Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ S ] Turnierreiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [ S ] Turnierreiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

[ S ] Turnierreiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche Turnierreiter für folgende Pferde

Amaretto

Filou

Apricot Lady

Noblesse

Carneval
vergeben

.ihr bekommt eine Probezeit von 2 Monaten, wenn ihr mit dem Pferd aktiv wart bekommt ihr es weiterhin

.ihr solltet das Pferd pro Monat auf 4 - "x" Turnieren vorstellen

.ihr schickt mir eine Mail, sobald ihr euch auf einem Turnier angemeldet habt oder die Ergebnisse online sind, das ist euch überlassen

.ihr gebt beim Formular euren Namen an und bei Hof das Gestüt Chocolate

.falls die Nennung etwas kostet, zahle ich die Nennung

.pro Turniernennung bekommt ihr 50v€

.ab 5 Platzierungen einen Decksprung

.ich schicke euch eine Seite mit Höfen, auf denen regelmäßig Turniere stattfinden, natürlich könnt ihr auch hier bei GB im Turnierplaner schauen.

.ich habe noch ein paar Fohlen, die auf Shows vorgestellt werden können, falls ihr Interesse habt, fragt mich einfach nach ihnen.

Ich freue mich auf eure Antworten smile

[size=10]Peta.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 02.12.2007 13:39.

26.11.2007 17:05 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bella123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte

[size=10]Peta.de

01.12.2007 00:57 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
~PaRaDiSe~ ~PaRaDiSe~ ist weiblich
McLeods Töchter

images/avatars/avatar-25949.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte intresse carneval vorzustellen ...
schreibemir bitte weitere infos über den ablauf per pn.

Reithosen - Reitjacken - Reitstiefel - Bücher - Schmuck - Parfüm - CD's - uvm.

02.12.2007 13:27 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
Fohlenfan Fohlenfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32804.jpg

Herkunft: Mühlheim

Ich würde gerne amaretto auf Turnieren vorstellen.

02.12.2007 13:46 Fohlenfan ist offline E-Mail an Fohlenfan senden Beiträge von Fohlenfan suchen Nehmen Sie Fohlenfan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

²Fohlenfan
hat du ICQ oder so?

wenn nicht kannst du mal in den GB-Chat gehen?

[size=10]Peta.de

02.12.2007 13:52 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Bella123
bitte

[size=10]Peta.de

05.12.2007 08:10 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ S ] Turnierreiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH