Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Mails bei neuen Beiträgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mails bei neuen Beiträgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Mails bei neuen Beiträgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

seid ich ein paar Threads in meiner Favoritenliste gespeichert habe, kommen dauernd Mails, wenn es einen neuen Beitrag in einem Thread gibt. Teilweise auch von Threads, die ich nicht mal in der Liste stehen habe.

Wo kann ich das ausschalten?
Hab unter Einstellungen im Profil geguckt, aber nichts gefunden.
Also entweder ich bin blind, oder keine Ahnung.

Weiß jemand, wie man das ausschalten kann, dass man keine Mails mehr bei neuen Beiträgen bekommt?

28.11.2007 15:02 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Profil -> Einstellungen editieren
E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert? -> Auf Nein setzten.
Möchten Sie per E-Mail über neue PNs benachrichtigt werden? -> Auf Nein setzen.

Und ansonsten halt die Threads aus der Favoritenliste raus, würd ich sagen Augenzwinkern
Da bekommt man automatisch eine PN, wenn geantwortet wurde.

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

28.11.2007 15:04 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauri

Und ansonsten halt die Threads aus der Favoritenliste raus, würd ich sagen Augenzwinkern

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

28.11.2007 15:16 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd

images/avatars/avatar-44564.jpg

Herkunft: München

Ich würde dir raten eine Zweite E-Mail Adresse für GB anzulegen oder allgemein 'Werbung' und jede Woche halt mal reinschauen.
28.11.2007 15:46 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

Ich glaube nicht, dass man das umstellen kann.
Der Sinn etwas zu abonieren ist es ja, nichts zu verpassen und ich glaube da gehört die E-Mail-Benachrichtigung einfach dazu Augenzwinkern

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

28.11.2007 15:48 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Man nehme einen Texteditor, schreibe die Threads da rein und speichere ihn sich, ganz einfach Augenzwinkern Wahlweise kann man auch eine PN an sich selbst schicken, die muss man aber immer wieder erneut schicken, wenn sich etwas ändert. Die Favouriten bedeuten nunmal, dass man damit eine PN, bzw. eine E-Mail bekommt, je nach Einstellung, wenn es etwas neues gibt.

28.11.2007 15:55 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

Du könntest dir auch in deinem Browser Lesezeichen setzten smile
Ist auch sehr praktisch und man bekommt keine E-Mails.

Ich glaube nicht, dass man das irgendwie umstellen kann, ehrlich gesagt. Aber ich geh mal googlen Augenzwinkern

Albert Einstein.

28.11.2007 15:55 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

Also in den FAQ's steht ja
Zitat:
Mit Hilfe von Favoriten können Sie sich Ihre eigene Auflistung von Foren und Themen gestalten. Klicken Sie dazu in einem Forum oder Thema, das Sie in Ihre Favoriten aufnehmen möchten, auf den Link »... zu Favoriten hinzufügen«.

In den Favoriten können Sie außerdem Ihre E-Mail-Benachrichtigungen verwalten.

Ich glaube die Favoriten sind so ein Verzeichnis, wo aufgelistet ist, bei welchen Themen man benachrichtigt wird.
Also so würde ich es interpretieren.
Von daher stehen deine Chancen leider schlecht glaub ich xD

Albert Einstein.

28.11.2007 17:03 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Wenn du einen neuen Beitrag irgendwo erstellst & unten auf Optionen klickst, kannst du bei Benachrichtigung das Häkchen wegmachen, wenn du dafür keine Benachrichtigung erhalten willst Augenzwinkern
Ansonsten halt drinlassen..
28.11.2007 18:23 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Zitat:
Original von Thinka
Auf was für Optionen denn?

Unter dem Textfeld steht ein Button "Optionen" Augenzwinkern
28.11.2007 19:16 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Zitat:
Original von Thinka
Samal, bin ich zu blöd? großes Grinsen
Bei mir gibts da kein Button mit dem Namen Optionen.

kligg
28.11.2007 19:19 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

Der Button fügt soweit ich weiß ein Thema temporär zu den Favoriten hinzu (ich glaube man bekommt 2 E-Mails oder 3, es wird rausgenommen, wenn man nicht mehr in das Thema guckt.).

Albert Einstein.

28.11.2007 19:20 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Zitat:
Original von Thinka
Ach da +gg+.
Ok, danke!!!

Heißt das, dass man für den kompletten Thread keine Mails mehr bekommt? Weil dann werd ichs mal ausprobieren.

Danke schonmal!!!

Wenn du es bei jedem Beitrag so anklickst, dürftest du da eigtl keine Mails mehr bekommen Augenzwinkern
28.11.2007 19:24 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Mails bei neuen Beiträgen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH