Großer Pferdeverkauf. |
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

|
|
die oben genanten, Pferde, die möcht ich nimmer...hab mir schon einen gekauft...
18.11.2007 19:38 |
|
|
Terrorkrümel
Mitglied

Themenstarter
 |
|
²Friesengirl: Ja, kannst du. ;-)
²sweet araber: Ich geh gleich offline, ich werde mir morgen deinen Hof einmal genauer ansehen und dir dann bescheid geben.
²Kleines_Springpony: Gut.
|
|
18.11.2007 20:14 |
|
|
Friesengirl

Mitglied

Herkunft: Heinsberg
 |
|
okay ich trage sie nun ein ;
18.11.2007 20:18 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
wann kommt das ergebnis?
|
|
20.11.2007 20:50 |
|
|
victoria

Mitglied

|
|
Dein Name: Victoria
E-Mailadresse: gutsonnenhof@web.de
Hofname: Gut Starshine
Hofadresse: http://victoria.oyla12.de
Banner (wenn vorhanden): /
Welches Pferd: Dollitle, Capri, Pandora, Fasial
Warum diesese Pferd: Capri, und Fasial sollen zu den Zuchtpferden, Dollitle und Pandora zu den Schulpferden weil sie sehr gute Pferde zu sein scheinen !
Zukünftige Verwendung:Capri, und Fasial sollen zu den Zuchtpferden, Dollitle und Pandora zu den Schulpferden
Zukünftige Haltung: Schulpferde und Zuchtpferde stehen in einem Innenstall mit Paddock anschloss (jedes pferd hatt sein eigenes Paddock und Kontakt zu den anderen aber eben getrennt damit das Pferd auch rückzugsmöglichkeiten hatt.
Preisvorschlag: für alle zusammen 36.000P$ (jedes pferd à 9.000P$
Sonstiges:
(Regeln gelesen)
__________________ Hallihallöschen ihr da!
|
|
22.11.2007 11:54 |
|
|
victoria

Mitglied

|
|
RE: Großer Pferdeverkauf. |
 |
Dein Name: Victoria
E-Mailadresse: gutsonnenhofqweb.de
Hofname: Gut Starshine
Hofadresse: http://victoria.oyla12.de
Welches Pferd: Fleck
Warum dieses Pferd: Weil Fleck ein sehr begabter wunderschöner Araber Hengst ist und ich ihn gerne für meine araberzucht haben würde!
Zukünftige Verwendung: Deck und Turnierhengst
Zukünftige Haltung: im Tunrnier und Zuchtpferdestall das gleiche wie bei den anderen eben die ich noch kaufen will.
Preisvorschlag: 15.000P$
Sonstiges:
|
|
22.11.2007 13:11 |
|
|
Verena1993

Mitglied

|
|
Formular
Dein Name: Verena
E-Mailadresse: verena@hbcomputer.de
Hofname: Gut Hohenkamp
Hofadresse: www.gut-hohenkamp.com
Banner (wenn vorhanden): ähm iwo auf der Willkommensseite
Welchen Hund: Balto
Warum diesen Hund: Weil Border Collies meine absoluten Lieblinge sind und der Charakter toll ist <3
Zukünftige Verwendung: Privathund
Zukünftige Haltung: Na bei mir in der Wohnung und kommt tägl mit in den Stall
Preisvorschlag: 900€
Sonstiges:
|
|
22.11.2007 16:02 |
|
|
Terrorkrümel
Mitglied

Themenstarter
 |
|
²AnnSo: Du kannst sie sehr gerne haben :-)
²victoria: Ich möchte dir die Pferde nicht verkaufen.
²Verena1993: Du kannst Balto gerne haben.
Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte ich um einen Hinweis per PN.
|
|
22.11.2007 17:38 |
|
|
victoria

Mitglied

|
|
wieso wenn ich fragen darf?
|
|
22.11.2007 18:08 |
|
|
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Dein Name: Lilly
E-Mailadresse: lisa@mroeper.de
Hofname: Gestüt Wesenberg
Hofadresse: http://vrh-wesenberg.repage1.de
Welches Pferd: Abby, Annuschka und Adventure Fire
Warum dieses Pferd:
Abby: Da sie mir einfach gefällt, auch wenn sie nicht groß auf Turnieren gehen kann, denke ich, dass sie auf Wesenberg gut aufgehoben wäre und auch mal Mutter werden kann.
Annuschka: Wir haben kaum Knabstrupper bei uns und da sie noch jung ist, kann man mit ihr auch noch viel machen.
Adventure Fire: so ein Pferd habe ich schon lange gesucht, jung und talentiert. Er wird bei uns weitergebildet werden und ich denke ich habe schon einen Pfleger für ihn^^
Zukünftige Verwendung:
Abby: Hofpferd, eventuell auch zur Zucht
Annuschka: Nachdem sie sich eingewöhnt hat, denke ich wird sie Internes Verkaufspferd, die ich auch an Turnieren nennen werde
Adventure Fire: wird weitergebildet und an Turnieren genannt. Er wird Hof- , Turnierpferd
Zukünftige Haltung:
Abby: In einem unserer großen Ställe mit Kontakt zu ihren Artgenossen. außerdem täglichen Weidegang mit ihren Stallnachbarn.
Annuschka: siehe Abby
Adventure Fire: Er wird seinen Platz im Offenstall bekommen (der grade gebaut wird) und hat somit immer Kontakt mit 3, 4 anderen Pferden, die mit ihm dort einziehen werden.
Preisvorschlag: 10.000 Abby 15.000 Annuschka und 17.000 Adventure Fire sind 43.000 gesamt, wenn ich richtig gerechnet habe^^
Sonstiges:
|
|
24.11.2007 10:10 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

|
|
Zitat: |
Original von Terrorkrümel
Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte ich um einen Hinweis per PN. |
ja mich^^, hab dir ne PN geschickt
|
|
24.11.2007 15:34 |
|
|
Rugby

... ist rettungslos verrückt. :)

Herkunft: Bei Kiel
 |
|
Formular
Dein Name: Franzi
(Hier auf GB: Rugby)
E-Mailadresse: paf.behrmann@t-online.de
Hofname: VRH El Caballo
Hofadresse: http://elcaballo.oyla.de (Hof im Aufbau)
Banner (wenn vorhanden): -
Welches Pferd: Lord(Andalusier); Mister Black (Shetti)
Warum dieses Pferd: Lord ist ein wunderschöner Typ und hat einen Charackter an dem man noch Spaß haben kann. Da wir eine kleine Stutenanlage und eine Hengstanlage haben, wird seine aufgetackelte Persönlichkeit in der Gegenwart von Stuten nur auf einem Turnier oder bei der Zucht vorkommen.
Mister Black ist total lieb und super als Hofmaskottchen und kleines Turnierpony zu verwenden. Er hat auch einen tollen Charakter.
Zukünftige Verwendung: Turnier, Zucht, Hofmaskottchen(Nur Mister Black)
Zukünftige Haltung: Boxen mit Paddoks, Mister Black bekommt noch seine eigene Stutenhen-Shettiherde, wo er dann das agnze Jahr über-außer wenn er geritten wird, auf einer Großen Weide mit Offenstall.
Preisvorschlag: Für beide 50.000 V€?
Sonstiges: Ich wusste nicht, hinter welchen Namen der Smiley sollte, deshalb hab ich ihn hinter meinen Namen gemacht ^^
Aso: Und ich habe für das eine Bild eine Erlaubniss vom Fotografen bekommen, und für das andere würde ich mir noch eine holen.
Darf ich die Bilder nur nicht nutzen, wenn ich keine Erlaubniss habe, oder MUSS ich mir neue suchen?
28.11.2007 10:38 |
|
|
Luisa

BMW RULES! :D

Herkunft: Leipzig
 |
|
Formular
Dein Name: Luisa
E-Mailadresse: luisamocker@onlinehome.de
Hofname: RV Hitch Cock
Hofadresse: http://wwranch.ww.funpic.de
Banner (wenn vorhanden): -
Welches Pferd: Jerhyn, Campaii, Kiss the Sky, Starlight
Warum dieses Pferd: Also, Jerhyn, weil ich ihn einfach nur toll finde, sein charackter ist genau das was ich mir vorgestellt habe! Campaii, weil ich sie gerne für die (noch nicht geöffnete) Deckstation haben mag, sie hat einen tollen charackter <3, Kiss the Sky wurde mir von meiner freundin vorgeschlagen weil sie sich auf meinem hof anmelden will und sie ihn total toll findet, das heißt also dass er in privathände kommen würde, Starlight würde ich auch sehr gerne für die zucht nehmen, weil ich Westfalen etwas weiter verbreiten möchte, da sie ja noch nicht überall so bekannt sind. Sein charackter ist toll,etwas wonach ich gesucht habe, und sein potenzial ist noch sehr steigerungsfähig!
Zukünftige Verwendung: Jerhyn würde mit sehr hoher sicherheit mein privatpferd werden da er mir iwie total ans herz gewachsen ist, Campaii wie gesagt als Zuchtpferd. Trotz dass ihre ausbildung nicht mehr steigerungsfähig ist würde sie an turnieren teilnehmen und es würde weiterhin mit ihr gearbeitet werden. Kiss the Sky würde dann an meine freundin gehen, als privatpferd er würde also gar nicht erst zu den verkaufis kommen. Starlight soll wie schon gesagt ebenfalls mit in die zucht kommen. AUßerdem mag ich ihn schritt für schritt fördern und an turn ieren teilnehmen lassen.
Zukünftige Haltung: Die zuchtpferde leben in Paddockboxen, bei den nicht so verträglichen hengsten sind diese mit einer trennwand versehen. Außerdem ist täglicher und mehrstündiger weidegang pflicht auf dem hof, egal bei welchem wetter. Nicht so robuste pferde bekommen eine Decke. Jerhyn und Sky würden entweder auch in paddockboxen kommen oder in offenstallhaltung gehalten werden (x]) dennoch bekommen auch sie täglichen weidegang.
Preisvorschlag: für alle zusammen so um die 70.000 € (VHB)
Sonstiges: der hof befinden sich gerade total im umbau, einige seiten sind nicht anzusehen, wenn du sie aber trotzdem sehen willst schick mir ne pn x] in 2 wochen müsste aber hoffentlich alles fertig sein
glg lui

|
|
28.11.2007 14:53 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

|
|
Original von sweet araber
Dein Name:sweet araber
E-Mailadresse: vbg-marena@gmx.de
Hofname: Vollblutgestüt Marena
Hofadresse: www.gut-marena.de.ms
Sonstiges: Darf ich die Abstammung soweit erweitern ode rhast du die restlichen Vorfahren?
Alle Pferde würden vorerst als Turnierpferde gehalten und später dann zur Zucht. Da wir auch eine einheitliche Haltung haben, werden alle Pferde in Paddockboxen mit Weidegang gehalten. Wir achten darauf, dass unsere Pferde tägliche Bewegung (auch bei schlechten Wetter) bekommen und natürlich auch angemessenes Training.
Jerhyn - 17.000,-
Eluanda - 12.000,-
Hedinn - 12.000,-
Faisal - 20.000,-
Basra - 15.000,- |
wenn das solange dauert, möchte ich gerne mein angebot zurück ziehen^^
|
|
29.11.2007 09:21 |
|
|
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

|
|
Dein Name: Mara
E-Mailadresse: mara.honegger@hispeed.ch
Hofname: VRH Caracas
Hofadresse: vorerst http://vrhcaracas.oyla2.de (nach dem Umzug zu Funpic: www.vrh-caracas.de.vu)
Banner (wenn vorhanden): *folgt*
Welches Pferd: Mister Black
Warum dieses Pferd: Er ist süss, und perfekt als Hofmaskottchen 'geeignet'
Zukünftige Verwendung: Hofmaskottchen, Ponyreiten für kleine Kinder (einmal in der Woche)
Zukünftige Haltung: vorerst Paddockbox, später Offenstall, Täglich viel Weidegang (Sommer ganzen Tag über)
Preisvorschlag: 3'000
Sonstiges: ^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 29.11.2007 14:53.
|
|
29.11.2007 14:51 |
|
|
Zuma

ehemals melody(GestütCamiro)

Herkunft: schlaaaand^^
 |
|
Original von melody(GestütCamiro)
Kauf-Formular
Dein Name: Melody
E-Mailadresse: skw@lgwinter.de
Hofname: Deckstation Vivendi
Hofadresse: *klick*
Banner (wenn vorhanden): hab ich im Anhang^^
Welches Pferd: Valendo (Engl.Vollblut) Candy (DRP-Stute)
Warum dieses Pferd: Valendo: tolles Pferd,der Charakter gefällt mir sehr gut,schöner Stammbaum,kaum negative Eigenschaften!
Candy: Candy ist eine DRP Stute der besonderen Art,ihr Charakter ist wunderschön geschrieben und macht sie zur perfekten Zuchtstute+gutes Potential!
Zukünftige Verwendung: Zuchthengst/Zuchtstute!
Zukünftige Haltung: großer heller Offenstall,verkleidet mit Naturholz,tägl.Weidegang.Beide werden ausgiebeig(aber nicht überstrapazierend) bewegt und trainiert bzw. weitergebildet!
Preisvorschlag: für beide zusammen 30.000v€ ,für Candy einzeln 17.000€
für Valendo einzeln : 25.000v€
Sonstiges: Würde mich freuen die beiden zu bekommen : D
LG Melody |
kann ich sie haben?
|
|
29.11.2007 16:50 |
|
|
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Original von Lillyli
Dein Name: Lilly
E-Mailadresse: lisa@mroeper.de
Hofname: Gestüt Wesenberg
Hofadresse: http://vrh-wesenberg.repage1.de
Welches Pferd: Abby, Annuschka und Adventure Fire
Warum dieses Pferd:
Abby: Da sie mir einfach gefällt, auch wenn sie nicht groß auf Turnieren gehen kann, denke ich, dass sie auf Wesenberg gut aufgehoben wäre und auch mal Mutter werden kann.
Annuschka: Wir haben kaum Knabstrupper bei uns und da sie noch jung ist, kann man mit ihr auch noch viel machen.
Adventure Fire: so ein Pferd habe ich schon lange gesucht, jung und talentiert. Er wird bei uns weitergebildet werden und ich denke ich habe schon einen Pfleger für ihn^^
Zukünftige Verwendung:
Abby: Hofpferd, eventuell auch zur Zucht
Annuschka: Nachdem sie sich eingewöhnt hat, denke ich wird sie Internes Verkaufspferd, die ich auch an Turnieren nennen werde
Adventure Fire: wird weitergebildet und an Turnieren genannt. Er wird Hof- , Turnierpferd
Zukünftige Haltung:
Abby: In einem unserer großen Ställe mit Kontakt zu ihren Artgenossen. außerdem täglichen Weidegang mit ihren Stallnachbarn.
Annuschka: siehe Abby
Adventure Fire: Er wird seinen Platz im Offenstall bekommen (der grade gebaut wird) und hat somit immer Kontakt mit 3, 4 anderen Pferden, die mit ihm dort einziehen werden.
Preisvorschlag: 10.000 Abby 15.000 Annuschka und 17.000 Adventure Fire sind 43.000 gesamt, wenn ich richtig gerechnet habe^^
Sonstiges:
|
Und??
|
|
29.11.2007 17:19 |
|
|
|
|
 |
Impressum