Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Enter ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Enter ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Achtung Enter ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich blick grad nix mehr. Ich denke das es nicht so schwer ist, aber mir fällt es einfach nicht ein....man *peinlich*

Aaaaaalso:

Ich wollte grad das Enter (die Entergrafik) so verlinken, das man wenn man aufs Enter klickt (ist ja eigentlich logisch) auf die Startseite kommt. Jetzt weiß ich aber nicht mehr, wie die Enterseite heißen soll...
Die Index.html Seite öffnet sich doch immer zuerst, oder? Soll ich dann die Enterseite Index.html nenne, aber wie heißt dann die Startseite? Index2.html? Wie ist das bei euch? Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße
Nasti

P.S. Das ist mir jetzt wirklich peinlich! großes Grinsen
24.11.2007 11:11 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also erstmal du musst die Enterseite Index.html damit sie als erstes erscheint! Die Startseite kannst du nennen wie du willst! Meine heißt aber Index2.html . Für das verlinken mit welchem Schreibprogramm arbeitest du? Dann kann ich es dir nämlich erklären!

LG Lena

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

24.11.2007 11:19 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also muss die Enterseite Index.html heißen? Und die Startseite ist egal? Super...danke....Ich arbeite mit dem normalen Phase 5 oder manchmal auch, wenns nur kurze Codes sind, mit dem Standart Editor. Aber das mit dem Verlinken kann ich glaub ich. Also, das muss man ja dann einfach so normal verlinken. Das Bild und dann einen Hyperlink zur Startseite?

LG
Nasti
24.11.2007 11:38 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Genau! Und wie du die Startseite nennst ist egal da du sie ja eh verlinkst!

LG Lena

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

24.11.2007 12:21 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Love

danke! smile
24.11.2007 18:09 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Enter ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH