Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik - verfärbt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik - verfärbt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Grafik - verfärbt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hier ist mal was... keine Ahnung ob man es Grafik nennen kann... Ich glaube auch nicht das es jemandem gefällt.... aber ich wollte trotzdem mal eure Meinung hören

Bilderquelle: www.sweetandtalented.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 21.11.2007 16:47.

20.11.2007 22:24 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Bilderquelle angeben.
21.11.2007 10:37 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

Themenstarter Thema begonnen von Milly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
Bitte Bilderquelle angeben.

wurde gemacht Freude

21.11.2007 16:48 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Poetry Poetry ist weiblich
ehemals Breanna

images/avatars/avatar-49732.png

Herkunft: nähe Stuttgart

o_O
Was hast du genau gemacht?
Einen oder mehrere Filter drauf & dann unter .gif abgespeichert?

Isi
21.11.2007 16:50 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

also eigentlich habe ich nur mir eine Farbe asgesucht und dann auf 40% Deckung gestellt und dann "verfärbt" und dabei versucht möglichst hübsche Teile des Kopfes zu "treffen"

oder wie meinst du das jetzt??

21.11.2007 16:53 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Hm..naja.
Kein großes grafisches Können, so wie du es beschrieben hast..
Das Bild ist komisch ausgeschnitten, aber irgendwie gefallen mir die Farben smile
25.11.2007 14:17 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

Zitat:
Original von Rainbow.
Hm..naja.
Kein großes grafisches Können, so wie du es beschrieben hast..
Das Bild ist komisch ausgeschnitten, aber irgendwie gefallen mir die Farben smile

jaa ich weiß das es net so schwer war aber ich fands toll...
naja wegen dem ausscheniden... dass kann ich nicht unglücklich

27.11.2007 14:30 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik - verfärbt...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH