Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche einen VRH den ich übernehmen kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche einen VRH den ich übernehmen kann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub kaum, dass das irgendwer böse meint, oder als Spam. Ich gebe Poynhof vollkommen recht - ich hänge an meinem eigenen VRH wie an einer guten Freundin.
Zum umcoden - wenn dein PC das nicht schafft, wie kannst du dann einen HTMLcode schreiben? Versteh ich nicht ganz, aber egal.
Wie gesagt, ich würd dir gern helfen, weil ich denke ein VRH ist etwas sehr persönliches und man sollte sich zuminderst am aufbau beteiligen.. da lernt man unmengen!

Aber genug 'Spam'.
Du kennst ja meinen Hof - als Beispiel sozusagen. Außerdem habe ich noch Nina mit dem Hof http://tsblumenhof.oyla15.de geholfen.
Ich bin 16, und bastle wahnsinnig gern an Höfen und anderen Seiten. Ich bin recht zuverlässig, außer mein PC wird kaputt oder die Schule zuviel. Allerdings mag ich es gar nicht, angelogen oder angefahren zu werden. Ansonsten würd ich vorschlagen, bbping für einen HTML-Hof zu verwenden. Funpic oder so kann ich nicht, da mein Hof nicht mitspielt bei ftp. Ansonten kenn ich mich mit oyla schon sehr gut aus, mit repage kaum und beepworld gar nicht (mag diesen Anbieter auch nicht).

Uff jetzt ist aber mal genug..
LG Nanni

24.11.2007 12:57 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, joa...hilfst du mir mit oyla? oder repage?

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

24.11.2007 13:18 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Ok, hast du vll ein HTML Beispiel? Hab shcon schlechte Erfahrungen gemacht beim abgeben von Höfen Augen rollen

Ohne Beispiel kann ich ihn dir nicht geben - sorry...

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

24.11.2007 13:19 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Kleines_Springpony

An wen war das jetzt? ^^

24.11.2007 13:21 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Raindrops

Zitat:
Original von Nanni
Zitat:
Original von Kleines_Springpony

An wen war das jetzt? ^^

das war an dich nanniAugenzwinkern
@tinkerfan: sorry, hab cih nich..

24.11.2007 13:23 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

lieber mit oyla
was für eine Art Hof möchtest du denn? Wir können ja dann per PN reden, ich muss jetzt off.

24.11.2007 13:27 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Raindrops

okay, bekommst ne pn!

24.11.2007 13:43 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche einen VRH den ich übernehmen kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH