Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Smudge Maltechnik... ich stelle mich vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Smudge Maltechnik... ich stelle mich vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähä.. ähm.. ^^
Ja *worte such*

Machen sie. machst du die Bilder am PC? Eher nicht oder.. auf jeden fall ist das total toll.. finde den Hals nur etwas dünn großes Grinsen Aber ich denke das hat die hunderasse so ansich..

Die Haare um die Ohren ist auch sehr detailliert gezeichnet.. überhaupt ist das alles total toll ô.O Sieht wirklich aus wie ein echtes Foto ^^

29.11.2007 21:43 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOAH.

BTW..
Ich will auch so nen Hund xD

vardii.

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
29.11.2007 21:54 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Eduard Peter Eduard Peter ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-32703.jpg

Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Eduard Peter

Danke. Ich mache die Bilder am PS. Das Hals ist tatsächlich so dühn, ich habe es nicht geändert
30.11.2007 06:40 Eduard Peter ist offline E-Mail an Eduard Peter senden Homepage von Eduard Peter Beiträge von Eduard Peter suchen Nehmen Sie Eduard Peter in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Respekt! smile
Das Bild ist echt toll geworden.
Am Anfang habe ich auch gedacht es wär ein Foto,
doch wenn man mal genauer hinschaut erkennt man
ein paar Unterschiede zum Foto. Der Hals an sich
ist ok, das hat die Hunderasse so an sich, nur die Augen,
ich finde sie etwas zu 'stark' coloriert. Aber sonst echt schön.

*daumen hoch*

Weiter so!
30.11.2007 07:15 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Wow...
*spucke wegbleib*

Hut ab!

Ich kann mir aber grad nicht wirklich vorstellen, wie du das angestellt hast... Magst du uns vlt eine kleine Erklärung dazu geben? Vielleicht sowas im TutorialStil *hoff*das auch können mag* Denn irgendwie blick ich beim dem englischen nicht so ganz durch...

LG
Sid

PS.: Gibts noch mehr von dir zu sehen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 30.11.2007 09:21.

30.11.2007 09:18 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Sidney

Vielleicht sowas im TutorialStil *hoff*das auch können mag* Denn irgendwie blick ich beim dem englischen nicht so ganz durch...

LG
Sid

PS.: Gibts noch mehr von dir zu sehen?

Tutorial: [URL] http://www.skeller.ch/ps/beagle_smudge.php [/URL]

Mehr davon: www.dogportrait.de
Danke! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Eduard Peter: 30.11.2007 09:39.

30.11.2007 09:36 Eduard Peter ist offline E-Mail an Eduard Peter senden Homepage von Eduard Peter Beiträge von Eduard Peter suchen Nehmen Sie Eduard Peter in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Wow, da sind ja mal wundervolle Hundeportraits! Sag mal, machst du auch Auftragsarbeiten?

Danke für den Link. Ich probier mich jetzt mal dran^^

30.11.2007 09:53 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Mitglied

[quote]Original von Sidney
Wow, da sind ja mal wundervolle Hundeportraits! Sag mal, machst du auch Auftragsarbeiten?

quote]

Ja ich mache es. fröhlich Wenn jemand WIRKLICH interesse dafür hat, kannst mir eine PN schicken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eduard Peter: 30.11.2007 11:41.

30.11.2007 11:40 Eduard Peter ist offline E-Mail an Eduard Peter senden Homepage von Eduard Peter Beiträge von Eduard Peter suchen Nehmen Sie Eduard Peter in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

mhm... abgesehen davon, dass ich kleine Hunde nicht soo mag (typischer DSH Besitzer halt x)), find ichs total schön <3
30.11.2007 18:01 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Lisali Lisali ist weiblich
spriiingen <33

images/avatars/avatar-36460.jpg

Das sieht super aus, wirklich! *großes Lob*

30.11.2007 22:02 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
vest vest ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-32774.gif

Herkunft: -

Hm nu ja, das Ergibnis sieht devinitiv gut aus.
Aber was mir nicht passt ist, dass auf der Seite und auch allgemein von "Malen" in diesem Zusammenhang gesprochen wird. Für mich ist das einfach eine digitale Bearbeitung, damit es am Ende aussieht wie gemalt.

Ich bin auch selber Hobbykritzler, müh mir einen ab, pauke Farbentheprie etc. und dann sehe ich sowas als "Maltechnik".
Mir persönlich schmeckt das mal so gar nicht. Das wäre meine Meinung dazu... Augenzwinkern Hauptsächlich auf das Tutorial bezogen, weiß ja nicht ob du da genau so vorgehst...
02.12.2007 16:36 vest ist offline E-Mail an vest senden Beiträge von vest suchen Nehmen Sie vest in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Geschmak und Einstellung Sache. Augenzwinkern Manchmal mögen wir die Dinge nicht, die wir nicht besonders gut können. Ich zum Beispiel mag das Schreiben nicht Augenzwinkern
Von andere Seite bin ich nicht Hobbykritzler, sonder Kunstmaler und Computergrafiker von Beruf Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Eduard Peter: 02.12.2007 19:54.

02.12.2007 18:57 Eduard Peter ist offline E-Mail an Eduard Peter senden Homepage von Eduard Peter Beiträge von Eduard Peter suchen Nehmen Sie Eduard Peter in Ihre Freundesliste auf
vest vest ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-32774.gif

Herkunft: -

Einstellungssache ist es bestimmt.
Nur ich sage eben, wenn ich es mal eben überspitzen darf: Da gebe ich mir eine Heidenmühe was zu malen, wenn andere da einfach über Fotos "drüberschmieren".
Wobei, wenn es seine Fans findet, warum auch nicht... Lässt sich damit eben auch Geld verdienen, außerdem ist das hier eh in der Grafikecke und damit relativ sinnfrei was ich laber, war nur mal eine Meinung dazu. ^^

(Dinge nicht mögen nur weil man die nicht kann? Bissel engstirning, oder? Da ist doch gerade die Herausforderung und die Freude, sonst ist doch alles öde wenn man nur den normalen Kram macht, den man eh schon raus hat großes Grinsen )
03.12.2007 08:40 vest ist offline E-Mail an vest senden Beiträge von vest suchen Nehmen Sie vest in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wenn andere da einfach über Fotos "drüberschmieren".

So einfach ist das nicht. Versuch es. Augenzwinkern
03.12.2007 10:02 Eduard Peter ist offline E-Mail an Eduard Peter senden Homepage von Eduard Peter Beiträge von Eduard Peter suchen Nehmen Sie Eduard Peter in Ihre Freundesliste auf
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Naja, ich halt mich da jetzt einfachmal aus eurer diskusion raus ;-)
Mir gefallen die Bilder sehr gut! großes Grinsen
03.12.2007 14:41 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Aliana
Naja, ich halt mich da jetzt einfachmal aus eurer diskusion raus ;-)
Mir gefallen die Bilder sehr gut! großes Grinsen

Danke smile
03.12.2007 15:39 Eduard Peter ist offline E-Mail an Eduard Peter senden Homepage von Eduard Peter Beiträge von Eduard Peter suchen Nehmen Sie Eduard Peter in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Super schön! Ich mag den Ausdruck in den Augen des Hundes, die Farben udn die Sorgfalt mit der alles gearbeitet wurde. Ich hätte dafür glaube ich keine Geduld! großes Grinsen

03.12.2007 19:16 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Geduld ist hier voraussetzung fröhlich Danke
04.12.2007 06:59 Eduard Peter ist offline E-Mail an Eduard Peter senden Homepage von Eduard Peter Beiträge von Eduard Peter suchen Nehmen Sie Eduard Peter in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Bild is ja mal TOP, ich hab des natürlich auch brobieren müssen... sag da jetz nix weiter dazu un kommt janich auf die Idee mich dannach zu fragen - ich glaub ich habs wieder gelöscht xD

Zitat:
Original von Eduard Peter
Manchmal mögen wir die Dinge nicht, die wir nicht besonders gut können.

da darf ich dir mal wiedersprechen, aber vllt. bin ich ja nicht manchmal =P
Ich "kann" weder richtig tolle Grafiken, noch schreiben un trotzdem sin des sozusagen meine Liblingshobbys...
Singen gehört da auch dazu obwohl wohl eher ne Gefahr für die Allgemeinheit is, un ich es nur aus Rücksichtsnahme nich allzu oft Praktizier...

[blablabla]

sorrie für offtopic^^

Viel Spass, Erfolg und vorallem Gedult weiterhin

lG

04.12.2007 23:00 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Smudge Maltechnik... ich stelle mich vor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH