Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Islandpferdefohlen/Jährlinge Stut- und Hengstfohlen on ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Islandpferdefohlen/Jährlinge Stut- und Hengstfohlen on !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores

images/avatars/avatar-12327.jpg

[B] Islandpferdefohlen/Jährlinge Stut- und Hengstfohlen on ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon oben steht verkaufe ich regelmäßig Fohlen und Jungpferde aus eigener Zucht. Die Bilder werden meist mitverkauft.
Also mir ist wichtig das die Pferde in gute haltung kommen und nicht an dritte weiterverkauft werden. Die Pferde gehen auch nich an denjenigen der zuerst oder als meistem Bietet, sondern dessen Hof mir am besten gefällt.
Stutfohlen:
Áma frá Sólargeisli-Gróska
:by Inkaka

Alter *12.01.2008
Geschlecht Stute
Rasse Isländer

Charakter

Áma ist eine verspielte temperamentvolle Jungstute. Sie lernt schnell und merkbar gerne und ist immer 100% dabei. Jedoch ist sie noch etwas ängstlich und hält anfangs meist Abstand zu neuen Sachen. Wenn sie aber ersteinmal Vertrauen gefasst hat, ist sie sehr lieb und umgänglich.
Mit Bildern

Àstavaldur frá Sólargeisli - Gróska
(c) by Gleykur

Geschlecht Hengst
Rasse Isländer

Charakter

Ástvaldur gleicht seiner Mutter im Charakter sehr. Er vertraut einem fast blind und tut für seinen Besitzter schon jetzt fast alles. Der kleine Hengst zeigt sich im Umgang kaum schreckhaft und lässt sich duchr fast nichts aus der Ruhe bringen
Eventuell mit Bildern
REGELN

-nur an fertige Höfe (mache keine Ausnahmen!)
-werden nicht zu problempferden
-artgerechte Haltung
- keine externen Verkaufspferde

Formular:

Name:
Pferd:
E-mail addy:
Hof addy:
Haltung:
Ausbildung:
Nutzung:
Preisvorschlag:

LG, Katla

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Katla: 28.02.2008 17:44.

29.07.2007 14:43 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Mara
E-mail addy: mara.honegger@hispeed.ch
Hof addy: http://caracas.oyla17.de
Haltung: Boxenhaltung, später Paddockbox. Im sommer ganztags weidengang im winter nur tagsüber.
Ausbildung: Ich würde sie zu einem Guten sportpony ausbilden
Nutzung: zuerst ausbildung und dann zuchtstute und turnierpferd von mir
Preisvorschlag: 7500

29.07.2007 14:46 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E-mail addy: unser_rosenhof@web.de
Hof addy: www.rosenhof-online.de.ms
Haltung: Offenstall mit angeschlossener weide erstmals Fohlenweide abends laufstall
Ausbildung: sie wird von meiner auszubildenden geritten, sie liebt Isländer und kümmert sich um die Isländer auf dem Rosenhof. aber ersteinmal darf sie ihre kindheit genießen lernt langsam das einmal eins für pferde wird mit vier oder fünf angerittenn später zucht
Nutzung: später zucht
Preisvorschlag: 5600
29.07.2007 14:52 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

hehe ich mal wieder großes Grinsen

Name: Yvette

Haltung: Jungpferdekoppel mit anderen Isländern (siehe Weiden auf der Seite)
Ausbildung: Ich werde die von einem meiner ausbilder ausbilden lassen eintölten usw....
Nutzung: Ich werde sie Warscheinlich auf einigen Turnieren vorstellen und eine zeit mir ihr züchten
Preisvorschlag: 5700€

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 11.01.2010 10:30.

29.07.2007 15:46 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores

Themenstarter Thema begonnen von Katla

Also Herdis geht an grafikörin.
Ich werd eventuell heute zwei neue Fohlen reinstellen die allerdings ers mitte august abgesetzt werden.
29.07.2007 18:24 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Katla
Also Herdis geht an grafikörin.
Ich werd eventuell heute zwei neue Fohlen reinstellen die allerdings ers mitte august abgesetzt werden.

heyyy jippiee smile danke ......
bilder bekomm ich ja denke ich mal....
ich mach ihren stecki gleich Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 29.07.2007 19:35.

29.07.2007 19:35 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores

Aber du kannst mir nicht meinen ganzen bestand aufkaufen LOL japp bilder sin wieder von Inkaka großes Grinsen . so ich stell in den nächsten tagen mal den nächsent kanidaten rein, der aber erst mitte August abgesetzt wird....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katla: 30.07.2007 08:46.

30.07.2007 08:12 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

lol selber schuld großes Grinsen
alles klaa ich schau mal*gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 30.07.2007 09:48.

30.07.2007 09:48 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores

Neues Hengstfohlen online !! großes Grinsen
21.11.2007 20:31 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

Haltung: Offenstall mit angeschlossener weide
Ausbildung: erstmal Kindheit genießen dann schonend ausbilden später Zucht und Turnierpferd
Nutzung: Zucht und Turnierpferd
Preisvorschlag: 5500
21.11.2007 21:31 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores

klingt schon mal super^^...
21.11.2007 21:35 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores

Okey(welch überraschung großes Grinsen ) Eldur geht an Katha
24.11.2007 10:30 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores

Hat denn wirklich keiner interesse ? +verzweifel+
27.11.2007 19:50 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

Name: Momo
E-mail addy: rztmemorio@web.de
Hof addy: RZT Memorio / Zuchtstall Memorio
Haltung: Artgerecht, im Offenstall
Ausbildung: schonend mit 5 eingeritten udn wird langsam geförert
Nutzung: Turnier udn Zuchtpferde
Preisvorschlag: 5000 - 6000
Pferd: Flugar

Frage: Von wem sidn die Bilder?? dürfen die mitgenommen werden??

LG Momo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baby cat: 27.11.2007 20:54.

27.11.2007 20:54 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores

Von Flugar eig. schon, aber ich frage vorsichtshalber noch mal nach^^
28.11.2007 15:05 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

Haltung: Offenstall mit angeschlossener weide
Ausbildung: Flugar bekommt einen Pfleger zugeteilt wird mit 5 schonend von ihm eingeritten und wird von dem auch trainiert. es stehen training regelmäßig turniere aber auch Wellness und Ausritte auf dem Programm ( es ist sooo süß ^^)
Nutzung: Zucht und Turnierpferd
Preisvorschlag: bis 9000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 28.11.2007 15:37.

28.11.2007 15:37 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

Zitat:
Original von Katla
Von Flugar eig. schon, aber ich frage vorsichtshalber noch mal nach^^

Und wie sieht es aus??

28.11.2007 18:11 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores

(sry internet war kaputt)
also Flugar geht an Momo die bilder kannst du auch haben^^
01.12.2007 13:07 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores

+push+
26.02.2008 19:59 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
Corry Corry ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15499.gif

Hey schatzi großes Grinsen
Wiedermal ganz allerliebste Fohlen, wenn ich zeit für einen VRH hätte würd ich sie dir klauen wollen Freude
Hoffe für dich du findest einen schönen platz für die beiden^^
28.02.2008 17:41 Corry ist offline E-Mail an Corry senden Beiträge von Corry suchen Nehmen Sie Corry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Islandpferdefohlen/Jährlinge Stut- und Hengstfohlen on !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH