Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava & Sigi-Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava & Sigi-Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|>Tessi<| |>Tessi<| ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32705.gif

Herkunft: Eisenach | Deutschland

Ava & Sigi-Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: theresa.vogt@gmx.de
Homepage: hab ich nicht!

Art der Grafik: Ava & Sigi
Größe der Grafik: Egal, so das es passt^^
Hintergrundfarbe der Grafik: Was schönes ^^

Textfarbe: passend zum HG
Schriftart: /
Text:
Ava: Träume ...
Sigi: ... die wahr werden.
Ausrichtung [oben, unten,...]: wos am besten passt großes Grinsen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Ava: soll aussehen wie ein Foto mit so Tesafilm angeklebt so, wisst ihr was ich meine ?
Sigi: ebenfalls ... ^^
Bilder:
Ava: Weiß ich nicht. Vielleicht ein Herz wo das drin steht oder so.
Sigi: http://img236.imageshack.us/img236/1810/koppelbilderyi9.jpg
http://img339.imageshack.us/img339/5764/p1020466cw6.jpg
(sollte irgendwie gut zusammen geschnitten sein und so ^^)

Bilderquelle: meine ^^

Würde mich so freuen wenn das viele versuchen würden, da hab ich vielleicht noch was zum wechseln ^^
Aber wäre ja meine erste Ava + Sigi, ne? ^^

Danke schonmal im Vorraus.
LG Tessi
:-*

26.11.2007 18:42 |>Tessi<| ist offline E-Mail an |>Tessi<| senden Beiträge von |>Tessi<| suchen Nehmen Sie |>Tessi<| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |>Tessi<| in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von |>Tessi<|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner ?
Würde mich echt freuen, wenn es jem. versuchen würde Augenzwinkern

LG Tessi :-*

28.11.2007 21:03 |>Tessi<| ist offline E-Mail an |>Tessi<| senden Beiträge von |>Tessi<| suchen Nehmen Sie |>Tessi<| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |>Tessi<| in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss jetzt leider off -> versuche es Morgen!

28.11.2007 21:07 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke, wäre voll lieb :-*

28.11.2007 21:11 |>Tessi<| ist offline E-Mail an |>Tessi<| senden Beiträge von |>Tessi<| suchen Nehmen Sie |>Tessi<| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |>Tessi<| in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Hab das Ava ma nach deinen Wünschen gemacht^^ Mir gefällts net, ist zu vollgestopft Augenzwinkern Kann aber alles wieder weg machen, dann wirkts net so vollgestopft und man erkennt den Hund besser xD

Dateianhang:
png hundiava2.png (25 KB, 44 mal heruntergeladen)

29.11.2007 12:27 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Twister: Ja, du hast Recht. Aber sonst klasse :-* danke ^^

@reiterhofmeeresblick: Jaa, du hast es sehr richtig verstanden ^^ Ja, als .gif-Datei wäre es besser. Danke. Sieht echt klasse aus. :-*

Möchte es noch jem. versuchen? Würde mich übelst freuen.
Ansonsten find ichs schon ziemlich gut :-*
Danke ^^

29.11.2007 17:17 |>Tessi<| ist offline E-Mail an |>Tessi<| senden Beiträge von |>Tessi<| suchen Nehmen Sie |>Tessi<| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |>Tessi<| in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

PS: Freue mich über weitere Versuche ^^

29.11.2007 17:46 |>Tessi<| ist offline E-Mail an |>Tessi<| senden Beiträge von |>Tessi<| suchen Nehmen Sie |>Tessi<| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |>Tessi<| in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava & Sigi-Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH