Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dreaming ... | Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dreaming ... | Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Dreaming ... | Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War eine kleine Langeweile-Bastelei ^^"
Nichts besondres Zunge raus

Text unterhalb der Sigi:
Ist von mir, aus einem meiner Gedichte.
Bild:
Solid & ETC

Signatur:
23.11.2007 22:07 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhh ich finds gaaanz toll großes Grinsen

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

23.11.2007 22:14 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow.
Echt schön.

23.11.2007 22:37 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.

images/avatars/avatar-52591.png

Mir sprechen die Farben nicht so zu und die Mangafigur auch nicht, an sich aber ist die Grafik ganz schön.

23.11.2007 22:39 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.

images/avatars/avatar-51685.jpg

Herkunft: Bayern

Die Farben & Muster sowie die Brushes sind schön vearbeitet, genauso wie die Effekte die Signatur toll zeichnen, find den Spruch allerdings etwas zu leblos irgendwie..mh, jeden fall vom Grafischen her schön.

This hurricane is chasing us all underground.

24.11.2007 14:37 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Ich find es einfach nur Klasse,
einzig die Brille des Mangas stört ein wenig, macht so ein Lehrer-Feeling.

Der Spruch ist einfach +wortlos+ (*geil*)

Brushes, etc. gut bearbeitet, schöne Positionen

Lg
24.11.2007 14:43
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Gefällt mir super gut {33
24.11.2007 17:14 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dreaming ... | Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH