Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Chestnut // welches Design? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Für welches Design seid ihr?
Jana [grau] 12 75.00%
Stephi [rot] 4 25.00%
Insgesamt: 16 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Gut Chestnut // welches Design?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Gut Chestnut // welches Design? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jana und ich haben jeweils ein Design gemacht und sind am überlegen,
welches nehmen?

Nun holen wir uns Hilfe von Außen und hoffen ihr helft uns

Stephi [rot]
ich mag es schlicht und klein
Geschmackssache

Jana [grau]

Vielen Dank für eure Hilfe!

[size=10]Peta.de

02.12.2007 11:38 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Fohlenfan Fohlenfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32804.jpg

Herkunft: Mühlheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Rote besser. Das Graue wirkt auf mich, irgendwei, trostlos.

02.12.2007 11:48 Fohlenfan ist offline E-Mail an Fohlenfan senden Beiträge von Fohlenfan suchen Nehmen Sie Fohlenfan in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieder gefallen mir beide nicht wirklich unglücklich
02.12.2007 13:00 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bella123

Geschmackssache smile

was wenn du eines nehmen müsstest?

[size=10]Peta.de

02.12.2007 13:03 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

hm.. mir gefällt auch keins von beiden Augenzwinkern
meine rmeinung nach einfach zuu schlicht ^^ brushes pattern oda so würdne nicht schaden alsooo hm... mich haut keins um^^

02.12.2007 16:54 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

ich würde auch keins von denen nehmen...lass dir doch einfach nochmal eins machen smile
02.12.2007 16:55 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

stimme der über mir zu. sind beide komisch.
das rote mit den fohlenbeinen, die da so in der luft hängen ist komisch und das graue mit der gelben schrift sieht dahin geklatsch aus.
02.12.2007 18:21 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bella123

das mit dem Schlicht ist geschmackssache smile
ich mag es schlicht nachdem ich total viele
üppige Designs hatte.

naja, ich denke wir probieren noch etwas rum... smile

[size=10]Peta.de

02.12.2007 19:40 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hm sry mir gefällt ehrlich gesagt keins sind total unprofessionel und langweilig...
würd nochmal nen paar probiern!

02.12.2007 19:42 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 18:55.

04.12.2007 16:03 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Chestnut // welches Design?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH