Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » anfänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen anfänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin

images/avatars/avatar-35587.png

Herkunft: Deutschland

anfänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay,

als erste weiß net ob ich hier richtig bin ^^ !!
als zweites des is alles für mich hier neuland also mit eigenen design, usw xD und ich hab mir gedacht das mir jemand eins macht und mir dann erklärt wie des funktioniert also wie man des machen kann also wie des geht. wie gesagt bin nicht sehr erfahren!!! freue mich über antworten

glg katha
26.11.2007 21:06 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Prisma Prisma ist weiblich
Freundin <3

images/avatars/avatar-54069.jpg

Herkunft: NRW
Name: Kimmie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir einen Hintergrund machen! bis mittwochabend bin ich fertig wenn du willst!Schau mal auf http://bluecountry.oyla10.de nach da habe ich undter ICH MACHE GRAFIKEN aus hintergrunde ausgestellt! Sag mir noch den Stil den dou möchtest z.B Araber hell oder winterlich und die vrhnamen wenn es auf einen VRH soll!

lg Prisma

Danke an Linkenfels smile

27.11.2007 14:35 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
Mausal01 Mausal01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47177.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hättest vll lust mir auch ein design zu machen ??
hab die angaben bei dem theader darüber ^^

27.11.2007 14:43 Mausal01 ist offline E-Mail an Mausal01 senden Beiträge von Mausal01 suchen Nehmen Sie Mausal01 in Ihre Freundesliste auf
Westerngalopperin

Themenstarter Thema begonnen von XxHasexX
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki also des is ein friesengestüt und heißt http://gestuetschwarzeperle.oyla10.de , hat zur zeit kein design und ich bräucht dringend ein design mit friesen und was mit dem namen zu tun hat (eventuell).
wie gesagt bin ich total der grünschnabel auf diesem gebiet und mir müsste noch jemand erklären wie ich dann das design verwenden kann
es wäre schön wenn du mir auch noch vllt eine tenni und ein enter machen könntest wie gesagt vllt!!!!

lg katha
27.11.2007 21:02 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Schatti
Mitglied

*lach*
27.11.2007 21:16 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Westerngalopperin

thx hehe xD hab dir gerade nen pn geschickt
27.11.2007 21:59 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
~moony~
unregistriert

Suchst du noch ein Design ?

Die Erklärung bezlg. der Verwendung kann ich dir auch geben,
aber versuch doch mal das Formular was ursprünglich in deinem ersten Beitrag war auszufüllen, soweut du es kannst.

Lg
28.11.2007 16:16
Prisma Prisma ist weiblich
Freundin <3

images/avatars/avatar-54069.jpg

Herkunft: NRW
Name: Kimmie

Danke an Linkenfels smile

03.12.2007 18:49 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
Lunalinchen
Mitglied

edit.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 23:13.

03.12.2007 20:21 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Westerngalopperin

@ Prisma danke ^^ aber bitte sei mir nicht böse ich suche weiter aber trotzdem toll^^ danke!! bist n schatz

@ Luna ist das schlimm?? lol ich kann jetzt auch nix daran ändern xD
04.12.2007 21:35 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » anfänger

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH