Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kann Geschlossen werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann Geschlossen werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caicy Caicy ist weiblich
Mitglied

Kann Geschlossen werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: CaicyBends@web.de
Homepage: Schicke ich per PN, falls ich das Design nehme

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 900x600
Hintergrundfarbe der Grafik: hellblau - eisblau

Textfarbe: dunkelblau, schwarz oder was dazu passt
Schriftart: Cheri, ansonsten eine etwas verschnörkelte
Text:
Gestüt Noblesse (Überschrift)
le haras noblesse (kleiner und versetzt darunter)
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben rechts

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes, solange es nicht zu vollgestopft wirkt... vielleicht so etwas wie ein Schneeflockenbrush ^^
Frames [bei Designs]: 1x Main 1x Navigation (1x Newsbox)
Die Navigation sollte links liegen, das Main mittig, aber nicht zu groß und die Newsbox rechts oben, leicht überlappend mit dem Mainmenü
Die Newsbox ist aber kein Muss
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Caicy: 24.11.2007 10:25.

22.11.2007 09:36 Caicy ist offline E-Mail an Caicy senden Beiträge von Caicy suchen Nehmen Sie Caicy in Ihre Freundesliste auf
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

images/avatars/avatar-45907.jpg

Herkunft: Niedersachsen - Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich
Ich habs mal versucht...
Allerdings ist es nicht sehr schön geworden, wie ich finde^^
22.11.2007 21:11 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
Caicy Caicy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Caicy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon ganz okay, nur ist mir das Main Menü links zu kurz/breit..

Will es vielleicht noch jemand versuchen?
23.11.2007 14:30 Caicy ist offline E-Mail an Caicy senden Beiträge von Caicy suchen Nehmen Sie Caicy in Ihre Freundesliste auf
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...

images/avatars/avatar-34235.png

Herkunft: ..

habs auch mal versucht.
nur leider die falsche größe unglücklich sorry, hab ich total verpeilt.

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _-Balou-_: 23.11.2007 15:31.

23.11.2007 15:31 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
Caicy Caicy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Caicy

Das gefällt mir schon mal sehr gut Balou.
Welchen Hexcode hast du denn beim Hintergrund für die Navi, Main und News verwendet?
23.11.2007 22:08 Caicy ist offline E-Mail an Caicy senden Beiträge von Caicy suchen Nehmen Sie Caicy in Ihre Freundesliste auf
Pink Muffin Pink Muffin ist weiblich
new horse - new love :)

images/avatars/avatar-35051.png

Herkunft: Nrw

Schaade, dass du dich schon entschieden hast x(
Habs gestern extra nochmal gemacht, da hat die Seite aber nicht mehr funktioniert, also konnte ich es nicht mehr on stellen unglücklich
Naja, hier ist es:

24.11.2007 13:08 Pink Muffin ist offline E-Mail an Pink Muffin senden Beiträge von Pink Muffin suchen Nehmen Sie Pink Muffin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kann Geschlossen werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH