Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mir Fragen für Abzeichen schreibt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der mir Fragen für Abzeichen schreibt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Suche jemanden der mir Fragen für Abzeichen schreibt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche noch Fragen zu verschiedenen Klassen von Dressur, Springen, Military und Western.

Es sollten jeweils 10 Fragen sein bei Springen und Dressur
und 5 Fragen bei Military und Western.

E-Dressur habe ich schon und Basispass auch.

Wenn jemand welche schreiben könnte, wäre mir das eine sehr große Hilfe.
LG Bianca

14.06.2005 15:15 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: doch nicht orry finde die fragen gerade nicht mehr und selbst welche ausdenken ist mir zu schwer *löl*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .snekers: 14.06.2005 15:21.

14.06.2005 15:18 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
<*___a.k.a.___Bii*\

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

14.06.2005 15:20 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
'Westerntussi' xDD

mhhh... haste wohl schon gelesen ich könnte dir welche zu mreiterpass machen aber zu was spezielem ist schwer da müsste ich dann selbst mir was ausdenken und dann sind die antowrten vielleicht nicht 100% richtig.

14.06.2005 15:21 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
<*___a.k.a.___Bii*\

Themenstarter Thema begonnen von Bianca

Ist auch nicht schlimm Augenzwinkern Ich schau nochmal, ob ihc nicht doch was im Internet finden kann.

14.06.2005 15:23 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
'Westerntussi' xDD

warte hab geschaut schau mal auf www.reiten.de

14.06.2005 15:34 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mir Fragen für Abzeichen schreibt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH