Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Death Graphics | Nett & Professionell | SaraliebtPferde & Miia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Death Graphics | Nett & Professionell | SaraliebtPferde & Miia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile so?

02.12.2007 12:52 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekt <3 Ich weiß ich bin doof, aber könntest du die Pattern etwas durchsichtiger machen? :3

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


02.12.2007 13:00 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welsche? alle großes Grinsen also das man die bildiis mehr sieht?

02.12.2007 13:10 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Texturen hättest du ruhig so lassen können großes Grinsen Also nur die Streifen xD. Sorry unglücklich

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


02.12.2007 13:16 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrhr? sooo..?

smile



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 02.12.2007 13:23.

02.12.2007 13:23 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekt, danke großes Grinsen

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


02.12.2007 13:24 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is nich so mein ding... mmhhhh eher rot oder pink
thx


__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

02.12.2007 14:00 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii
Würdet ihr mir, wenn ich das Desi nehme, noch ein Enter und Willkommen dazu machen??

edit:// also die andere ist auch einverstanden soll ich das Formular ausfüllen??


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 02.12.2007 15:56.

02.12.2007 15:38 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mach erstmal..muss sehn wies mir gleich/nacher geht .. dann mach ichs noch
02.12.2007 16:02 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

RE: Death Graphics | Nett & Professionell | SaraliebtPferde & Miia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Formular:


Dein Name: Milli "Tod bleibt Tod"
E-Mail: E-Mail
HpAdresse bzw Verwendungsort: TS Cavallo

1.
Art der Grafik: Enter
Größe: 500*400
Hintergrundfarbe/bild: so wie das Desi

Text: TS Cavallo ( nur vll...) und Enter...

Schriftart: The King&Queen Font
Farbe: dunkler als HG
Effekte (Glühend, Schatten etc.): joa
Wo?: wo es passt

Brush: wenns passt
Texturen o. Patterns: ja
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.):schlicht - leicht verspielt vll...

Bei Designs:
Frames:
Frameanzahl:
Frameausrichtung (also wo):

Bilder: x x x x
Bilderquelle: www.brookhousestud.com, www.kempkehof.web-kontext.de
Wo die Bilder einbauen?: wo es passt
Besondere Effekte bei den Bildern?: wenn es passt...

Wunschgrafikerin: /

Sonstiges: sollte zum Desi passen

2.
Art der Grafik: Willkommen
Größe: 200*300
Hintergrundfarbe/bild: so wie das Desi

Text: Willkommen (auf dem TS Cavallo)

Schriftart: The King&Queen Font
Farbe: dunkler als HG
Effekte (Glühend, Schatten etc.): joa
Wo?: wo es passt

Brush: wenns passt
Texturen o. Patterns: ja
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.):schlicht - leicht verspielt vll...

Bei Designs:
Frames:
Frameanzahl:
Frameausrichtung (also wo):

Bilder: x x x x x
Bilderquelle: www.brookhousestud.com, www.kempkehof.web-kontext.de
Wo die Bilder einbauen?: wo es passt
Besondere Effekte bei den Bildern?: wenn es passt...

Wunschgrafikerin: /

Sonstiges: sollte zum Desi passen

__________________

02.12.2007 16:20 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
enqlchen enqlchen ist weiblich
Pussy 8)


images/avatars/avatar-43167.png

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 108
Herkunft: Cloppenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du noch eins? Wenn nich is kein Problem Augenzwinkern
Soo diesmal mit Bildern Zunge raus Augen rollen

Dein Name: Enqlchen Tod bleibt Tod
E-Mail:MauseEngelClp@hotmail.de
HpAdresse bzw Verwendungsort: Gegen Bilderklau

Art der Grafik: Signatur &Avatar
Größe: Ungefähr so groß wie meine jetztigen..
Hintergrundfarbe/bild: Grünlich

Text:Avatar: Love... Signatur :Apanachy ... Meine Knalltüte x3
Schriftart: Verspielt
Farbe: Schwarz
Effekte (Glühend, Schatten etc.): Schatten
Wo?: Die Schrift beim Avatar unten und bei der Signatur Apanachy ... oben und Meine Knalltüte x3 unten, wenn möglich

Brush: Wäre schön
Texturen o. Patterns: Frei zu wählen
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.):Wild-verspielt...

Bei Designs:
Frames:
Frameanzahl:
Frameausrichtung (also wo):

Bilder:Im Anhang
Bilderquelle: iiCH
Wo die Bilder einbauen?:So wie es passt
Besondere Effekte bei den Bildern?: Nein

Wunschgrafikerin: Egaal sei dbeide gut

Sonstiges: Möglichst nich so wie mein jetziges, ich will abwechslung

Dateianhänge:
jpg APANACHY2.jpg (64 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg apanachy1.jpg (30 KB, 92 mal heruntergeladen)


__________________

Avatar und Signatur von Amaita - Danke! <3

Maika
... Es tut immer noch weh dich nicht hier zu haben.
Ich werd dich nie vergessen!

02.12.2007 18:15 enqlchen ist offline Beiträge von enqlchen suchen Nehmen Sie enqlchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie enqlchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von enqlchen: MauseEngelCLP MSN Passport-Profil von enqlchen anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay erstmal anmeldestopp!

Wir oder ich werden das dann so schneLL wie möqLich erledigen!


animal.love
Okay, so? Nochmal werde ich es nicht änder, weiL ich wie du siehst ja mehrere aufträge hab. Wenn noch wünsche sind könnte ich die danach erledigen fröhlich

Edit: DER REST <3











Dateianhänge:
png laura2.png (444 KB, 84 mal heruntergeladen)
png avaa.png (21 KB, 74 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 02.12.2007 19:29.

02.12.2007 18:22 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 03.12.2007 16:26.

02.12.2007 19:55 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry wie du merkst ist anmeldestopp & da nehmen wir keine aufträge an Augenzwinkern also sobald wieder angenommen wird, kannst du dich nochmal melden wenn du dann möchtest fröhlich
02.12.2007 20:08 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind einfach HAMMA GEIL!!!!!!!!! großes Grinsen Ich finde die total supii danke schön
werden bestimmt genommen!

__________________

02.12.2007 20:18 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
Okay erstmal anmeldestopp!

Wir oder ich werden das dann so schneLL wie möqLich erledigen!


animal.love
Okay, so? Nochmal werde ich es nicht änder, weiL ich wie du siehst ja mehrere aufträge hab. Wenn noch wünsche sind könnte ich die danach erledigen fröhlich

Edit: DER REST <3











klar klar... versteh ich ja, ich speiicher die ab wenn ich wieder zuhause bin und dann behalt ich sie...
brauch ja auch mal abwechslung, am weekend mach ich dann die hop und du kriegst dann noch den link wenn du willst...
schreibst du mir dann ne pn. sonst vergess ichs ^^

glg

__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

03.12.2007 15:05 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du wieder aufträge?

__________________

03.12.2007 15:35 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Ich nehme dann Aufträge an wenn hier die Grafik ist Augenzwinkern
2.Werden Miia & Ich erstmal 1-2 Tage Pause machen wegen Schulstress &' sou <3
03.12.2007 15:47 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso schadee.. brauche nämlich noch nen banner...aber ok Schule geht vor Augenzwinkern

__________________

03.12.2007 15:56 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
enqlchen enqlchen ist weiblich
Pussy 8)


images/avatars/avatar-43167.png

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 108
Herkunft: Cloppenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daanke ich nehme sie beide smile
sind echt toll geworden Augenzwinkern

Verlinke euch dann in der Signatur Augenzwinkern

__________________

Avatar und Signatur von Amaita - Danke! <3

Maika
... Es tut immer noch weh dich nicht hier zu haben.
Ich werd dich nie vergessen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von enqlchen: 03.12.2007 19:30.

03.12.2007 19:30 enqlchen ist offline Beiträge von enqlchen suchen Nehmen Sie enqlchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie enqlchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von enqlchen: MauseEngelCLP MSN Passport-Profil von enqlchen anzeigen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Death Graphics | Nett & Professionell | SaraliebtPferde & Miia

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH