Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons, Sets, Designs und, und, und VIELE NEUE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icons, Sets, Designs und, und, und VIELE NEUE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Achtung Icons, Sets, Designs und, und, und VIELE NEUE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ich hab mir jetzt auch vorkurzem photoshop aufs notebook geladen und icons und sets gebastelt. (mehr sets kommen)Ich vergebe auch ALLES. Neue kommen dazu. Falls ihr was wollt bitte fragen. Wenn hinter einem Bild .x. steht vergeben!

icons:
.x. neu:
Pics by shizoo.de , paar brushes by shizoo.de

sets:

ava:
(gofemenin.de)

designs:
kommen noch

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 19.11.2007 12:25.

12.11.2007 16:31 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
asdfghjkl

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
RE: Erste Icons+Sets, auch Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?! unglücklich
15.11.2007 07:53 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Kirie Kirie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch ich lol XD

Ich finde das erste Icon besonders hübsch. schöne Farben *~*

15.11.2007 12:06 Kirie ist offline E-Mail an Kirie senden Homepage von Kirie Beiträge von Kirie suchen Nehmen Sie Kirie in Ihre Freundesliste auf
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...

images/avatars/avatar-34235.png

Herkunft: ..

RE: Erste Icons+Sets, auch Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick smile
allerdings gefällt mir das dritte icon überhaupt nicht, aber rot ist auch eben nicht meine farbe, von der bearbeitung her find ichs ok. das letzte icon ist mir etwas zu unauffällig, die schrift könnte etwas deutlicher sein. 1+ 4 gefallen mir am besten.
das set gefällt mir so ganz gut, der brush links unten stört mich aber und ich hätte nen anderen textgenommen. schrift find ich da sehr passend.
lg balou

Winterdesign / Photfiltre / zu vergeben

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _-Balou-_: 15.11.2007 14:47.

15.11.2007 13:44 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
asdfghjkl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschöön ^^ ich vergebe sie auch, also ih rdürft eins nehmen wenn ihr ich verlinkt und es mir sagt welches xD

keiner mehr? och öeute bitte +heul+,

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 16.11.2007 19:26.

15.11.2007 19:22 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
asdfghjkl

keiner? unglücklich
17.11.2007 14:13 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas

images/avatars/avatar-28607.jpg

Herkunft: nrw

oh doch ich...

ich find die ersten zwei voll tollig, doch die drei icons die dann folgen sind nicht so mein Fall. Sind mir so hell und dass rote find ich auch nicht so besonders.

Das set find ich kuhl... sieht echt gail aus, würdest du dass vergeben??

das Ava ist nicht so mein ding, liegt aber wahrscheinlich an dem weiß *momentan kein weißfan ist* sonst ist eigentlich ganz nett

das erste design ist hamma, mir gefallen die Farben und so, das zweite geht noch, es ist für meine verhältnisse zu hell, aber ansonsten recht schick. Das dritte Design geht gar nicht großes Grinsen es ist zuuuuu bunt, kunterbunt ist es...aber jeder dass seine Augenzwinkern

glg Jessü
17.11.2007 21:56 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Faceless Faceless ist weiblich

images/avatars/avatar-50834.jpg

Herkunft: Oberhausen

Die Icons sind schön.Bis auf das 3. und das neue. die wollen mir gar nicht gefallen.

das set an sich ist sicherlich eine schöne idee, aber ich mag die umsetzung gar nicht. zwischen ava & sigi ist für mich kein zusammenhang & die schrift ist nicht passend.

das große avatar ist nicht besonders - einfach ein paar graue brushes draufgesetzt, teilweise sogar auf die person (haare). einfarbig & langweilig; nichts besonderes.

das 1. design mag ich auch nicht. seltsame farbe/farbzusammenstellung. das rosa & lila mögen sich nicht. & ie schriftart/farbe passt auch nicht.

das 2. design ist okai.. mehr aber auch nicht. die schrift passt leider gar nicht, wieich finde.

das 3. design erzeugt bei mir bei längerem hinsehen augenkrebs. grausame farben O_O auf dauer gar nicht anzusehen. ^^

alles in allem versuchst du dich wenigstens an deinen grafiken. smile

lg.
17.11.2007 23:10 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
asdfghjkl

danke für die kritik etc.

JessI: darfst du haben aber verlinken!
19.11.2007 11:59 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas

images/avatars/avatar-28607.jpg

Herkunft: nrw

oküüüü
verlinkt wirst du natürlich... nur ne frage, mit mail oda mail addy?
20.11.2007 16:49 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Sasori Sasori ist weiblich
I*M A SCORPION

images/avatars/avatar-32538.png

Die Mehrheit deiner Grafiken ist zugebrusht.
Das kommt leider nie gut an, egal wie schön die Brushes sind.

Ich finde Icons besonders toll, wenn außergewöhnliche Wörter oder Sätze drauf stehen.
0-8-15 Sätze machen die Grafiken selbst auch langweilig.

Bei vielen gefallen mir die Farben nicht.
Babyrosa... Schon zu oft gesehen. Oder dieses Türkis - nichts sagend.
Versuche besondere, grelle Farben zu verwenden.

Allgemeine Fehler:
x zu viele Bruhses
x weniger interessante Beschriftung

Grüße, Sasori
20.11.2007 18:35 Sasori ist offline E-Mail an Sasori senden Beiträge von Sasori suchen Nehmen Sie Sasori in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

Zitat:
Original von *Jessi*
oküüüü
verlinkt wirst du natürlich... nur ne frage, mit mail oda mail addy?

egal
22.11.2007 14:45 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Sasori
Die Mehrheit deiner Grafiken ist zugebrusht.
Das kommt leider nie gut an, egal wie schön die Brushes sind.

Ich finde Icons besonders toll, wenn außergewöhnliche Wörter oder Sätze drauf stehen.
0-8-15 Sätze machen die Grafiken selbst auch langweilig.

Bei vielen gefallen mir die Farben nicht.
Babyrosa... Schon zu oft gesehen. Oder dieses Türkis - nichts sagend.
Versuche besondere, grelle Farben zu verwenden.

Allgemeine Fehler:
x zu viele Bruhses
x weniger interessante Beschriftung

Grüße, Sasori
25.11.2007 14:16 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: Icons, Sets, Designs und, und, und VIELE NEUE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du das set zufällig vergeben? fröhlich ^^ suche noch ein neues Augenzwinkern und das nderschön <3
25.11.2007 15:12 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

jo einfach nur das set verlinken zu der site hier oder jo mihc so verlinken
26.11.2007 17:04 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons, Sets, Designs und, und, und VIELE NEUE

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH