Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gewinnerschleifen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gewinnerschleifen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

großes Grinsen Gewinnerschleifen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab Gewinnerschleifen gebastelt. ^-^
Nur das kreisrunde Dingz da oben das um die Nummer herum ist (hat das irgendeeinen bestimmten Namen?) hab ich von Hand schattiert mit Abwedler und Nachbelichter, das andere ist fauler Weise mit Schlagschatten, Verlauf etc. entstanden. *g*

Die Plätze 1-3 hab ich fertig und die restlichen werden noch folgen muha.

Das ist immer ein Verleich a/b mit Schatten/ohne Schatten.

Bitte nicht verwenden. fröhlich

LG Fleur

27.11.2007 07:36 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, die sind wirklich toll, allerdings finde ich ohne schatten doof, und mit schatten auch Freude
also vielleicht einen nicht so extremen schatten XD

27.11.2007 11:55 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf die Unschärfe der Ziffern sehr schön.
27.11.2007 15:03 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Mich stört auch die Unschärfe der Ziffern. Außerdem finde ich, dass das kreisrunde Dingens da, wie du es so schön genannt hast, zu arg schattiert ist für die Schleifen bzw. einfach nicht da rein passt. & mir gefallen sie ohne Schlagschatten besser.

27.11.2007 18:26 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ähm..?
WOW
28.11.2007 17:48 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

GENIAL finde sie mit schatten schöner

28.11.2007 17:50 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Monik Monik ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15496.jpg

Find die ganz schick, aber die zahlen sind eben ziemlich unscharf. sind die auch zu vergeben?
30.11.2007 22:48 Monik ist offline E-Mail an Monik senden Homepage von Monik Beiträge von Monik suchen Nehmen Sie Monik in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Monik anzeigen
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Zitat:
Original von *Nirvana
[quote]Original von Medic Droid
wow, die sind wirklich toll, allerdings finde ich ohne schatten doof, und mit schatten auch Freude
also vielleicht einen nicht so extremen schatten XD

Zitat:
Original von Tigerlilly
Bis auf die Unschärfe der Ziffern sehr schön.

Freude

Dito.
ich mag die mit leichterem Schatten auch fröhlich

Lg Anni
Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 01.12.2007 11:54.

01.12.2007 11:54 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Nochmal nachschärfen dann sind sie perfekt. Augenzwinkern
01.12.2007 11:57 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gewinnerschleifen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH