Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] einiges für das Gestüt Chocolate | Tiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] einiges für das Gestüt Chocolate | Tiere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

[S] einiges für das Gestüt Chocolate | Tiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich suche:

- Pferde
. Stuten
. Hengste
. Wallache
. Fohlen

- Katzen

- Hunde

für das Gestüt Chocolate ich zahle natürlich für die Tiere.
Vielleicht können wir ja auch tauschen, Gestüt Chocolate verkauft Nachzucht

Liebe Grüße, Stephi.

[size=10]Peta.de

21.11.2007 00:42 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich könnte dir nen Westfalenhengst anbieten.War auch hier mal bei GB,aber die Höfe ham mir irgendwie alle nich so gefallen.Vielleicht hast du ja Interesse an dem schicken Fuchshengst.
Klick hier,um zu Atlantas Wall Street zu kommen
Preis VHB

23.11.2007 15:28 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bella123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (;

er gefällt mir sehr gut, leider geht die Körungsgrafik nicht.

was würdest du dir denn ungefähr beim Preis vorstellen?

[size=10]Peta.de

23.11.2007 15:33 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Sunshine2006

Ich kann ihn dir notfalls auch nochmal kören.Ich hab die Urkunde glaub ich nich mehr.Hatte mir ungefähr 8.000 - 10.000 ,- vorgestellt

23.11.2007 15:41 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bella123

Hallo smile
das wäre total super wenn du ihn kören könntest. Für 10.000€ nehme ich ihn smile da ich schon 2 wundervolle Zuchtpferde vom ZG Atlanta bekommen habe.

Liebe Grüße.

[size=10]Peta.de

23.11.2007 15:45 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Pferdeverkauf

hab noch viel mehr falls du welche suchst

23.11.2007 15:48 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Hey,
danke für das Kompliment.Hast du vielleicht Interesse an ner Partnerschaft?Wäre schön,wenn du vielleicht auch ICQ oder MSN hättest smile
LG Anny

23.11.2007 15:48 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf Hundefarm Dog Luck werde ich bald auch züchten, wenn ich eröffnet habe. Vielleicht können wir ja auch mal tauschen?
Hätte gerne ein paar Pferdchen auf der Farm.

23.11.2007 20:55 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

evtl findest du hier was Bestandsverkleinerung

23.11.2007 21:23 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] einiges für das Gestüt Chocolate | Tiere

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH