Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektorpferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektorpferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisali Lisali ist weiblich
spriiingen <33

images/avatars/avatar-36460.jpg

Vektorpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu*

Ich hab gestern Adobe Phtoshop bekommen, und mich gleich ma dran versucht ein Vektor zu machen nach dem Tut von Rainy (daaanke fröhlich )

Ursprüngliches Bild: *klick* (von meiner Freundin auf der Em der Springreiter in Mannheim)
Programm: Adobe Photoshop elements 3.0
Dauer: ca. 3/4 Stunde.
Eigenkritik: Ich bin selbst nicht ganz zufrieden damit, die Schatten sind etwas heftik, nja, übung macht den Meister würd ich mal sagen^^

30.11.2007 15:39 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für das Erste finde ich es toll, aber mir mögen die Umrisse nicht gefallen :/
Die sehen irwie unnatürlich aus unglücklich
Dann sehen die Schattierungen noch etw. unnatürlich aus..

Aber ansonsten find ich's super toll <3
Sowas bekomm ich nich hin .__.
30.11.2007 15:45 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
spriiingen <33

Themenstarter Thema begonnen von Lisali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch nicht gedacht, dass es beim ersten mal schon wie ein Pferd aussehen wird^^
Jop, hast recht... die Umrisse sind nich gut...die Schatten auch nciht, aber die hab ich tausendmal umgeändert und naja, ich setzt mich gleich dran ein zweites zu probieren fröhlich ^^

Mal ncoh ne Frage, mit welchem Format muss ich es abspeichern, dass ich nur das Pferdchen hochlade und nicht den weißen hintergund?

lg,lisa

30.11.2007 19:26 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Ist ganz gut für den Anfang!

mit gif musst es aber auch transparent machen...aber mit der dateiendung gif sollte es funktionieren fröhlich
Augenzwinkern

30.11.2007 19:35 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
spriiingen <33

ok, danke , ich werds Probieren^^

SOnst onoch komentare / Kritik ?

30.11.2007 19:36 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

Der Schweif sieht sehr unnatürlich aus.
Außerdem ist irgendein Strich bei den Nüstern. Weiß nicht, was das sein soll ^^

Aber ich finds gut

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

30.11.2007 20:27 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
spriiingen <33

huch, der weiß ich auch nicht was der soll^^

hab noch eine kleinigkeit geändert:

30.11.2007 20:46 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

huhu
ich finds eig fürs erste auch schon sehr gut allerdings ist der wiederiss total grade! den würd ich nochmal verbessern dann würds denk ich ma schon schöner aussehen!

30.11.2007 21:16 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
spriiingen <33

STimmt, is mir noch granich aufgefallen, danke Augenzwinkern

30.11.2007 21:55 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Dein erstes ? Dafür isses in Ordnung.. du solltest nun an der Feinheit beim Ausschneiden arbeiten.. nimm dir mehr Zeit für die Muskeln und das Lichtspiel auf dem Körper.... verwische es leicht zu einer abgerundeten EInheit, so dass es lebendig wirken kann...
03.01.2008 02:41 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektorpferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH