Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Winterset- Jeder Versuch erwünscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterset- Jeder Versuch erwünscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orchideenhof Orchideenhof ist weiblich
verrückt nach Tieren

images/avatars/avatar-12334.gif

Winterset- Jeder Versuch erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[/IMG]Email: orchideenhof-Sabrina@web.de
Homepage: 1. http://orchideenhof.oyla2.de
2. http://tsorchideenhof.oyla2.de

Art der Grafik: 2 Desis (sollten gleich sein, nur mit anderer Überschrift), 2 Enter und 2 Welcomes (auch alle gleich, nur mit anderer Überschrift)
Größe der Grafik: Desis: 1024x768, Enters und Welcomes sind egal, sollten aber gleich groß sein
Hintergrundfarbe der Grafik: winterliches, helles blau

Textfarbe: schwarz oder ganz dunkles blau
Schriftart: winterlich und überall gleich
Text: 1. Orchideenhof (groß) ...hier werden Träume wahr!!! (kleiner)
2. Turnierstall des Orchideenhofes

Beim 1. Enter: Enter to Orchideenhof
Beim 2. Enter: Enter to TS Orchideenhof

Beim 1. Welcome: Welcome to Orchideenhof
Beim 2. Welcome: Wlecome to TS Orchideenhof
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: -
Frames [bei Designs]: bei beiden Main und Menue
Frameanzahl [bei Designs]: bei beiden 2
Bilder:

Freue mich auf eure Versuche!

LG Sabrina großes Grinsen

bitte helfen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Orchideenhof: 01.12.2007 11:44.

01.12.2007 11:36 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal dran versucht, hoffe, es gefällt dir^^
02.12.2007 13:50 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
verrückt nach Tieren

Themenstarter Thema begonnen von Orchideenhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist dir echt gelungen! Würde mich freuen, wenn du das ganze Set in dem Stil machen könntest. Natürlich nur, wenn du willst!

LG Sabrina

bitte helfen!!!
02.12.2007 14:02 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Mal schaun, wann ich genug Zeit hab, müsste nämlich demnächst off. Vielleicht schaff ich den zweiten Enter noch.
Achso, soll der genau gleich aussehen. nur mit nem anderen Text, oder soll ich den auch mit anderen Bildern machen?
02.12.2007 14:31 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
verrückt nach Tieren

Das ist gsnz dir überlassen. Am besten machst du den gleichen mit einer anderen Überschrift und einen anderen, damit ich auswählen kann.

Aber wie gesagt, so wie du es möchtest.

bitte helfen!!!
02.12.2007 15:17 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

So, hab jez mit dem Design angefangen^^
Irgendwie gefällt es mir noch nicht richtig...

Menü und Main fehlen noch...

.x Edit

So, ich hab erstmal den zweiten Enter gemacht, leider hab ich den ersten falsch gespeichert, jez kann ich den nicht mehr bearbeiten, höchstens neu machen =(
Aber dafür haben wir ja den zweiten^^

.x Edit

So, nun hab ich das Menü und den Mainteil einfach mal so gemacht^^
Falls du das anders möchtest, änder ich das nochmal...
Sry, war zu groß für den Anhang, hab es jetzt bei meiner privaten Page hochgeladen^^

http://www.oyla11.de/userdaten/82455858/...rchideenhof.png

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 04.12.2007 20:32.

04.12.2007 19:39 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
verrückt nach Tieren

Ist echt suuuuper geworden, aber ich kann die Navigation nur seitlich coden. Könntest du dann das "Menue" links machen??? So ähnlich wie bei meinem aktuellen Design.
Beim Enter könntest du die Schrift vielleicht etwas dunkler machen, damit man es auch gut lesen kann. Wäre echt voll lieb von dir!

Dann könntest auch noch diese beiden Grafiken für den TS nehmen, wenn du willst. Sag mir einfach Bescheid.

GLG Sabi

bitte helfen!!!
06.12.2007 16:52 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Ich probier's nochmnal^^ Soll das Menü nach links oder rechts?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 06.12.2007 17:10.

06.12.2007 17:07 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Lilly2222
Mitglied

images/avatars/avatar-33246.jpg

soll ich es auch nochmal probieren??

06.12.2007 17:10 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
verrückt nach Tieren

Klar, würde mich sogar echt riesig freuen! Freue mich wirklich über jeden Versuch!

bitte helfen!!!
06.12.2007 17:22 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
wolkenpferd94 wolkenpferd94 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

habs au ma versucht
06.12.2007 18:18 wolkenpferd94 ist offline E-Mail an wolkenpferd94 senden Beiträge von wolkenpferd94 suchen Nehmen Sie wolkenpferd94 in Ihre Freundesliste auf
verrückt nach Tieren

Nicht schlecht, aber die Farben sind mir etwas zu hell...könntest du es mal dunkler machen???

bitte helfen!!!
07.12.2007 20:18 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
wolkenpferd94 wolkenpferd94 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

so??
07.12.2007 21:01 wolkenpferd94 ist offline E-Mail an wolkenpferd94 senden Beiträge von wolkenpferd94 suchen Nehmen Sie wolkenpferd94 in Ihre Freundesliste auf
verrückt nach Tieren

@wolkenpferd94: Das Design ist echt toll geworden, aber es überzeugt mich nicht so stark wie das von Gummibaerchen. Tut mir echt Leid, aber Gesch,äcker sind ja ZUM GLÜCK verschieden. Ich hoffe, dass du mir nicht böse bist, aber ich wollte die Bescheid sagen.

@Gummibaerchen: Ich habe mich für dein Design entschieden. Es ist das ohne Menue! Ich werde dich verlinken und auch das Enter nehmen. Wäre echt nett von dir, wenn du beides noch für den TS machen würdest. Du musst dann ja nur den Text verändern.

EDIT: Du brauchst kein Main und Navi mehr hinzufügen. großes Grinsen

LG an alle eure Sabi großes Grinsen

bitte helfen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Orchideenhof: 08.12.2007 09:04.

07.12.2007 22:03 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
Faceless Faceless ist weiblich

images/avatars/avatar-50834.jpg

Herkunft: Oberhausen

EDIT.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faceless: 07.12.2007 22:41.

07.12.2007 22:40 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied

Zitat:
Original von Orchideenhof
@Gummibaerchen: Ich habe mich für dein Design entschieden. Es ist das ohne Menue! Ich werde dich verlinken und auch das Enter nehmen. Wäre echt nett von dir, wenn du beides noch für den TS machen würdest. Du musst dann ja nur den Text verändern.

EDIT: Du brauchst kein Main und Navi mehr hinzufügen. großes Grinsen

Setz mich gleich ran^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 08.12.2007 21:05.

08.12.2007 20:54 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
verrückt nach Tieren

Super! Dann würde mir nur noch das Enter fehlen. Augenzwinkern

LG Sabi

bitte helfen!!!
09.12.2007 11:03 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3

images/avatars/avatar-52054.png

Herkunft: Stederdorf <3

Ich versuche mich mal am Enter fröhlich

09.12.2007 11:39 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Hatte ich die beiden Enter nicht schon?

Enter für Orchideenhof: [img]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=202053[/im
g]

Enter für den TS: [img]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=201567[/im
g]
09.12.2007 14:50 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
verrückt nach Tieren

Ich habe es iwi nirgends gesehen. Aber egal. Super, viiiiiiilen Dank! großes Grinsen

Falls ich das nächste mal (im Frühling) wieder welche bräuchte, dürfte ich dich dann per PN anschreiben, Gummibaerchen???

VVLG Sabi großes Grinsen

bitte helfen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Orchideenhof: 09.12.2007 17:57.

09.12.2007 17:50 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Winterset- Jeder Versuch erwünscht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH