Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Hannoveraner+Trakehner Nachzucht "Vilano" echter Vivendi Sohn talentiert +Delicious Juice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Hannoveraner+Trakehner Nachzucht "Vilano" echter Vivendi Sohn talentiert +Delicious Juice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Achtung Verkaufe Hannoveraner+Trakehner Nachzucht "Vilano" echter Vivendi Sohn talentiert +Delicious Juice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ich verkaufe hier die süße Nachzucht der Deckstation Vivendi.

Es handelt sich um...

... ein braunes Hannoveranerhengstfohlen.
Der kleine heisst Vilano und ist 2 Jährig.-->Verkauft

...ein fuchsfarbenes Trakehnerstutfohlen namens Delicious Juice (2-jährig)

Kommentar zum Hengstfohlen "fabelhaft talentiert und einfach entzückend"

Kommentar zum Stutfohlen: "Traumhafte GGA,taktrein und Elegant"

Ihr findet Delicious Juice und Vilano hier unter Nachzucht Intern.

Ihre Eltern stehen im Steckbrief und diese kannst du auch auf meiner DS Vivendi finden .

Regeln zum Kauf:

1.Der Steckbrief darf nicht verändert werden!
2.Mutter und Vater stehen auf der Deckstatiion Vivendi und müssen im Steckbrief erwähnt bleiben.
3.Das Bild des Fohlens muss selbst abgespeichert und selbst hochgeladen werden (also KEINE Querverlinkung bitte)
4.Wenn das Fohlen erwachsen ist,müsst ihr die neuen Bilder für es bitte selbst auswählen.
5.Dass "Vivendi`s " vor dem Pferdenamen ist ein Zuchtkürzel und muss im Namen erhalten bleiben und darf keines Falls gelöscht werden!
6.Wenn ihr die Regeln gelesen und akzeptiert habt,schreibt bei "Regeln gelesen bitte "Nein" hin.
7.Der Link zum Steckbrief des Fohlens wird Uns mitgeteilt.
8.Als Züchter wird die Deckstation Vivendi im Steckbrief vermerkt+verlinkt!!

Forumular:

[B]Name:
E-mail:
Hof+Hofaddy:
Was wird aus dem Pferd:
Wie wird es gehalten:
Preisvorschlag:
Regeln gelesen/akzeptiert:

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 20.11.2007 20:21.

19.11.2007 19:03 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Gestütrichter Gestütrichter ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15512.gif

RE: Verkaufe Hannoveraner Nachzucht "Vilano" echter Vivendi Sohn talentiert und süß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Per PN
E-mail: zuchtrichter@web.de
Hof+Hofaddy: www.richter.oyla7.de Richter
Was wird aus dem Pferd: ich trage ihn ertsmal unter Verkauffoheln ein und bis er ienen besitzer hat wird er von mir selbst Traniert und gepflegt.
Wie wird es gehalten: er wird in eine rgroßen Box wo viel Sonnenlicht rein kommt und die immer mit sauberem Stroh ausgelegt ist unter gestellt und had jeden Tag Weidenausgang´.
Preisvorschlag: 9.000
Regeln gelesen/akzeptiert: "Nein"

Zusatzfrage : (Wie)Kann er "berühmt" werden
ich werde ihn auf ein paar Fohlenshows anmelden und wenn er ausgebildet ist wird er Tuniere gehen,aber wen er eine Tunierpause oder einfach so was barcuht wird er es bekommen.Mir liegt die Gesundheit eines Pferdes mehr am hertzen als viele Tuniererfolge.
19.11.2007 19:16 Gestütrichter ist offline E-Mail an Gestütrichter senden Homepage von Gestütrichter Beiträge von Gestütrichter suchen Nehmen Sie Gestütrichter in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja echt ein süßes Pferdii (:

spätenstens Samstag hast du auch dein Pferdii smile

[size=10]Peta.de

19.11.2007 19:26 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Bella^^
@ Gestüt Richter: Hofaddy funktioniert nicht...
übrigens wäre es mir lieber wenn der kleiner dein Privatpferd wird damit er eine bezugsperson hat..

LG Melody

Weitere Angebote mehr als erwünscht smile !!!

meldet sich niemand?????

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 19.11.2007 20:41.

19.11.2007 19:31 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Mitglied

Hey Partner smile
dann will ich auch mal um dein Wunderpferd werben Augenzwinkern

Name:
Stephi
E-mail:
lahonra@web.de
Hof+Hofaddy:
Gestüt Chocolate
Was wird aus dem Pferd & Wie wird es gehalten
Erstmal kommt Vivendi`s Delicious Juice auf die große Fohlenweide mit Offenstall mit den anderen Kleinen.
Dort wird sie Tag für Tag an den Menschen gewöhnt und an das Halfter etc. wir zeigen ihr Autos, Transporter damit sie sich an "den Ernst des Lebens" gewöhnt.
In 1-2 Jahren werde ich anfangen sie einzureiten und auf kleineren Turnieren vorzustellen. Sie wird in einer hellen Box mit Paddok und täglichem Weidegang wohnen.
Mit 5/6 wird sie auf größere Turniere gehen und mit 8/9 ihr erstes Fohlen bekommen, dass wir wahrscheinlich behalten [super Veranlagung etc. bestimmt Elitestute]
Ich denke Juicy und ich werden auch miteinander Ausreiten, nun am Anfang erstmal spazieren gehen und viel Spaß haben.
Preisvorschlag:
9.500€
Regeln gelesen/akzeptiert:
Nein

Dürfte ich auch ein anderes Bild verwenden, bis ich die Erlaubnis für Kempke habe?

Liebe Grüße, Stephi.

Tippfehler >.< // EDIT

[size=10]Peta.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 20.11.2007 19:02.

20.11.2007 19:01 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zuma

wg dem Bild mhm aber nur wenn ich da auch "vivendi`s Delicious Friut drauftippen darf Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 20.11.2007 19:08.

20.11.2007 19:06 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Mitglied

du hast eine PN smile

[size=10]Peta.de

20.11.2007 22:56 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Hannoveraner+Trakehner Nachzucht "Vilano" echter Vivendi Sohn talentiert +Delicious Juice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH