Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Winterdesign für Americanhorses » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterdesign für Americanhorses
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny

images/avatars/avatar-34724.jpg

Herkunft: Amerika

Winterdesign für Americanhorses Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich würde gerne ein Winterdesign haben...

Email: apardwiedemann@web.de
Homepage: http://americanhorses.oyla6.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x ? (ihr wisst was ich meine?)
Hintergrundfarbe der Grafik: winterlcihes blau, weiß, eher was helles

Textfarbe: nicht schwarz. einfach zum design passend
Schriftart: mir egal, was verschnörkeltes
Text: AmericanHorses
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ein paar Brushes, sterne etc., ich lass euch viel Freiheit...
Frames [bei Designs]: Menü und Main (bitte nicht beschriften)
Frameanzahl [bei Designs]: 2

Wenn ihr noch fragen habt, meldets euch!
Jenny

25.11.2007 19:00 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs ma probiert.. Mir gefällts überhaupt net^^
Bin wohl etwas aus der Übung (eingerostet xD), da ich schon lange keine Desis mehr gemacht habe...

Ist aba trotzdem ma im Anhang Augenzwinkern

25.11.2007 19:58 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Dream-Jenny

Themenstarter Thema begonnen von dreamjenny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt ist wirklich ned mein ding, ich werde jetzt gar ned erst erläutern was mit ned gefällt...

25.11.2007 20:20 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Puella Puella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: - Germany -

Momentan habe ich keine Zeit für so viele Grafiken,
deswegen brauch ich eigentlich gar nicht hier zu posten.
Aber ein kleiner Tipp.
Auch wenn es nervaufwendig ist, erläutere doch einfach mal,
was dir an dem Design nicht gefällt. Augenzwinkern
So können andere besser einschätzen was du für einen Geschmack hast,
und das für dich 'perfekte' Design kommt viel schneller zustande. Augenzwinkern
25.11.2007 20:27 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Dream-Jenny

danke mache ich also doch gleich mal:
1. diese herz gefällt mir ned wirklich (ist aber ja eher unwichtig)
2. die schrift gefällt mi ned
3. die farbe: ich dachte eher so ein schönes himmelshellblau
4. ich weiß ned so wirklich ich finde, wenn des also ich glaube so ein kasten ist, in dem ich reinschreiben also main, dann ist das besser als wenn es so ist, also mit dem kreuz oder wie des heißt

25.11.2007 20:43 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
--S-u-n-n-y--
unregistriert

huhu, also ich will mich da jetzt nicht einmischen und hier alles vollspammen...hab nur mal ein design im anhang, ob du es so in der art meinst???
Ich selber kann keine designs mehr machen (hab keine progr. mehr)
Wollts nur ma reinstellen, vllt. is es ja so wie du willst und dann für die anderen evt. ein beispiel?! ^^ Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --S-u-n-n-y--: 26.11.2007 18:10.

26.11.2007 18:06
Dream-Jenny

mhmm nee, warte mal jaaa hier ein paar beispiele, ach diese höfe gehören weder mir noch habe ich mit den meisten etwas zu tun...

http://vrhbirkenhain.oyla5.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

http://rassepferde.oyla6.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

ich habe noch eines im anhang von mir.
Jenny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dreamjenny: 26.11.2007 19:08.

26.11.2007 18:58 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

kreatief unglücklich
es ist unglaublich :s
26.11.2007 20:15 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

RE: Winterdesign für Americanhorses Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe es auch mal probiert. Viellleicht gefällt es dir ja, Die Schrift ist die verschnörkelste die ich besitze. Die Schriftfarbe kann ich auch noch ändern. Gegebenfalls würde ich das Design auch noch mal neu machen.

Design

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
27.11.2007 16:36 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Dream-Jenny

RE: Winterdesign für Americanhorses Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme das von Pferdefan, das gefällt mir besser.
Kannst du es mir etwas kleiner machen, coden und dann event. den link da einbauen, des habe ich noch nie geschnallt...
Jennifer

27.11.2007 19:17 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

wie klein denn? 800 x 600?
zum coden musst du dir wen anders suchen.. ich kanns zwar aber machs nicht Augenzwinkern
28.11.2007 13:32 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Dream-Jenny

nee es geht dabei nur um sagen wir zwei centimeter, ich kenne mich da ned aus... ich weil wenn du das design ganz aufmachst möchte ich nemme scrollen müssen...ggg*

29.11.2007 19:22 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Winterdesign für Americanhorses

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH