|
 |
Suche User zum Beraten |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Hallo
"Aufmöbelung"
Da ich in nächster Zeit vieel Freizeit habe, dachte ich mir, dass der vRh zum Hufeisen einen neuen Schliff bekommen soll. Ideen & ANregungen sind dafür immer gerne gesehen.
"Design"
Was mir irgendwie nicht mehr so recht gefallen mag, ich das Design.. es wirkt irgendwie auf die Dauer "trostlos".. ich würde gerne ein etwas "verspielteres" haben, wenn jemand Lust hätte, mir bei der Umsetzung zu helfen, bitte melden .
Ich bräuchte viele Anregungen, da der Hof etwas.. nunja.. nicht schöner, aber "freundlicher" werden soll
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
28.11.2007 15:33 |
|
|
*Milly*

Mitglied

|
|
Den Hof habe ich vor ca. 2 Tagen entdeckt und finde den toll.Ich würde dir gerne helfen.(ich mach auch gerade einen neuen Vrh)
Könnten wir uns nicht gegenseitig helfen?Ich denke du hast schon ein bissl mehr erfahrung.Also wenn du möchtest sag bescheid!!!
LG *Milly*
|
|
28.11.2007 16:15 |
|
|
*Milly*

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Mutzelchen
Nun, hilfe bei der Umsetzung bräuchte ich wohl nicht, nur eben Anregungen, da ich den hof quasi schon so lange kenne und somit vielleicht vieles "übersehe"
|
OK.Ich hätte auch ein paar Ideen.Würdest du mir vielleicht mit Ideen auch helfen?WÄhre echt toll...also wenn du jetzt möchtest das ich ein paar Ideen sage dann antworte einfach...
|
|
28.11.2007 16:19 |
|
|
*Milly*

Mitglied

|
|
OK.Also:
1.Wie währe es mit Tunieren(wenn ich es übersehen habe tuts mir leid)
2.DU könntest nich nur Zucht mit Hunden sondern auch mit Pferden machen.
3.Du könntest auch Awards vergeben.
4.News daoben übersieht man leicht.
5.Das Design würde ich mindestens noch bis Januar lassen.
6.Probemitglied auch unter Mitglieder(weil die gehören doch dazu!!!)
7.Ein eigenes Reitgeschäft?!
Des sind die Punkte wo mir im Moment am Meisten auffallen.Sehe das bitte nicht als beleidigung denn der Hof ist im großen und ganzem super
LG *Milly*
|
|
28.11.2007 16:27 |
|
|
*Nicky*

Mitglied

Herkunft: Unterfranken
 |
|
Vielleicht ein Punktesystem einführen? Also man nimmt am Reitunterricht teil, schreibt einen Bericht darüber, bekommt so und so viel Punkte und ab ner bestimmten Punktzahl, darf man in dieser Sparte in Klasse E, dann A usw. starten, also mal mit nem Beispiel, damits verständlich ist xD
Mitglied A will mit ihrem Pferd an einer E Dressur starten. Sie nimmt am Reitunterricht teil und zahlt eine bestimmte Gebühr. Dann schreibt sie einen Bericht und bekommt dafür 5 Punkte in Dressur. Da dass für Klasse E nicht reicht, muss sie noch einmal einen Bericht über eine zweite Reitstunde schreiben. Wieder bekommt sie 5 Punkte dafür. Mit 10 Punkten kann sie nun an einer E Dressur teilnehmen.
So bekämen Schulpferde vlt. auch einen sinn, falls einer Srpingen will, aber nur ein Dressurpferd besitzt. Außerdem könnte man gegen eine Gebühr auch mit einem Schulpferd teilnehmen. Allerdings stehen die Chancen da etwas schlechter, weil das Pferd ja von vielen verschiedenen Personen geritten wird.
Wenn es nicht zu kompliziert wird, kann man das mit den Punkten zusätzlich beim Pferd einführen
Ein Rs-Fehler hab ic gefunden, hab mir aber auch noch nicht alles angeschaut
Beim Pferd Simona steht unter Abzeichen "4 weiße Beide, unregelmäßige Blesse" Ich glaube du meintest Beine xD Außerdem wäre es vlt. besser wenn da steht, ob es gestiefelt ist oder nur ne Krone oder sowas
28.11.2007 16:45 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

|
|
Ich hätte noch eine kleine Anregung fürs Design:
Kombiniere eine hellere, kältere Farbe mit Rot, oder einem Tannengrün. Das passt auch zum Winter und ist noch nicht so ausgelutscht wie dieses ewige Blau. Ansonsten würde ich, falls du dir unbedingt ein blaues Design wünschst, Dunkel und Hell kombinieren, damit das Ergebnis nicht so trist wirkt.
lg, almanya
|
|
29.11.2007 17:46 |
|
|
Sugarfee

Auf dem Weg zu den Sternen

Herkunft: Österreich
 |
|
|