Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Was sammelt ihr denn so? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was sammelt ihr denn so?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts...
Wüsste auch überhaupt nicht was^^
Früher war ich aber ein Kuscheltierfanatiker, sind auch immer alle in meinem bett gelegen, aber des war so eng... Hat ich kaum noch Platz drin^^
Jetzt sind nur noch 4 oder so in meinem Bett XD

Aber wirklich bewusst was gesammelt? Nö... Vll Nagellack XDD Ist aber eher weil ich halt verschiedene Farben brauch, sammeln tu ich die nicht wirklich^^

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

13.06.2005 16:50 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sammel

-Autogramme
-Satteldecken xD < ist aber kein hobby sondern wenn ich eine schöne sehe muss ich sie haben hab schon ca. 14 stück

naja und sonst nix fröhlich

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

13.06.2005 17:01 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Dream
unregistriert

Kuscheltiere habe ich auch mal gesammelt, und dann auch so im bnett, dass man sich nicht mehr bewegen kann.
13.06.2005 17:25
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin

images/avatars/avatar-13340.jpg

Herkunft: HM

ich hab früher auch kuscheltiere gesammelt und ohne konnte ich nie einschlafen, die gaben einen früher son sicheres gefühl vor bösen monstern und geistern^^
13.06.2005 18:46 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
*Glückskeks

Genau, hatte dafür son riesen Elefanten^^
Schlaf auch immer mit meinem Reh... Ist mein drittes Kopfkissen, leider ists dadurch schon voll platt geworden .___.

13.06.2005 18:47 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves

images/avatars/avatar-15297.jpg

Herkunft: Österreich

Also so wirklich sammle ich nichts!
Aber ich habe eine Gürtelleidenschaft!Hab sicher 30
Und westen hab ich genau 68
13.06.2005 19:25 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk

images/avatars/avatar-24595.jpg

Herkunft: Luxemburg

Hab ma Briefmarken gesammelt, hat auch nicht sehr lange gedauert... 3 wochen?!XD

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angeli: 13.06.2005 19:31.

13.06.2005 19:30 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von .contagiouz
was sammelt ihr denn so?
Coca Cola Orignial-Flaschen _hrhrr_
Und seit wann?
seit nem guten Jahr... sind ja auch schon 50 Flaschen oder so _stolz.bin_

lölZ XD
du spinnst ja lilly
13.06.2005 19:42 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Linnea Linnea ist weiblich
Best Friend

images/avatars/avatar-6117.jpg

Herkunft: Mamas Bauch

ich sammle poster und hab glaub ich schon über 100... keine ahnungwie viel genau ..

Lg

Linnea

habe NiNa., ~*INI*~, Klara, Adidas lieb!

I love you all

14.06.2005 14:54 Linnea ist offline Beiträge von Linnea suchen Nehmen Sie Linnea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Linnea anzeigen
Piratin Piratin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Heidelberg

Zitat:
Original von Nike
was sammelt ihr denn so? Ich sammel Radiergummies xD
Und seit wann? ca 3 Monaten erst

Ja, cih sammel echt Radiegummies. Hach, ich liebe die Dinger..... Aber natürlich keine Stinknormalen, ich kann spöter auch mal ein bild reinstellen.

jaaaa.. das hab ich auch mal gemacht, bin allerdings gerdae dabei meine sammlung aufzulösen also wenn du interesse hast ----> PN

@Linnea schau mal in "DER große posterthread"

14.06.2005 15:03 Piratin ist offline E-Mail an Piratin senden Beiträge von Piratin suchen Nehmen Sie Piratin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Piratin in Ihre Kontaktliste ein
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

Zitat:
Original von Tiggin
Nichts...
Wüsste auch überhaupt nicht was^^
Früher war ich aber ein Kuscheltierfanatiker, sind auch immer alle in meinem bett gelegen, aber des war so eng... Hat ich kaum noch Platz drin^^
Jetzt sind nur noch 4 oder so in meinem Bett XD

Aber wirklich bewusst was gesammelt? Nö... Vll Nagellack XDD Ist aber eher weil ich halt verschiedene Farben brauch, sammeln tu ich die nicht wirklich^^

Ich hab früher auch mal kuscheltiere gesammelt mir gings genauso konnte mich kaum noch bewegen *löl* jetzt sind sie alle im schrank dachboden und sammeln tue ich auch nicht´s mehr aber nagellack hab ich auch mega viel obwohl ich eigentlich gar keiner benutze großes Grinsen

14.06.2005 15:06 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

^^
Ich sammel Schleichis^^
kA why, ich find die hübsch.
14.06.2005 15:08 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Mel Mel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17745.gif

ich sammel alle arten von lipgloss und labellos. hab auch schon so an die 30 stück smile
14.06.2005 17:26 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
*Glückskeks

Zitat:
Original von -Katja-
^^
Ich sammel Schleichis^^
kA why, ich find die hübsch.

AH XD
Die hab ich ja auch mal gesammelt, stimmt XDD
Hab da jetzt irgendwie so 60 Stück oder so^^
Sammel die aber jetzt nicht mehr, liegen aufm Dachboden in 'ner Schuhschachtel^^
Die viecher sind aber so schweineteuer... Das war immer das größte Problem^^

14.06.2005 17:30 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Klara Klara ist weiblich
GB-Maus

Herkunft: Wien - Österreich

Mei^^^was soll ich denn sammeln, naya fotos, usw.
Und Liebesbriefe*gg*

Lieb griaze an
Linnea
~*INI*~

n. =ihh gitt
14.06.2005 17:34 Klara ist offline Homepage von Klara Beiträge von Klara suchen Nehmen Sie Klara in Ihre Freundesliste auf
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: nähe hannover

RE: Was sammelt ihr denn so? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

postkarten
neuster stand ... 233 hängen in meinem flur ^^

ähm...was sind schleichis? ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **crispy**: 19.02.2006 22:08.

19.02.2006 22:07 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Mrs. Mrs. ist weiblich
Auf gehts, ab gehts!

zigarettenschachteln lol
parfümflaschen
den dreck in meinem zimmer großes Grinsen

20.02.2006 11:43 Mrs. ist offline E-Mail an Mrs. senden Beiträge von Mrs. suchen Nehmen Sie Mrs. in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

loel... das is ein Thread für mich xD...

aaaaalso... ich hab früher Briefmarken gesammelt... sammel ich auch jetzt noch... gibbet ja n paar richtig wertvolle... ich hab eine, die is rund 2000€ wert xD... dann hab ich bierdeckel gesammelt und servietten xD...

jetzt sammel ich Bücher, bücher, bücher... dvds, cds... öhm ja xD... und die rastas meines Freundes xD... Edelsteine/Mineralien... joar
Elefanten und früher Telefonkarten
Joar und ich hab ne riesen sammlung an Kuscheltieren, die von mal zu mal größer wird... und äääähhhh... briefe xD

20.02.2006 11:52 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Ayla68 Ayla68 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28418.jpg

Herkunft: Leipzig

Ich sammel Nagellack. *g* öhm ja, was noch? Bilder, Fotos, Poster, Luftballons... xD
anderes fällt mir gerade nicht ein.
20.02.2006 11:54 Ayla68 ist offline E-Mail an Ayla68 senden Beiträge von Ayla68 suchen Nehmen Sie Ayla68 in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Flaschen^^
Bierflaschen, Jack Daniel's Flaschen...
Also nicht, dass ich das alles trinken würd ;D.
Und Armbänder sammel ich auch ;D

Disturbed - Get Psycho

20.02.2006 12:24 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Was sammelt ihr denn so?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH