Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für CS Ranch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für CS Ranch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Suche MB für CS Ranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich suche eine Mb für die CS Ranch. du solltest gerne Texte schreiben, dich mit HTML auskennen (besonders bei Funpic.de). Du würdest den Hof dann zu 50% bekommen.

Ich kann/hab:
# Html
# bin 14 Jahre alt
# nett (hoff ich wenigstens)
# hatte schon mehrere VRH's
# kann Grafiken
# hab Leech FTP checks aber net (benutze immer www2ftp.de)
# hab ICQ

du solltest können/haben:
# HTML (!!!):
# über 12 Jahre sein
# nett sein
# erfahrung mit VRH's haben (solltest du schon einen gehabt haben oder haben, dann bitte die addy mitangeben)
# Grafiken (nicht unbedigt || wenn ja bitte Bsp.s)
# dich mit Westernpferden auskennen und mit Pferden überhaupt
# ICQ haben (nicht unbedingt)
# dich mit Funpic auskennen
# gerne Texte schreiben
# Gute und viele Ideen haben

Die Addy der CS Ranch ist http://pferderanch.funpic.de

Würd mich über viele Meldungen freuen
Sassy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Sassy*: 14.06.2005 13:58.

14.06.2005 13:57 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
also ich finde deinen hof sehr schön!
ich bin 11 und werd jetzt 12!! also um juli.
ich heiße kim und wollte schon immer mal eine virtuelle westernranch machen, oder mitleiten.
html kann ich übrigens auch!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 14.06.2005 18:10.

14.06.2005 14:33 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne mb werden, allerdings bin ich nicht über 12 sondern werde erst am 9. juli 12

ich bewerbe mich trotzdem mal:

# HTML (!!!): eigendlich gut (siehe meine hp, habe ich auch mit www2ftp.de gemacht)
# über 12 Jahre sein: naja, wie gesagt, werde am 9. juli 12
# nett sein: hoffe ich mal
# erfahrung mit VRH's haben (solltest du schon einen gehabt haben oder haben, dann bitte die addy mitangeben): jo: www.maurizius-hof.de.vu
# Grafiken (nicht unbedigt || wenn ja bitte Bsp.s) es geht
# dich mit Westernpferden auskennen und mit Pferden überhaupt: mit pferden sowieso, westernpferde eigendlich auvh ganz gut
# ICQ haben (nicht unbedingt) nee, nur msn
# dich mit Funpic auskennen: jaaaa (siehe meinen vrh)
# gerne Texte schreiben: jep
# Gute und viele Ideen haben: denke mal schon
14.06.2005 14:44 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
www.Saskia-Heckele.de

Themenstarter Thema begonnen von *Sassy*

Cool, schon zwei, die sich melden.
@Pferdegirl400: könntest du auch das "Formular" runterkopieren und ausfüllen, wie es Lena 12345 gemacht hat? Thx Augenzwinkern

14.06.2005 14:50 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

images/avatars/avatar-17734.gif

Herkunft: ennor

*meld*

# HTML (!!!): Jo eigentlich ganz gut, kann leider net coden unglücklich
# über 12 Jahre sein: Ja ich bin 13.
# nett sein: Ja ich denke schon, wenn die Person mit der ich zu tun hab auch a bissal nett ist Augenzwinkern
# erfahrung mit VRH's haben (solltest du schon einen gehabt haben oder haben, dann bitte die addy mitangeben): www.rh-florida-paradise.de.ms , den hatte ich bis vor kurzem, leider muss ich ihn abgeben, weil ich nimmer bei beep reinkomm und ich beep auch net mag (hatte au scho welche bei funpic, sind aber gelöscht)
# Grafiken (nicht unbedigt || wenn ja bitte Bsp.s): Naja, a bissal
http://www.arcor.de/palb/alben/05/246960...26233313337.jpg
http://www.free-hp.com/userdaten/2895926...vi_animiert.gif

# dich mit Westernpferden auskennen und mit Pferden überhaupt: Ja, ich hab selber zwei Pferde, zwar keine Westernpferde aber ich bin im Sommer immer in Amerika auf ner Westernranch
# ICQ haben (nicht unbedingt): Ja (meine Nummer: 339-619-739)
# dich mit Funpic auskennen: Ja
# gerne Texte schreiben: Ja super gern sogar!
# Gute und viele Ideen haben: Ja, eigentlich schon

So, würd mich freuen!

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwen: 14.06.2005 15:49.

14.06.2005 15:49 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
www.Saskia-Heckele.de

Ich habe mich für Arwen entschieden.

14.06.2005 17:32 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

okay!
sorry habe ich geschrieben das ich vierzehn werde????
Oh man... tschuldigung ich war wohl bei einem anderen vierzehnjährigen großes Grinsen sorry nochmal... bin im moment wirklich durcheinander.
ne werd jetzt auch 12.
aber ich finde es gibt 13/14-jährige die machen das schlimmer als so 11-12 jährige- die können das sogar richtig gut! früh übt sich, oder Lena12345???
14.06.2005 18:13 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
www.Saskia-Heckele.de

Mir geht es eigentlihc nicht so ums alter. Ich habe auch gar nicht so aufs Alter geschaut. Ich habe mich halt für Arwen entschieden, Sorry

14.06.2005 18:15 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

kein problem!
war ja auch nicht persönlich gemeint! großes Grinsen
Also nimm die entschuldigung ruhig zurück...
dafür werde ich mitglied okay?!?? großes Grinsen
14.06.2005 18:19 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
www.Saskia-Heckele.de

ok, aber erst, wenn er fertig ist Augenzwinkern

14.06.2005 18:29 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

images/avatars/avatar-17734.gif

Herkunft: ennor

Coooooool! *riesigfreu*
Gibst du mir die Daten per PN oder Email?

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]

14.06.2005 18:48 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
www.Saskia-Heckele.de

Ich schreib dir ne PN

14.06.2005 19:01 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Ich glaub es steht schon fest, oder?

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

14.06.2005 19:58 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

ja

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

14.06.2005 20:04 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für CS Ranch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH