Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hengsthof Amore-Hier kommen Sieger her! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hengsthof Amore-Hier kommen Sieger her!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prisma Prisma ist weiblich
Freundin <3

images/avatars/avatar-54069.jpg

Herkunft: NRW
Name: Kimmie

Augenzwinkern Hengsthof Amore-Hier kommen Sieger her! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vhh (virtuellerhengsthof) steht noch in den Kinderschuhen aber ich wollte trotzdem mal antesten wie der so ist! Ich bitte um freundliche bewertungen!! Gern auch kritik!

http://hengsthofamore.oyla13.de

Bitte nehmt auf Rücksicht auf den Stand des vhhs er ist eine woche alt!
Gern auch Vorschläge!

LG Prisma!

Danke an Linkenfels smile

27.11.2007 14:40 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mal eine kleine Liste:
> Enter: die Grafik ist schön, nur die Schrift passt farblich nicht so ganz
> Design: eigentlich ein schönes Design -Pferdekopf passt zu den Farben- , jedoch wirken die Frames irgendwie deplaziert. sie könnten dichter zusammen und der Main-Frame könnte größer sein
> Textseiten: der Willkommenstext gefällt mir nicht so wirklich; er könnte etwas über den Hof (Lage, Intention...) erzählen. zudem sind ein paar kleine Rechtschreibfehler drin (wunderschön; du möchtest, dass; der Passende). die Schrift sollte kleiner (Größe 10) sein.
> Pferdesteckbriefe: sie sind gut aufgeteilt und bieten gute Informationen über die Pferde. vll. könnte man sie optisch mit HTML aufpeppen (z.B. die Unterpunkt-Überschriften in eine farbig unterlegte Zelle packen), dann sind die ansprechender. bei einem Pferd sind die Bilder verzerrt, bei anderen sind die Bilder größer als der Frame. insgesamt wäre es schöner, wenn alle Bilder die gleiche Größe hätten. außerdem sollte eine einheitliche Schrift sein.
> Sonstiges: die Links aus dem Menu öffnen sich immer in einem neuen Fenster
Ich habe erstmal das bewertet ist, was mir bereits fertig erschien.
Ich hoffe, meine Bewertung hilft dir ein wenig. Ich kann dir ja nur meine subjektive Meinung sagen ^^

Liebe Grüße, Ivi
27.11.2007 14:59 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Prisma Prisma ist weiblich
Freundin <3

images/avatars/avatar-54069.jpg

Name: Kimmie

Themenstarter Thema begonnen von Prisma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damke wirklich super nett ohne bewertung oder kritik ist es schwer einen vhh richtig zu führen! gern nochmaehr meldungen>!

Danke an Linkenfels smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prisma: 27.11.2007 15:11.

27.11.2007 15:04 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Hallo,
dann bewerte ich auch mal

- Bildnachweis mit S

+ es gibt Warmblüter die sehr beliebt sind

-> ich würde die Seiten noch mal übergehen wegen Tippfehlern etc smile

[size=10]Peta.de

28.11.2007 18:28 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Mal 'ne Bewertung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich bewerte mal!

.Grafiken.
Enter ~ Eigentlich ganz schön!
Design ~ Ich dachte erst: 'Oh schön!' Doch als ich runter scrollte: SCHOCK! Ich finde das braune wo der Titel drauf steht passt nicht zum Rest.
Keine weiteren Grafiken gefunden unglücklich

.Homepageanbieter.
Leider Oyla! Es wäre besser wenn du HTML lernst und dann zu Funpic oder so wechseln!

.Textseiten.
Okay das noch nicht alle fertig sind ist ja normal! Nur:
-Impressum gleich in die Navigation setzen, das gleiche gilt für Bildnachweiß
-Sonst schöne Aufteilung!

.Texte.
Zitat:
Du möchtest, dass deine Stute ein wunderschönes,sportliches Fohlen bekommt. Aber du hast noch keinen passenden Vater? Hier auf dem Hengsthof Amore findest du eine ständig wachsende Auswahl an Hengsten und Jungpferden.Vielleicht ist ja auch für deine Stute der Passende dabei.

Wie schon erwähnt! Ein Paar Rechtschreibfehler Aber es sind mehr Tippfehler! Sonst eigentlich schön!

.Schriftgestaltung.
Mh.... VIEL zu groß! Immer gut kommt Verdana Größe 8 oder 10 an! Und die Überschriften kannst du eigentlich auch weglassen, da man ja weiß was man angucken wollte wenn man drauf geklickt hat Augenzwinkern Ist aber nicht notwendig die weg zumachen.

.Tabellen.
Bei den Foto's von dem Pony Deckhengst fehlt die Verlinkung neben den Bildern! Ich weiß nicht ob das bei den anderen auch ist, aber ich habe nur Stichpunkte gesehen. Die Tabellen insgesamt: Hm... mir wollen sie einfach nicht gefallen! Leider weiß ich nicht warum unglücklich

Ja das war dan mal die ganze Bewertung! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Lena

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

28.11.2007 18:48 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Schau mal bitte deine Pn's an smile

[size=10]Peta.de

01.12.2007 21:25 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

+die pferde die du bist jetzt hast sind recht gut
-angenehmer steckbrief

-bei jedem pferd eine neue seite, ist nicht so toll...
-enter ist nicht so einladent
-beim design ist der name unten...ist nicht so toll
-design spricht mich nicht ganz an

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.
01.12.2007 21:48 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von yvileinchen
+die pferde die du bist jetzt hast sind recht gut
-angenehmer steckbrief

-bei jedem pferd eine neue seite, ist nicht so toll...
-enter ist nicht so einladent
-beim design ist der name unten...ist nicht so toll
-design spricht mich nicht ganz an

Hallo,
das mit dem Pferd auf einer neuen Seite ist doch total übersichtlich,
das hat fast jeder Hof bei GB Augenzwinkern
und Prisma hat schon ein neues Desi smile
und mit der Schrift unten ist Geschmackssache Augenzwinkern

[size=10]Peta.de

01.12.2007 21:54 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

So.. Also:

+ Das Enter an sich ist recht schön
- Die Schrift ist mir zu groß, dann wirkt das ganze so unproffesionell Augenzwinkern
- Der HG der Seite des Enters passt nicht so zum Enter

+ Von den Farben her recht schönes Design, am Anfang zumindest
- Erstmal sieht man gar keinen Titel, und so sieht das Desi recht leer aus
- Unten der Titel, das braun passt nicht so zum Desi, und seit wann ist der Titel unten? Naja ich mags net
- Schrift mit der du geschrieben hast, ist mir zu groß

+ Bildernachweis und Impressum vorhanden, aber unter Allgemeines hast du Bildnachweiß geschrieben großes Grinsen
- Die Tabelle unter Bildnachweis gefällt mir net so, also der Rand.. Außerdem würde ich das "Grafiker mit eigenem VRH" über die Tabelle setzen, nicht daneben großes Grinsen
- In das Impressum gehört die vollständige Adresse, also das mindeste ist ja wohl der Name Augenzwinkern

+ Schöne Aufteilung bei den Pferden, gefällt mir Augenzwinkern
+ Stecki ist informativ
- Schrift im Stecki gefällt mir nicht

Alles in allem zwar gut, aber aufjedenfall verbesserungsfähig Augenzwinkern Hoffe du kannst was mit meiner Bewertung anfangen, habe mir auch ganz viel Zeit genommen großes Grinsen
Über eine Gegenbewertung: vom Gestüt Rasperry würde ich mich freuen großes Grinsen
02.12.2007 09:34 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hengsthof Amore-Hier kommen Sieger her!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH