Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]Mitadmin für ein Harry Potter RS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Mitadmin für ein Harry Potter RS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

[S]Mitadmin für ein Harry Potter RS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß im Moment gibt es von den Harry Potter Rollenspielen ziemlich viele, aber ich wollte schon immer gerne eins machen und da der Drang danach nie abgeflaut ist, habe ich mir gedacht probier ich es einfach. Nun ich bin ein Mensch, der nicht gerne alleine, etwas macht, ich arbeite lieber im Team und deshalb suche ich einen Mitadmin für dieses Projekt. Das Forum steht zwar schon und es sind einige Hacks eingebaut, aber ich denke an den Farben und so könnte man auf jeden Fall noch etwas ändern! Ich möchte das Rollenspiel jedoch auf Forenbasis halten, dass heißt erstmal ohne Homepage.

Zu mir:
°13 Jahre
°Kenne mich mit Wbblite aus
°Kann leider keine Hacks einbauen, lerne es aber
°Kann Grafiken, nicht sehr gut, aber wenns notwendig ist
°Kann HTML
°teamfähig, hilfsbereit, freundlich [ich denke jeder hat mal so seine Tage. Augenzwinkern ]
°Habe ICQ ( 249-206-882) und MSN ( Addy auf Anfrage)
°In der Woche meist 1-2 Stunden Zeit, am Wochenende mehr


Was du sein oder haben solltest(manche Punkte sind nicht unbedingt erfordert):
°Wbblite Erfahrung
°Du solltest dich mit Harry Potter auskennen
°Ideen mitbringen
°Kompromissbereit sein
°über oder 11 Jahre sein
°Grafiken können
°Hacks einbauen
°Zeit



Wenn du dich gerne bewerben möchtest, fülle bitte folgendes Formular aus und schreibe es in deinen Beitrag:

Formular

Name:
Alter:
Wbbliteerfahrung:
Hacks einbauen:
Harry Potter Bücher gelesen?:
Grafiken?:
Beispiele:
Wen würdest du spielen wollen(welchen Charakter aus Harry Potter):
Zeit am Tag:
Kleine Beschreibung deines Charakters:
Schreibprobe:




Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich einige bewerben würden, meine Idee und die Adresse des Forums beommt ihr per ICQ oder Pn.



__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lou: 24.11.2007 19:16.

24.11.2007 15:01 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... Schade und so, dass wir nicht zusammen machen können ... tut mir echt Leid und so );
Findet sich schon jemand geeignetes... (:

HDGGGGDL,
Sharii.
24.11.2007 16:13
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ne PN fröhlich Augenzwinkern

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


24.11.2007 19:26 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Formular ist erweitert Augenzwinkern Und stell es bitte hier rein fröhlich

__________________

24.11.2007 19:27 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Maren
Alter:14 Jahre
Wbbliteerfahrung: sicher smile
Hacks einbauen: kommt drauf an welche rotes Gesicht
Harry Potter Bücher gelesen?: bin gerade erst dabei unglücklich
Grafiken?: akzeptabel
Beispiele: am falsche PC aber schick dir er PN wenn ich at home bin^^
Wen würdest du spielen wollen(welchen Charakter aus Harry Potter) : Hermine oder Cho
Zeit am Tag: unedlich^^
Kleine Beschreibung deines Charakters: ähm wie soll ich den beschreibe? sry ich bin doof^^
Schreibprobe:

Tom Riddle | 7 Zeichen

Der Tag war kalt, der Wind zog, Riddle durchforschte die dunkle Gegend. Fuß für Fuß, Stück für Stück, würde ihm jemand in die quere kommen würde er dem das Handwerk reichen. Tod und Leiden...er hatte keine Zeit für Geschnörckel. Er zog seinen Umhang hinter sich her eher er hinter einem Baum den Platz nahm und dort den Stab zog. Jemand hatte sich hier in seinem Vermach in seinem Gebiet ein eindringen gewagt. Doch nein, freiwillig töten? Sein Atem wurde stärker, er zog die Luft in sich tief ein und atmete sie vorsichtig wieder aus als auch schon eine Eisenswolke vor seinem Mund verlochte. Er huschte seinen Umhang zur Seite und zog ihn über den Kopf als er auch schon von dem Baum verschwand und nur noch ein eiserner, teifer, heulender Wind zog.
Er war hier, er spürte seine Diener waren gekommen er wusste nicht wer es war doch seine Gedanken forschten durch das Zimmer der Residenz.
Er war nicht hier seine Gedanken. Ein Fluchtgedanke nur ein Wille der Neugierde. Dann keuchte er eher er seine Gedanken zu sich zog und nocheinmal den Mantel hinter sich schwang und vor dem Salon seinen Mantel ausbreitet und diesen zurück legte. Mit hoch erhobenem Kopf schlug er die Hände weg von seinem Körper, als die Türe auch schon aufsprang und mit Pracht an der Wand anschlug. Er war sich zu Eitel die eigene Klinken in die Hand zu nehmen.
Seine Augen durchblickten den Saal.
Malfoy... dachte er nur als er auch schon auf dem staubigen Boden die Schritte auf den Diener zumachte und dort seine Arme runter legte und an seinem Körper anlagerte. Seine platte Nase schanufte tief aus und ein. Er verbarg nur in sich sein Gelächter als er ihn anblickte und den Kopf nach oben riss eher er auch schon vor einem Tisch stehen blieb und dort die Hand aufprallte und seinen Kopf geschwind nach rechts drehte und dann nach links.

__________________
stefan salvatore.

24.11.2007 20:16 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow smile Finde ich schonmal gut smile Ich wart aber trotzdem noch etwas smile

__________________

24.11.2007 20:19 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo

Name:
Chelsea
Alter:
16
Wbbliteerfahrung:
Natürlich
Hacks einbauen:
Nicht direkt mein pc streikt zurzeit aber net mehr lange dann bekomm ich nen neuen Augenzwinkern
Harry Potter Bücher gelesen?:
Jap bis auf einen kann ich aber nachholen
Grafiken?:
Ich kann sie aber bin nicht perfekt
Beispiele:
(siehe unten)
Wen würdest du spielen wollen(welchen Charakter aus Harry Potter):
Hermine oder Ginny oder jemand anderes
Zeit am Tag:
Sehr viel zeit
Kleine Beschreibung deines Charakters:
- Also ich bin nett
- Manchmal lustig
- Kann kompromisse machen
- Lese gerne
- Zuverlässig
Schreibprobe:
Piper musste sich erstmal durch blick verschaffen denn immer wieder lief eine person vor ihr herum und mal sehr schnell mal sehr sehr langsam. Das störte Piper sicher deutlich. Ob sie sich jemals hier ein lebte? Die Gänge der anderen verstand? Hier überhaupt was richtiges nicht allzu teuere aber trotzdem frische Sachen in den Läden fand? Ob sie überhaupt gute Läden finden würde?
Das schoß der Frau durch den Kopf
Da tippte plötzlich jemand auf ihre Schulter sie drehte sich ruckartige um und schaute in das gesicht eines Mädchen bzw einer Frau wenn man es schon als Frau bezeichnen konnte.
„Ähm, entschuldigen sie bitte, könnten sie mir vielleicht sagen, welcher Tag heute ist?“ fragte diese hmmm.. vielleicht war sie doch noch jünger und hat party gefeiert da vergaß man schnell ein Datum oder sie hatte es vergessen.
"Heute ist der 28.Mai also Samstag.", antwortete Piper und es zeigte sich ein freundliches Lächeln auf ihren Lippen wo zu vor ein normales stressiges Lächeln zu sehen war.
"Warum haben sie es vergessen? Wenn ich fragen darf?" , fragte die Junge Piper Halliwell. Sie schaute kurz in ihre Tüten um auch wirklich nichts vergessen zu haben. Dann sah sie wieder auf zu dem Mädchen.

"Kann ich ihnen sonst noch behilflich sein ...?", vor dem letzten wort stoppte sie. Da gehört sonst immer einen Namen hin aber sie fragte doch jetzt nicht gleich nach einem Namen nur wegen einem Satz. Aber der Satz war trotzdem eine Frage. Ob sie ihn beendete oder nicht es war immer noch ein Satz ohne ein wort.

Dateianhänge:
jpg nessa-sigga.jpg (33,27 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg nessa-ava.jpg (16 KB, 72 mal heruntergeladen)
gif adriana-lima-ava-abgerundet-180x250.gif (26 KB, 71 mal heruntergeladen)
jpg britney-spears-sigg.jpg (28 KB, 71 mal heruntergeladen)
jpg fiona-avaa.jpg (17,36 KB, 56 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Honeyblossom: 24.11.2007 20:34.

24.11.2007 20:24 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch gut smile Ich entscheide mich glaub ich morgen smile

WEITERE BEWERBUNGEN GERNE GESEHEN!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lou: 24.11.2007 20:33.

24.11.2007 20:31 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo.. xD

Name: Melanie
Alter: 13 Jahre
Wbbliteerfahrung: yap
Hacks einbauen: yap
Harry Potter Bücher gelesen?: ya.. biin gerade miit dem 7. Teiil fertiig geworden
Grafiken?: naiia... etwas.. aber niicht soo gut
Beispiele: hab mal welche angehängt,, die sind aber nicht soo gut
Wen würdest du spielen wollen(welchen Charakter aus Harry Potter): Hermiine Granger oder Ginny Weasley
Zeit am Tag: 4 Stunden (manchmal mehr, manchmal weniger)
Kleine Beschreibung deines Charakters: Ich bin nett, teamfähig und recht kretiv. Ich versuche meist alles durchzuziehen, und nicht tausende von Sachen anzufangen und sie dann nicht zu beenden. Meistens bin ich lange online und arbeite auch schnell.
Schreibprobe:
____________________________________
Aymilia schaute gespannt auf die Beiden.
was soll ich nun bloß sagen?
fragte sie sich. Dann suchte sie eine
Uhr an der Wand. Da dort keine zu hängen
schien, ließ sie eine erscheinen.
Gespannt schaute sie darauf.
"mist... schon so spät....!", rief sie.
Dann stand sie ruckartig auf.
"tut mir wirklich leid... aber ich muss
noch meinen Aufsatz für Zaubertränke
fertigschreiben."- dies war zwar gelogen, da
sie ihn schon gestern fertiggestellt hatte,
sie wollte aber aus irgend einem Grund
aus dem Raum heraus.
"Ich würde wirklich gerne noch bleiben...",
log sie, "Wir sehen uns dann später,
oder morgen!", fügte sie hinzu.
Dann drehte sie sich um und
verließ den Raum der Wünsche.

---> Bibliothek
____________________________________

Dateianhänge:
jpg Bild2.jpg (72,27 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg olsen26.jpg (27 KB, 63 mal heruntergeladen)


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


24.11.2007 20:33 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich suche jetzt erstmal niemanden mehr. Ich habe mir überlegt, dass ich doch erstmal nur einen Mod nehme, da ich erstmal wissen will, wie das RS läuft, denn wenn es nicht gut läuft, denke ich ist es unsinnig mit 2 Admins. Sorry an euch, aber falls ich dann jemanden suche, würde ich mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr noch Interesse habt fröhlich

Tut mir Leid, hoffentlich seit ihr nun nicht sauer.

Liebe Grüße,

Lou



__________________

24.11.2007 21:23 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd mich als Mod anbieten - wenn du magstAugenzwinkern

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

24.11.2007 21:26 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Aufgaben sollte der Mod denn übernehmen?
Sollte er bereits beim Forenaufbau helfen oder bloß beim fertigen Forum alles verwalten etc? Augenzwinkern

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


24.11.2007 21:27 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ich habe auch schon einen Mod gefunden Augenzwinkern Er sollte nur beim fertigen Forum helfen. Aber ich denke die Stelle als Mod ist dann auch schon vergeben.

__________________

24.11.2007 21:36 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]Mitadmin für ein Harry Potter RS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH