

okay ;-)
Nur das ich bescheid weis und keine Angst ;-) Mehr als ein Design einbauen kann ich an Html NICHTS! XD
Und wann fängts an, wie heißt der Hof und wer entscheidet welche Grafiken genutzt werden auf dem Vrh? Hab nähmlich schonmal ein Design erstellt.. weiß somit natürlich aber nicht ob es genutzt wird ;-)
Und wi entscheidet ihr wer weiterkommt? Muss dann jeder Teilnehmer sagen, was er am VRH gemacht hat und ihr entscheidet dann daran, wer weiterkommt und wer nicht, oder bekommen die einzelnen teilnehmer je einen Auftrag.. oder wie läuft das ganze? ;-)

LG Naddl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aliana: 04.12.2007 19:22.

04.12.2007 19:20 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Ich würde noch gern mitmachen....

Name:*Milly*
E-mailaddy:Lieber währe mir per Pn....
Wunschanbieter:repage

LG *Milly*
04.12.2007 19:22 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*Milly*: wäre oyla auch für dich o.k? Wenn du mit Oyla nicht klar kommst, kannst auch ne kleine Einfürung bekommen.
Mit deiner E-mailaddy ist auch o.k.

Aliana: Es wird beginnen, wen alle Kandidaten da sind.
Den Hofnamen sucht ihr alle zusammen aus, jeder macht einen vorschlag und ihr sucht dann zusammen aus, fals ihr euch nicht einigen könnt, werden wir Richter euch helfen.
Für die Grafiken haben wir 2Grafiker denen ihr Aufträge gebt und diese sie so schnell sie können erledigen. Fals den anderen das desing gefällt, könnt ihr natürlich auch deins nhemen, aber keiner wierd wegen eigenen grafiken bevorzugt, das wäre sonst ungerecht.
Ihr sagt, was ihr gemacht habt und dan wirdnach gründlichkeit, Rechtschreibfehler und solche sachen bewertet.
Hoffe ich onnte dir alle Fragen beantworten, wen du noch mehr hast, einfach fragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tierfan001: 04.12.2007 19:28.

04.12.2007 19:28 Tierfan001 ist offline E-Mail an Tierfan001 senden Beiträge von Tierfan001 suchen Nehmen Sie Tierfan001 in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Zitat:
Original von Aliana
okay ;-)
Nur das ich bescheid weis und keine Angst ;-) Mehr als ein Design einbauen kann ich an Html NICHTS! XD
Und wann fängts an, wie heißt der Hof und wer entscheidet welche Grafiken genutzt werden auf dem Vrh? Hab nähmlich schonmal ein Design erstellt.. weiß somit natürlich aber nicht ob es genutzt wird ;-)
Und wi entscheidet ihr wer weiterkommt? Muss dann jeder Teilnehmer sagen, was er am VRH gemacht hat und ihr entscheidet dann daran, wer weiterkommt und wer nicht, oder bekommen die einzelnen teilnehmer je einen Auftrag.. oder wie läuft das ganze? ;-)

LG Naddl

die fragen die da drinnen sind, hätte ich auch!

danke mein lieber Wichtel für das alles

04.12.2007 19:28 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer gewinnt und bekommt den Hof?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH