Biete Charakter/Steckis=Suche Aufträge |
FantaLady

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Wollt mich gerade rannsetzten, edietier ihn dan hier rein, oder wen du schnell antwortest, kan ich ihn in einen neuen Beitrag stellen.
|
|
30.11.2007 20:02 |
|
|
Verena1993

Mitglied

|
|
|
30.11.2007 20:08 |
|
|
FantaLady

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Verena: Geht klar
Leila:
Bitte schön
Anxious:
Bei der Arbeit:
Er ist ein temperamentvoller junger Hengst der einen erfahrenen Reiter braucht, der ihm zeigt wer der Boss ist. Hat der Reiter ihn aber unter Kontrolle ist er einen super Pferd. Er hört dann auf die kleinsten Hilfen und führt diese dann mit sehr viel Freude aus. Er liebt das Springen über alles und das zeigt er auch gerne. Es kann schon mal vorkommen, das er über einen niedrigen Holzaun springt, aber er würde nie abhauen, er würde nur das Gras auf der anderen Seite fressen. Es gibt aber eins, das er mehr liebt als das Springen, das Distanzreiten und darin ist er einfach spitze. Er geht mit viel Freude und Energie an das Reiten ran und hält auch sehr lange durch, den er kämpft bis zum Ende.
Im Gelände:
Im Gelände ist er immer voller Energie und die lässt er dann auch bei einem Galopp richtig aus, den da wird er richtig schnell. Er liebt es im Sommer im Wald zu reiten und den Schatten der Bäume zu genießen. Im Winter liebt er es aber auch, über die verschneiten Wiesen zu Galoppieren. Es platsch sehr gerne im Wasser und das am liebsten in Seen oder in Flüssen, egal ob Sommer oder Winter.
In Gefahrsituationen:
Wenn es plötzlich hinter ihm rußt oder es einen lauten Knall gibt ,rennt er erstmal weit weg und das so schnell wie möglich. Danach dreht er sich aber rum und schaut was das war. Fliegt vor ihm Plötzlich etwas aus dem Gebüsch, kann es schon mal passieren, das Steigt, aber normalerweise macht er nur ein paar Schritte zurück, dreht sich dann um und rennt weg.
Gangarten:
Er hat sehr schöne Gänge die jeder liebt. Sein Schritt ist nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam. Sein Trab ist taktrein, schwungvoll und auch bequem. Und sein Galopp ist schnell aber auch leicht auszusitzen.
Hoffe das ist so o.k. aber ich kann es auch noch mal probieren, wen ich was falsch habe oder so, aber ich hoffe das ich diesmal wenigstens Begriffen habe, was du möchtest.
Hat sonst noch ein paar Charakter?
|
|
30.11.2007 20:18 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
ja, begriffen hast dus. Allerdings ist Anxious Heart zwar ein sehr feriges Pferd, aber auch ein sehr scheufreies Pferd, steigen, weit weg rennen usw. würd der sich nie erlauben. Bei ihm hätt ich allerdings Gangarten und Gelände sehr viel ausführlicher und in "Bei der Arbeit" könntest du ein bisschen genauer aufs Springen eingehen, wie er sich so im Pacours verhält oÄ und ich hätte gerne mehr zu den Dingen gesagt, wie gut und schnell er lernt.
|
|
30.11.2007 20:54 |
|
|
FantaLady

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ich werds nochmal probieren. weiß nur net, ob ichs heute noch hinbekomme
|
|
30.11.2007 20:56 |
|
|
Sandy27

Rockabella

Herkunft: Baden-Württemberg
 |
|
|
01.12.2007 11:54 |
|
|
Verena1993

Mitglied

|
|
Wannsoll ich dir das Geld denn überweisen?
Und wann kommen meine?
|
|
01.12.2007 12:38 |
|
|
FantaLady

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Sandy: Setzt mich sofort ran.
Verena: 2 oder 3hab ich schon für dich geschrieben der Rest folgt heute noch.
Am liebsten wäre mir am Monatsanfang.
|
|
01.12.2007 12:46 |
|
|
Verena1993

Mitglied

|
|
Okay dann überweiß ichs dir etz gleich
|
|
01.12.2007 12:48 |
|
|
FantaLady

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hier nun ein paar:
Abendprinz:
Abendprinz ist ein junger temperamentvoller Hengst der noch mitten in seiner Ausbildung steht. Er braucht einen Reiter der sich mit jungen Hengsten auskennt, den sonst stellt er nur Blödsinn an. Hat er aber solch einen Reiter, ist er sehr lieb und auch voll Konzentriert. Er lernt neue Sachen gerne und schnell und sehr ehrgeizig. Im Gelände ist er sehr schreckhaft und rennt vor jedem kleinen Geräusch davon und biss man ihn dann wieder unter Kontrolle hat, dauert das ziemlich lange. Im Umgang ist er ziemlich störrisch und testet immer wieder aufs neue seine Grenzen aus und hat er dann einmal gewonnen, tanzt er einem die ganze Zeit auf der Nase herum. Sieht er eine Stute, dreht er total durch und will sofort zu ihr. Im Rang steht er ziemlich weit unten, das kommt wahrscheinlich daraus, das er zu anderen Hengsten immer sehr nett ist. Sonst ist er aber ein frecher kleiner, Pflegeleichter, junger Hengst.
Epernay:
Epernay ist ein junger sehr temperamentvoller Hengst der einen sehr erfahrenen Reiter braucht, der ihm zeigt wer der Boss ist. Den ist das nicht klar, macht er nur was er will und bockt die ganze Zeit herum. Weis er das aber, ist er ganz lieb. Er dahat zwar immer noch gerne durch und hört nicht so gut auf die Hilfen, läuft aber schon sehr viel besser. Er ist kein Pferd für jemanden, der immer auf Turniere will, den er ist kein besonderst gutes Dressur, wegen seiner Dressurausbildung. Er ist elegant und auch sehr wendig, aber er verkrampft sich auch sehr gerne. Im Gelände ist er sehr schreckhaft und geht auch sehr gerne durch und es dauert ziemlich lange, bis man ihn wieder unter Kontrolle hat. Im Umgang ist er ein ziemlicher Frechdachs. Beim Putzen bleibt er nie ruhig stehen und gibt auch nicht gerne die Hufe. Er lässt sich gut satteln aber beim Trensen macht er nie sein Mund auf. Auf der Weide ist er ein ziemliches Schlitzohr das die anderen Weidegenossen ziemlich aufregt. Wollen diese Grasen, nervt er sie so lange bis sie mit ihr Spielen und hat er dann keine Lust mehr, fängt er plötzlich an zu kämpfen.
Die restlichen folgen noch.
|
|
01.12.2007 13:01 |
|
|
Verena1993

Mitglied

|
|
Oke, also eben ist miene probe mb off gegangen -.- bin bie miem freund und hab von hier aus keinen zugriff auf meine daten
aba morgen abend trag ich dich ein
ps thx schonmal für die cháras
|
|
01.12.2007 13:06 |
|
|
Sandy27

Rockabella

Herkunft: Baden-Württemberg
 |
|
|
01.12.2007 17:43 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Name:sweet araber
Pferd:Zamzahmah (Wirbel aus Feuer)
[Hofaddy:www.gut-marena.de.ms
Fotos:http://gutmarena.gu.funpic.de/FotoalbumZamzahmah.html
Stichpunkte:temperamentvoll, braucht immer einen erfahrenen reiter, liebt die dressur und hat potential für die schweren lektionen
Länge:egal, hauptsache gut beschrieben
Belonung:200,-
Pferd:Yakout (Rubin)
Fotos:http://gutmarena.gu.funpic.de/FotoalbumYakout.html
Stichpunkte:freundliche stute, auch für anfänger, reagiert auf kleinste hilfen, dreht jedoch im gelände auf
Pferd:Bayaad (weiß)
Fotos:http://gutmarena.gu.funpic.de/FotoalbumBayaad.html
Stichpunkte:sensibel, springpotential, kein anfängerpferd, erfahrene zuchtstute
|
|
01.12.2007 19:10 |
|
|
nina007

Tennisprofi :)

Herkunft: Bayern
 |
|
|
05.12.2007 08:30 |
|
|
Tierfan001

Mitglied

|
|
RE: Biete Charakter/Steckis=Suche Aufträge |
 |
Hallo!
Da FantaLady getade wenig zeit hatt, helfe ich ihr bei den Charas.
Ich habe den gleichen Stil wie sie und ich hoffe, das ist für euch o.k.
|
|
05.12.2007 13:06 |
|
|
Verena1993

Mitglied

|
|
Ja klar
Nur ich warte schon n bissle auf meine charas...
|
|
05.12.2007 14:12 |
|
|
Fohlenfan

Mitglied

Herkunft: Mühlheim
 |
|
Hab hier mal ein paar gemacht, die anderen folgen noch.
Sonnenschein's El Aszud ox GS:
El Aszud ox ist ein junger, temperamentvoller Hengst, der einen Reiter braucht der ihm zeigt wer der Boss ist, den ist das nicht klar, macht er nur was er will. Ist das aber klar, ist er ein toller Junghengst. Er gehorcht gut auf die Hilfen die man ihm gibt, aber sind die Hilfen unklar, weiß er nicht was er machen muss und macht einfach etwas. Er hat noch eine große Kariere vor sich. Er liebt das Springen und ist darin auch sehr gut. Er hat keine Angst über ein Hindernis zu springen, aber werden die Hindernisse zu hoch, reißt er auch oft oder er verweigert. Ebenso liebt er aber auch die Dressur. Es macht ihm spaß, schwierige Legionen zu lernen und sie dann auch vor zu führen. Im Military reiten ist er aber auch gut und es macht ihm auch spaß, über Naturhindernisse zu springen. Im Gelände ist er noch sehr schreckhaft, aber das wird sich noch im laufe seinen Lebens ändern. Im Umgang ist er meisten lieb und lässt sich auch gerne putzen, aber hat er keine Lust mehr, zeigt er das auch sehr deutlich, dann zwickt er legt die Ohren flach an. Aber in allem ist er doch ein lieber Hengst.
Hoffe der ist so o.k.
PS: Denn hab ich mal aus langweile geschrieben.
__________________ Ava von: Pferdegirl14 www.shizoo.de
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fohlenfan: 05.12.2007 14:23.
|
|
05.12.2007 14:22 |
|
|
Verena1993

Mitglied

|
|
Danke echt liep von dir
|
|
05.12.2007 14:33 |
|
|
Fohlenfan

Mitglied

Herkunft: Mühlheim
 |
|
Kein Problem.
PS: Tierfan und du bekommt das geld natürlich.
__________________ Ava von: Pferdegirl14 www.shizoo.de
|
|
05.12.2007 14:44 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|