Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Birkenhof verkleinert Bestand I neu: a l l e P f e r d e !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Birkenhof verkleinert Bestand I neu: a l l e P f e r d e !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du meine gelöcht? hatte noch gar nciht alle. hatte von jedme erst einen teil-.-

x

12.08.2007 20:17 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Vivian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neues Pferd... großes Grinsen

13.08.2007 16:11 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Ich hätte intresse an ihn.... allerdings werden die Bilder bei mir nicht angezeigt, könntest du sie vielleicht einmal on stellen?

13.08.2007 19:19 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Gestüt Birkenhof verkleinert Bestand I neuer Trakehnerhengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte ich Black Jack nehmen?
Kommt auf den selben Hof wie die anderen Pferde und Haltung ist auch gleich nur für hengste.
13.08.2007 19:48 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

²Neele:Bild hab ich angehängt

²Cornetto7:Wenn Neele ihn nich mag bekommst du ihn auch noch Augenzwinkern

13.08.2007 19:50 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Ui ist das ein schicker... Hm aber ich denke ich werde ihn nicht nehmen smile

14.08.2007 13:49 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

Bekomm ich ihn jetzt?
14.08.2007 13:50 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Jap,bitte eintragn in einer wOCHE WErde ich ihn löschn,veil Spaß (und verlinkn) Augenzwinkern

14.08.2007 14:24 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

aaaallles neu!!!! großes Grinsen

23.11.2007 18:07 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Vivian

25.11.2007 16:32 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Vivian
Zitat:
Original von Vivian

28.11.2007 18:21 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Name: Katha
E-Mailadresse: unser_rosenhof@web.de
Hofadresse: www.rosenhof-online.de.ms
Pferdename: Bisasam, Smarty und Cindy
Wohin kommt es?: Bisasam wird Deckhengst auf der Deckstation kommt entweder in Paddockboxen mit täglichem weidegang oder Offenstall mit angeschlossener weide. Smarty und Cindy sind für Lisa eins meiner Mitglieder die schon lange nach Shettystuten sucht. Die zwei kommen in den Offenstall mit angeschlossener weide
28.11.2007 18:47 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Hi Vivian^^ Ist doch was für mich dabei XD

Name: Melody
E-Mailadresse: skw@lgwinter.de
Hofadresse: Deckstation Vivendi besuchen
Pferdename: Tschamid,Latimer,Penelophe
Wohin kommt es?: Latimer,Penelophe und Tchamid kommen in einen schönen großen mit Naturholz verkleidetetn Offenstall. Dies ist eine sehr Komfortable Box,die aus reinem Naturholz besteht, die Pferde haben auserdem ein eingestreutes und eingezäuntes Stück Paddock an ihrer Box und können auch wenn sie nicht auf der Weide sind die Luft genießen und haben viel Platz und Bewegungsfreiheit.

Die beiden Hengste+die Stute werden als Zuchthengste eingesetzt und auf Turnieren vorgestellt,viel trainiert und bewegt aber selbstverständlich nicht überstrapaziert.

Hoffe auf deine Zusage! smile
LG Deine Melody

PS: Mein Preisvorschlag wäre 35.ooov€ für beide,zahle gern auch mehr.Vom Klosterhof hab ich die Bildnutzungs Erlaubnis,von Joanna Jonietz darf ja eh jeder VRH Bilder nehmen,sofern sie in der Größe etc. nicht bearbeitet /verändert werden^^,für Penelophe würde ich mir neue Pics suchen ,falls das okay ist^^

Habe noch eine Frage: Wo steht denn das Potetnial der Hengste?

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 28.11.2007 21:44.

28.11.2007 20:19 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

huhu, hätte interesse an Missing color,Lanzelot,Legend Killer und Polarzauber smile

Name: Jule
E-Mailadresse: cour-de-reve@web.de
Hofadresse: Http://www.cour-de-reve.de.vu
Pferdename: Missing color,Lanzelot,Legend Killer und Polarzauber
Wohin kommt es?:
Die Hengste würden zunächst als Deck- und Turnierhengste gehalten werden.
Legend Killer und Lanzelot würden gleichzeitig als interne verkaufspferde genutzt (der Besitzer kann ja dann entscheiden, ob sie weiterhin als Deckhengste eingesetzt werden sollen).
Sie würden alle im großem hengststall Stehen, in geräumigen, hellen Boxen mit Selbsttränke. Sie kämen Mittags, nach dem Training,zusammen mit den Anderen Hengsten auf die Koppel.

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
30.11.2007 13:17 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3

images/avatars/avatar-35602.png

Herkunft: Saarland

Ähm ... Ich seh die Bilder nich? ^^

You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

30.11.2007 13:24 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Mitglied

Huii...da besteht doch noch Intresse an den Tierchn Augenzwinkern Augenzwinkern Freut mich das auch die Shettys einen schönen neuen Platz finden,sagt mir dann bitte alle Bescheid wenn ihr sie übertragen habt

²~Shadow~: Bin sie grad wieder am aktivieren,thx für den Hinweis
²melody:Wenn die Turnierpferde als Ausgleich auch mal Ruhe haben können sie zu dir kommen,der Preis is okay. Und wenn du die Erlaubnis für die Pferdebilder hast kannst du auch gerne diese benutzen! fröhlich

Verkauft sind: Missing color,Lanzelot,Legend Killer,Polarzauber,Latimer,Penelope,Tchamid,Bisasam,Smarty,Cindy

01.12.2007 16:58 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Das Formular:
Name: Mandy
E-Mailadresse: MandiiLein@web.de
Hofadresse: www.ponyhof-lysingur.de

Pferdename: Goldika
Wohin kommt es?: Auf die Deckstation als Zuchtstute

Pferdename: Dynamico
Wohin kommt es?: Auf die Deckstation als Deckhengst

Pferdename: Atlanto

Pferdename: Rubin

Also, sie würden denke ich einen längeren Charakter bekommen, bis auf Shettys Turniervorstellungen, die Shettys eher nur Intern und dann gekört und mit ihnen gezüchtet. Goldika wird etwa 7 Jahre im Zuchtbetrieb bleiben.

Insgesamt als Preis:
Goldinka: 3.000
Dynamico: 1.900
Atlanto: 3.200
Rubin: 3.600

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 01.12.2007 17:21.

01.12.2007 17:20 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Zitat:
Original von Vivian
²melody:Wenn die Turnierpferde als Ausgleich auch mal Ruhe haben können sie zu dir kommen,der Preis is okay. Und wenn du die Erlaubnis für die Pferdebilder hast kannst du auch gerne diese benutzen! fröhlich

Verkauft sind: Missing color,Lanzelot,Legend Killer,Polarzauber,Latimer,Penelope,Tchamid,Bisasam,Smarty,Cindy

Na klar haben sie Ruhe.Sogar Regulär eingeteilt,damit das routiniert und harmonisch abläuft.Augenzwinkern
Vilen Dank ,ich trage sie bald ein *freu*
Bei Tschamid hab ich den Charakter leicht verändert da er mir zu kurz war^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 01.12.2007 17:50.

01.12.2007 17:23 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Mitglied

Hi,
wow,Dynamico als Zuchtshetty,witzige Vorstellung.Also mit den Hengsten geht klar,nur was passiert mit Goldika nach den 7 Jahren?

01.12.2007 21:43 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Darf ich die Bilder ändern?

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
01.12.2007 22:03 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Birkenhof verkleinert Bestand I neu: a l l e P f e r d e !!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH