Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik PhotoFiltre Trauer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik PhotoFiltre Trauer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Shady.Honey.
unregistriert
Grafik PhotoFiltre Trauer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal an einer Grafik versucht über ein Pferd das verkauft wurde.
Nach annahme einiger Kritiken, habe ich sie etwas umgeändert.

Eine andere Version...

Bilderquelle: Eigene!
Brushes: http://www.at0mica.net/

EDIT: Grafik wurde umgeändert, habe mich einigen Tipps angenommen und hoffe das es etwas besser geworden ist...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Shady.Honey.: 19.11.2007 19:15.

18.11.2007 02:04
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, tut mir leid, kann ich ncihts mit anfangen
die Grafik ist einfach viel zu unruhig. zu unruhig für das Thema Trauer Augenzwinkern

18.11.2007 08:06 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: Grafik <|> PhotoFiltre <|> Trauer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh... so leid es mir auch tut, aber Medic Droid hat schon recht...
Die Schrift ist viel zu geschnörkelt und die Verzierungen drücken auch eher fröhlichkeit aus. Arbeite doch ein bisschen mit schwarz und benutze nicht so viel Brushes smile
Geblendet ists aber gut smile

LG, .smartness
Gegenbewertung?

18.11.2007 09:06 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also ich kann die schrift ned lesen -.-
18.11.2007 11:53 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
.Shady.Honey.
unregistriert

Danke für die Kommis fröhlich
Habe es mal umgeändert und hoffe das es etwas mehr Begeisterung findet als das vorherige....^^
19.11.2007 19:16
.Shady.Honey.
unregistriert

*push*

kein Kommi?
28.11.2007 16:07
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Sonderzeichen entfernt.
28.11.2007 17:18 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Das Umgeänderte wirk etwas komisch, der Brush (?) der über deinem (?) Gesicht liegt sieht nicht so gut aus.

Ich find es generell etwas sehr dunkel, sodass man zeitweise weder dich (?) noch das Pferd richtig erkennen kann, Trauer muss nicht immer total schwarz bedeuten.
Wenn du alles in strahlendem Weiß gemacht hättest, hätte es bestimmt auch eine schöne Wirkung.
Weiß in Anspielung an Himmel und Engel.

Lg
28.11.2007 17:25
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zum Thema Trauer passt diese Grafik meiner Meinung nach ganz und garnicht, jedoch finde ich die grafische Leistung irwie gut <3
28.11.2007 17:40 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik PhotoFiltre Trauer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH