Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Geschloßen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Geschloßen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FantaLady FantaLady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Geschloßen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Wie ihr sicher gemerkt habt, habe ich mich lange nicht mehr gemeldet wegen der Schule.
Als ich noch aktiver war, habe ich mir vRH angemeldet, aber ich habe nicht mehr viel Zeit diese aufzubauen.
Ich möchte die Höfe nicht ganz aufgeben oder gnaz hergeben, also suche ich jemanden, der die Höfe eigenstendig aufbauen und weiterführen, natürlich werde ich euch aber auch unterstützen.
Einmal den vRH Herdihof.
Er sollte eigentlich ein kleiner gemütlicher Hof werden mit vielen Pferden und netten Middis.
Er ist momentan bei repage kann aber auch umziehen da bis jetzt nur der Anfangstext steht.
Hier lan>>
Dann der vRH Prim Tal.
Dieser ist auch bei repage.
Auf diesem Hof soll es nur Kaltblüter geben.
Es besteht der Willkommenstext, Regeln und Ställe, aber diese sind nicht gerade gut.
Natürlich kann dieser auch umziehen.
Hier lang>>
Das wars.
Es beteht nicht viel und ihr habt daher auch eine freie wahl was ihr machen wollt.
Ihr müsst mich nicht verlinken oder ähnliches. Ich möchte jeweils die Logindaten und abundzu mal ein bisschen was hälfen.
Wär interesse hat, einfach per pn oder ins Thread, natürlich auch wenn ihr fragen habt.
Da ich für mein neues Projekt geld brauche, kosten die Höfe auch etwas, wieviel sagt aber ihr.
LG eure FantaLady

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FantaLady: 24.11.2007 13:30.

24.11.2007 11:07 FantaLady ist offline E-Mail an FantaLady senden Beiträge von FantaLady suchen Nehmen Sie FantaLady in Ihre Freundesliste auf
Rabia
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe kein Interesse, aber um mal eins zu sagen: Für mich klingt das einfach so, dass du noch Geld dafür verlangst, das jemand dir einen Hof aufbaut und für den du noch die Logindaten kriegst. Da scheint einfach noch gar nichts zu stehen und noch dafür bezahlen das man da dann "MB" oder auch einfach "Aufbauer" sei darf ist absolut - entschuldige den Ausdruck - bescheuert.
24.11.2007 11:10 Rabia ist offline E-Mail an Rabia senden Beiträge von Rabia suchen Nehmen Sie Rabia in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rabia
Ich habe kein Interesse, aber um mal eins zu sagen: Für mich klingt das einfach so, dass du noch Geld dafür verlangst, das jemand dir einen Hof aufbaut und für den du noch die Logindaten kriegst. Da scheint einfach noch gar nichts zu stehen und noch dafür bezahlen das man da dann "MB" oder auch einfach "Aufbauer" sei darf ist absolut - entschuldige den Ausdruck - bescheuert.

genau...außerdem ist beim ersten Hof so gut wie nichts drauf, und beim zweiten Hof auch nicht wirklich. Ich denke es wird jeder schaffen sich bei Oyla, RePage - oder was auch immer - anzumelden und dann Textseiten zu erstellen (was man bei deinen "Höfen" ja auch machen muss. Also wirklich, es bestehen noch keine textseiten, wo schon wirklich viel drauf steht.
24.11.2007 11:14 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von FantaLady

Ich verkaufe die Höfe auch nicht für 100.000€(virtuell), eher billig, also nicht mehr wie für 10.000-15.000€ natürlich auch eher weniger.
Ich hänge schon an den Höfen und möchte nur die Logindaten damit ich auch mal was am Hof verbessern kann, wen die neue Hofleitung einverstanden ist.
24.11.2007 11:15 FantaLady ist offline E-Mail an FantaLady senden Beiträge von FantaLady suchen Nehmen Sie FantaLady in Ihre Freundesliste auf
Rabia
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

10.000? Dafür kann man schon tolle Jungpferde oder Freizeitpferde kaufen, für ein-drei knappe Textseiten ist das zu viel. Um an den Höfen zu hängen sollten erstmal Höfe bestehen. Aber nun gut, es geht mich ja auch nichts an, ich habe ja meinen Hof und der genügt mir auch, aber ich wollte meine Meinung dazu mal gesagt haben. Ich habe fertig. Freude
24.11.2007 11:18 Rabia ist offline E-Mail an Rabia senden Beiträge von Rabia suchen Nehmen Sie Rabia in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Zitat:
Original von FantaLady
Ich verkaufe die Höfe auch nicht für 100.000€(virtuell), eher billig, also nicht mehr wie für 10.000-15.000€ natürlich auch eher weniger.
Ich hänge schon an den Höfen und möchte nur die Logindaten damit ich auch mal was am Hof verbessern kann, wen die neue Hofleitung einverstanden ist.

Kann ja sein, aber ich würde das nicht machen. Wieso geld ausgeben, es kann sich jeder bei RePage oder Oyla anmelden. Denn, wie gesagt, es ist kaum was auf deiner Page drauf...
24.11.2007 11:20 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Natürlich muss man keine 10.000€ hinlegen, es genügen auch 100 oder so. Für den Preis, helfe ich natürlich auch den Hof zu bauen.
24.11.2007 11:22 FantaLady ist offline E-Mail an FantaLady senden Beiträge von FantaLady suchen Nehmen Sie FantaLady in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Der der so einen Hof übernimmt, hat ja noch kein Geld, höchstwahrscheinlich. Und du hast dann keinen Hof mehr - was machst du mit dem Geld?
Wenn du den Hof weiterbauen willst, such dir eine MB, der vielleicht DU etwas zahlst, dafür, das sie dir beim Aufbau und der Leitung des Hofes hilft Augenzwinkern .

Ansonsten muss ich den anderen zustimmen.
Wenn ich sowas lese, bekomm ich richtig lust für die Höfe, die ich erstellen helfe, v. Geld zu verlangen. Augen rollen

24.11.2007 13:14 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Tierfan001 Tierfan001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Kannst ja machen.
Würdest du ihr den helfen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tierfan001: 24.11.2007 13:18.

24.11.2007 13:16 Tierfan001 ist offline E-Mail an Tierfan001 senden Beiträge von Tierfan001 suchen Nehmen Sie Tierfan001 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Ich?
Nein, mir macht es ja auch Spaß. Außerdem hänge ich nicht so an Höfen, weil ich ja weiß, ich mach sie für wen anderen - und ich verliere sie ja nicht aus den Augen,

Ich helfe jedem, der mich fragt, wenn ich Zeit habe. Ihr auch, wenn sie möchte Augenzwinkern .

24.11.2007 13:20 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mitglied

Würdest du mir dan helfen, einen zu bauen?
24.11.2007 13:23 FantaLady ist offline E-Mail an FantaLady senden Beiträge von FantaLady suchen Nehmen Sie FantaLady in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

ja, aber ich hatte noch nie einen Hof bei repage (gebaut).

24.11.2007 13:26 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mitglied

Von mir aus, könnte man ihn auch bei oyla bauen.
24.11.2007 13:27 FantaLady ist offline E-Mail an FantaLady senden Beiträge von FantaLady suchen Nehmen Sie FantaLady in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

okay, ich schick dir heute noch eine PN, muss jetzt off.

24.11.2007 13:28 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mitglied

O.k. bb.

Lass das Thread jetzt schließen.
24.11.2007 13:29 FantaLady ist offline E-Mail an FantaLady senden Beiträge von FantaLady suchen Nehmen Sie FantaLady in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

nächstes Mal bitte Meldebutton benutzen oder PN an einen Mod Augenzwinkern

geschlossen
24.11.2007 13:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Geschloßen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH