Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer gewinnt und bekommt den Hof? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer gewinnt und bekommt den Hof?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tierfan001 Tierfan001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Daumen hoch! Wer gewinnt und bekommt den Hof? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Hab jetzt mal die Ide mit dem Htmlhof übernommen nur etwas verändert.
8Leute bauen in 8Wochen einen einfachen vRh.
Hier sollen die starten, die noch kein Html können aber so etwas auch gerne mal machen möchten.
Jede woche fällt 1Person raus, diese bekommt dan aber einen Trostpreis, was muss noch überlekt werden. Der wo am Schluß noch dabei ist, bekommt den vRh und darf ihn weiter führen.
Regeln:
-Ihr habt genügent Zeit
-Ihr könnt kein Html
-Ihr dürft niemanden auswerteres fragen, ob er euch hilft
Die Grafiken könnt ihr in Auftrag geben.

Wir suchen:
2 Kandidaten
Formular.
Name:
E-mailaddy:
Wunschanbieter:

So little Time
Milly
Dome
Aliana
marylein
*Milly*

Noch 0Richter:
Lena0112
Maite
yvileinchen

Grafiker:
*Bianca*
*Amigo*

An die Grafiker: Ihr erstellt die Grafiken, fals es die Kandidaten nicht können. Es gibt auch eine kleine v€ belonung, wen ihr wollt.

Hoffe es melden sich welche.

Namensvorschläge:
- Gestüt Eichenwald
- Gestüt Fichtenberg
- Gestüt Sacomo
- Gestüt La Bola
- Gestüt Moonlight
- Gestüt Fichtental
- Gestüt Jeramis
- Gestüt Babelon
- Pferdesportzentrum Talbach
-Gestüt Lightning
Hof zur Linde
-Gut Horsedream
-Gut Sonnenschein
-Hof bluesky

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Tierfan001: 05.12.2007 15:56.

02.12.2007 15:31 Tierfan001 ist offline E-Mail an Tierfan001 senden Beiträge von Tierfan001 suchen Nehmen Sie Tierfan001 in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre gerne Richter smile

Name: Lena
E-Mailaddy: Diddllena1002@diddlpost.de
vRHerfahrung: ca. 3 Jahre + HTML

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

02.12.2007 15:33 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich nicht gerecht von dir. Allerdings mach ich auch schon das. Zumindestens habe ich es gerade auch angeboten.... Teufel Augen rollen

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.
02.12.2007 15:33 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

RE: Wer bekommt den Hof? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Formular:
Name: Maite
E-Mailaddy: Maite_Oswald@web.de
vRHerfahrung: Oyla, Funpic
Vlgsmile

danke mein Wichtel<3
02.12.2007 15:34 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Ich könnte Richter und Grafiker sein (:

Name:Bianca
E-Mailaddy:bianca.freitag@gmx.de
vRHerfahrung:1 Jahr (kann HTML)
Was könnte ich an Grafiken machen?:Eigentlich alles,außer Vectoren und Hofpläne (;

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

02.12.2007 15:34 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Monik Monik ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15496.jpg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
die idee find ich nicht schlecht, aber ich kann leider doch ein bisschen html.
02.12.2007 15:35 Monik ist offline E-Mail an Monik senden Homepage von Monik Beiträge von Monik suchen Nehmen Sie Monik in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Monik anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tierfan001

yvileinchen: Ich mach es anderst wie du. bei dir können nur die starten, die Html können, bei mir dürfen Leute die Html können nicht starten.

Lena und Maite: Ihr beide seit Richter.

Bianca: Für den richter bis du leider zu spät gekommen, aber du bis Grafiker.

Monik: würdest du den das Htl wießen anwenden? Wenn du nur ein klein bisschen kannst und auch versprichts, das du kein Html anwendest, kannst das formular ausfüllen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tierfan001: 02.12.2007 15:38.

02.12.2007 15:37 Tierfan001 ist offline E-Mail an Tierfan001 senden Beiträge von Tierfan001 suchen Nehmen Sie Tierfan001 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Zitat:
Original von yvileinchen
Das finde ich nicht gerecht von dir. Allerdings mach ich auch schon das. Zumindestens habe ich es gerade auch angeboten.... Teufel Augen rollen

Ich finde,dass sie zwar etwas ähnliches macht,aber sie gibt denen eine Chance,die kein HTML können und bei dir ist jah glaub ich die Anforderung,dass sie HTML können müssen (;

02.12.2007 15:37 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

Danke freu mich schonsmile

danke mein Wichtel<3
02.12.2007 15:38 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf

ich hab in meinen letzten beitrag geschrieben, dass auch die startten dürfen, die kein html können!

icon von SaraliebtPferde
.
02.12.2007 15:40 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
ehemals Whatever.

irgentwie bin ich immer zu langsam -.-

02.12.2007 15:40 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
~

Zitat:
Original von Tierfan001
Lena und Maite: Ihr beide seit Richter.

Bianca: Für den richter bis du leider zu spät gekommen, aber du bis Grafiker.

Toll smile

P.S.: Hast du ICQ?

icon von shizoo

02.12.2007 15:41 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

yvileinchen: Als ich das thread hier erstellt habe, stanf bei dir noch: einen HTMLhof, Un wen man kein Html kann, kann man auch keinen guten Htmlhof bauen.

Lena0112: leider nein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tierfan001: 02.12.2007 15:42.

02.12.2007 15:42 Tierfan001 ist offline E-Mail an Tierfan001 senden Beiträge von Tierfan001 suchen Nehmen Sie Tierfan001 in Ihre Freundesliste auf

Also gut. Ich freue mich auch hier über Kanditaten!

icon von SaraliebtPferde
.
02.12.2007 15:58 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
~

Zitat:
Original von Tierfan001
yvileinchen: Als ich das thread hier erstellt habe, stanf bei dir noch: einen HTMLhof, Un wen man kein Html kann, kann man auch keinen guten Htmlhof bauen.

Lena0112: leider nein.

Schade aber egal es gibt ja PN smile

icon von shizoo

02.12.2007 15:58 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Für die Richter:
Damit es keinen weiteren Spam mehr gibt, haben wir hier nun 4Richter, hoffe das ist für alle o.k.
Wir suchen noch einen Grafiker und Kandidaten.

EDIT: Können mal alle Richter wo on sind in den Chat kommen? Wäre nett. Un Bianca kann auch kommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tierfan001: 02.12.2007 16:06.

02.12.2007 15:59 Tierfan001 ist offline E-Mail an Tierfan001 senden Beiträge von Tierfan001 suchen Nehmen Sie Tierfan001 in Ihre Freundesliste auf

Bei mir geht der Chat nicht...

icon von SaraliebtPferde
.
02.12.2007 16:15 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
~

Zitat:
Original von yvileinchen
Bei mir geht der Chat nicht...

icon von shizoo

02.12.2007 16:30 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

Formular.
E-Mailaddy: Bianca_Amigo@web.de
Was machst du?: Versuchen kann ich alles allerdings kann ich nicht coden. Hauptsächlich mach ich bisher eigenltich aber Hofplan, Design, Enter, willkommen, Banner, Anno usw. Vorschaugrafiken hab ich noch net versucht könnte aber auch noch kommen, wenn ihr Beispiele möchtet einfach sagen

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
02.12.2007 17:14 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Monik Monik ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15496.jpg

danke, aber ich arbeite selber gerade an meinem VRI und habe deswegen nicht soviel Zeit. und für Richter war ich wohl -mal wieder- zu langsam!Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monik: 02.12.2007 17:20.

02.12.2007 17:20 Monik ist offline E-Mail an Monik senden Homepage von Monik Beiträge von Monik suchen Nehmen Sie Monik in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Monik anzeigen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer gewinnt und bekommt den Hof?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH