Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] User umgehen if-Abfrage! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Wenn ihrs geschafft habt - mit welchem Browser?
Internet Explorer 3 50.00%
Firefox 1 16.67%
Netscape 1 16.67%
Opera 1 16.67%
Insgesamt: 6 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen User umgehen if-Abfrage!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Fragezeichen User umgehen if-Abfrage! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei meiner Seite per if_abfrage eingerichtet, dass nicht eingeloggten Usern nur angezeigt wird, sie sollen sich einloggen.
Aber einige User schaffen es trotzdem auf den gesperrten Seiten in Gästebücher zu schreiben etc.
Ich habs mit IE, Firefox und Opera getestet, da greift die Sperre.
Hat Netscape evtl Probleme mit Sessions?

Ich geb mal den Link, damit ihr testen könnt:
testet diese Seite oben bei Intro! !

20.11.2007 20:24 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UPS! Ich dachte da ist ne Sperre drin... großes Grinsen peinlich...
Ich werds verbessern!
Danke!

20.11.2007 21:26 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mordred
http://picturepage.kilu.de/game/impressum.php

Bilder als Impressum sind nicht zulässig..nur so als kleine Anmerkung

Normalerweise schon, also bei E-Mail Adressen, damit umgeht man Spammails, die automatisch generiert werden.
20.11.2007 22:58 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Spammails kann man auch verhindern indem man z.b. schreibt name [a] mail.de oder sowas Augenzwinkern
21.11.2007 00:30 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von cll

Ja, das Adressbild muss ich irgendwann wieder ändern. Auch wenns mir nicht einleuchtet, warum das verboten ist. Find ich unsinnig. Aber nachdems viele sagen, wirds wohl stimmen.

21.11.2007 08:02 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] User umgehen if-Abfrage!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH