Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jilanna
Mitglied

images/avatars/avatar-32800.jpg

Suche MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine mitbesitzerin für meinen VRH , der momentan nur aus 2 Grafiken und jeder menge Ideen besteht.
Der Hof soll ein kleiner aber feiner VRH werden, ohne S-Pferde, mit PHP und HTML aufgebaut, login-Bereich und einer Mitgliederbegrenzung von 15-20 Membern

Einfach melden, falls interesse besteht, ich kann auch Dasign und Enter per PN schicken

Name:
HTMl Kenntnisse?
PHP Kenntnisse?
Funpic Kenntnisse?
Grafik Kenntnisse?
03.12.2007 17:14 Jilanna ist offline E-Mail an Jilanna senden Beiträge von Jilanna suchen Nehmen Sie Jilanna in Ihre Freundesliste auf
Disenchanted Disenchanted ist weiblich
DUSCHLAMPE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es schon eine Addy?

03.12.2007 17:22 Disenchanted ist offline E-Mail an Disenchanted senden Beiträge von Disenchanted suchen Nehmen Sie Disenchanted in Ihre Freundesliste auf
Jilanna
Mitglied

images/avatars/avatar-32800.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Jilanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, wie gesagt, es sind bis jetzt erst ein design und ein Enter entstanden Augenzwinkern
03.12.2007 17:28 Jilanna ist offline E-Mail an Jilanna senden Beiträge von Jilanna suchen Nehmen Sie Jilanna in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Name: susi
Zeit pro Tag: Das kommt oft drauf an. Auf jeden Fall taeglich! Ich wuerde sagen ueber 1h taeglich ist das schon. Weekend und Ferien natuerlich mehr!
HTMl Kenntnisse? jop einigermassen (also net Profi)
PHP Kenntnisse? nein sry (aber ich kann ja noch lernen Augenzwinkern )
Funpic Kenntnisse? ja
Grafik Kenntnisse? jaaa (wenn du Beispiele willst schreib mir das)

Ich faende es Super wenn du mir eine antwort schreibst. Auch die Idee das es nur ein kleinerer hof wird mit hoechstens 20 membern finde ich ganz gut.
Ich moechte aber auch Probemitglieder machen(weil sonst macht man sich immer alle muehe umsonst)

Freue mich RIESIG auf antwort oder PN
die Susi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *sue: 04.12.2007 00:55.

03.12.2007 20:33 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH