Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Tierkommunikation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tierkommunikation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler

images/avatars/avatar-41207.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss nicht zwingend meditieren, es hilft aber sehr.
Konzentration braucht man eine Menge für TK. Selbst kurze Gespräche strengen enorm an, ich weiß garnicht, wie Profis eine Stunde und länger mit Tieren sprechen können, ich bin schon nach einer viertelstunde spätestens fix und fertig großes Grinsen

09.08.2007 00:19 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich wirklich alles sehr interessant an. Ich habe das Buch "Mit Tieren sprechen" habe es mir auch schon durchgelesen, und ausprobiert. Bis jetzt hat es allerdings noch nicht wirklich geklappt =/

ich glaub ich werde mich bei La crima anmelden, das sieht spannend aus großes Grinsen
09.08.2007 12:12 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
sieben Rösser, so weiss wie der Schnee ...

images/avatars/avatar-48669.gif

RE: Tierkommunikation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also davon habe ich noch nie gehört. glaube aber auch nicht das das unbedingt quatsch ist. ich mein Monti Roberts kann sich ja auch mit Pferden verständigen.
allerdings glaube ich nicht so recht das man Sätze etc. 'empfangen' kann. wenn dann denken Tiere in Bildern und Gefühlen (denk ich mir mal so) also so ähnlich wie Legastheniker. Ich bin dran zu verstehen wie das mit Pferden ist (meine Arbeit' bringt das mit sichAugenzwinkern ) aber ich bin schon der Überzeugung das Tiere Wege der Kommunikation haben, die die Urmenschen verstanden haben weil sie selber noch sehr nahe an dieser 'Sprache' gelegen haben damals. Mit meiner Katze ist das ja genau das gleiche ich verstehe sie egal was sie macht ich weiß einfach was sie will und umgekehrt irgendwie auch. man muss nur das entsprechende Feingefühl dafür haben.

"Kein anderes Geheimniss ist so groß wie das zwischen einem Reiter und seinem Pferd"

(Robert Smith Surtees)

19.08.2007 19:16 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler

@Trinity: Es sind ja nicht nur Sätze die man empfängt, es ist ein Gemisch aus Bildern, gefühlen etc. Es ist für uns Menschen nur am einfachsten, das ganze in sätzen wiederzugeben. Oft kommt einfach eine information an, bei der ich dir nichtmal genau sagen kann, ob es jetzt ein bild war, ein gefühl, oder sonstwas, ich weiß einfach was das Tier meint. Unser Gehirn wandelt diese Information automatisch in Sätze um

19.08.2007 19:39 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

so... ich brauch ein bisschen Hilfe von einigen TKlern. Und zwar muss ich morgen ein Referat über Tierkommunikation halten und irgendwie hätte ich gerne so ein paar persönliche Feedbacks, Erfahrungen oder Tipps wie ich das ganze gestalten könnte. Würde mich voll drüber freuen ^^

02.12.2007 18:31 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Ich könnte dir helfen.
Habe zwar länger kein Gespräch gemacht, jedoch hab ich einigermaßen viel Erfahrung smile

Hast du ICQ oder so?
Da geht das leichter smile

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

02.12.2007 18:33 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich

Zitat:
Original von Lauri
Ich könnte dir helfen.
Habe zwar länger kein Gespräch gemacht, jedoch hab ich einigermaßen viel Erfahrung smile

Hast du ICQ oder so?
Da geht das leichter smile

nur msn hier, sitz am rechner von meinem freund ^^

02.12.2007 18:37 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler

ich könnte Dir da auch Einiges erzählen. Kannst ja einfach kurz per Pn oder so bescheid geben, falls du noch Stoff brauchst.

lg

02.12.2007 19:59 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich

Zitat:
Original von Asta
ich könnte Dir da auch Einiges erzählen. Kannst ja einfach kurz per Pn oder so bescheid geben, falls du noch Stoff brauchst.

lg

wenn du später vllt noch on bist. hab jetzt grad was zu tun ^^

02.12.2007 20:01 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes

images/avatars/avatar-51419.gif

Herkunft: Bayern

Hätte jemand von euch vll Lust, sich mal mit Johnny zu unterhalten?
Würde mich freuen fröhlich

--> PN

lg
Domi
03.12.2007 12:07 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
*Lene* *Lene* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21558.png

Herkunft: Sachsen

Huhu,
ich wollte auch mal fragen ob es jemand mal mit meiner alten Rb versuchen wöllte. Wir wurden damals von jetzt auf gleich auseinandergerissen und mir wurde mehrfach berichtet, dass er mir wohl sehr hinterhergetrauert hat. Nun würd ich halt gern wissen, was mit ihm passiert ist, da ich zu dem Stall nicht mehr fahren darf wo er steht...

Wenn jemand Lust hab einfach ne PN.
lg Lene

03.12.2007 15:33 *Lene* ist offline E-Mail an *Lene* senden Homepage von *Lene* Beiträge von *Lene* suchen Nehmen Sie *Lene* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Lene* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Lene* anzeigen
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Hey,

ich suche auf jemand, der mit meinem jetzigen Pferd mal TK versucht. Wäre wirklich super wichtig!
Wenn jemand Interesse hat, bitte pn.
Danke
lg
Anna

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

03.12.2007 17:25 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!

images/avatars/avatar-50716.jpg

Herkunft: Jockgrim

In der Schule, bzw. in Religion, haben wir im Moment das Thema "Kommunikation" und jeder soll eine Art der 'Kommunikation' vorstellen. Ich wollte TK nehmen.
Nun bräuchte ich jmd. der mir evtl. hilft oder ein Gespräch mit meinem Pferd bzw. auch mit meinem Hund machen könnte.
Wäre euch sehr dankbar darüber.

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

03.12.2007 17:42 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Zitat:
Original von *Lene*
Huhu,
ich wollte auch mal fragen ob es jemand mal mit meiner alten Rb versuchen wöllte. Wir wurden damals von jetzt auf gleich auseinandergerissen und mir wurde mehrfach berichtet, dass er mir wohl sehr hinterhergetrauert hat. Nun würd ich halt gern wissen, was mit ihm passiert ist, da ich zu dem Stall nicht mehr fahren darf wo er steht...

Wenn jemand Lust hab einfach ne PN.
lg Lene

Man braucht eigentlich die Erlaubnis des Besitzers, sonst ist es ziemlich unhöflich und kA Augenzwinkern

Für Fragen stehe ich zur Verfügung fröhlich
Bin per ICQ & MSN eigentlich immer zu erreichen smile Daten sind im Profil fröhlich

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

03.12.2007 20:36 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36390.jpg

Herkunft: Norddeutschland

wenn jemand üben will oder so kann er sich gerne mal an meinem Pferdchen probieren großes Grinsen
fänds suuuper toll fröhlich
wer will kann sich ja mal melden fröhlich

03.12.2007 21:00 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

fände es auch cool wenn jemand mit meiner RB & meinem Hund sprechen könnte.. eventuell würde ich auch noch Noona zur Verfügung stellen.. hab für beide Ponys die Erlaubnis von der Besitzerin fröhlich

03.12.2007 21:18 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
puppe puppe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27134.png

Ich könnte wenn Ihr wollt mit euren Tieren sprechen.Hab vor einiger Zeit einen Kurs gemacht.
Bitte Bilder + 1-3 Fragen per pm

04.12.2007 14:14 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes

images/avatars/avatar-51419.gif

hab dir grad mal ne pn geschrieben puppe...
04.12.2007 14:27 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

images/avatars/avatar-40604.png

Herkunft: berlin

Zitat:
Original von Hexchen
Mich intressiert TK total,
ich möchte es auch unbedigt lernen.

Kann man das mit jedem Tier machen?

kann man das lernen!??! ich kann mir nicht vorstellen, dass das jeder kann. ich glaub ich könnte das nicht.
ich finds krass, dass es bei GB anscheinend so viele gibt, die das können... das beeindruckt mich total!!

04.12.2007 14:44 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
puppe puppe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27134.png

Zitat:
Original von Sari
Zitat:
Original von Hexchen
Mich intressiert TK total,
ich möchte es auch unbedigt lernen.

Kann man das mit jedem Tier machen?

kann man das lernen!??! ich kann mir nicht vorstellen, dass das jeder kann. ich glaub ich könnte das nicht.
ich finds krass, dass es bei GB anscheinend so viele gibt, die das können... das beeindruckt mich total!!

Naj aansich so von der Theorie her kann bzw könnte es jeder da wir Menschen (so viel ich weiß) mit dem Sinn geboren werden nur stumpft dieser Sinn immer mehr ab und es gibt eben Menschen die ihne "schneller" wieder "aktivieren" können.Irgendwie eigenartig formuliert verwirrt

04.12.2007 14:49 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (43): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Tierkommunikation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH