Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Großer Pferdeverkauf. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Großer Pferdeverkauf.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, da bei uns bisher nur ein Mischling ist, entscheide ich mich für den Rico. Es wäre auch möglich, dass er ein Probehund wird, da er so ein lieber ist.
Bin gespannt über deine Entscheidung.

13.11.2007 14:44 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terrorkrümel
²*juli*: Ja, das ist definitiv genug.

Yuhuu, dankeschön werd ihn in den nächsten Tagen eintragen ^^

13.11.2007 20:11 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Nina3210 Nina3210 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Ich hab einen vRh übernommen und würde mich daher gerne nochmal melden.
Dein Name: Nina großes Grinsen
E-Mailadresse: Nina32100@web.de
Hofname: Gestüt Lavaletta
Hofadresse: Gestüt Lavaletta
Banner (wenn vorhanden):
Welches Pferd: Abigale, Mozart, Abby, Löwenherz, Lovely, Amor
Warum dieses Pferd: Weil sie mir einfach geafellen.
Zukünftige Verwendung: Abigale, Mozart und Abby würden meine Privetpferde werden und auch zur Zucht eingesetzt werden. Löwenherz, Lovely und Amor würde ich gerne als Interneverkaufspferde ferwenden, wen du möchtest könnten sie aber auch als Probepferde eingesetzt werden.
Zukünftige Haltung: Sie kommen in große helle Boxen mit täglichem Weidegnag.
Preisvorschlag:
Abigale: 13.000€
Mozart: 13.500€
Abby: 11.000€
Löwenherz: 13.700€
Lovely: 12.700€
Amor: 9.700€
Können aber auch mehr sein.
Sonstiges: Hoffe ich darf mich 2mal melden.

Meine Homepage, schaut forbeiAugenzwinkern
14.11.2007 14:24 Nina3210 ist offline E-Mail an Nina3210 senden Beiträge von Nina3210 suchen Nehmen Sie Nina3210 in Ihre Freundesliste auf
Terrorkrümel
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Themenstarter Thema begonnen von Terrorkrümel

Entschuldigt bitte meine verspätete Antwort, aber ich hatte nicht so viel Zeit.

²Shakky: Okay, wenn noch Interesse besteht kannst du Rico haben, aber bitte nur, wenn er die Möglichkeit hat, einen festen Besitzer zu bekommen.

²-Kristin-: Gut, alles klar.

²*juli*: In Ordnung, ist die Eintragung nun erfolgt?

²KathiG16: Tut mir leid, ich möchte dir die Stuten nicht verkaufen.

²Nina3210: Amor kannst du für 10.000 € haben, bitte nur als internes Verkaufspferd oder Privatpferd, nicht aber als Probepferd.
16.11.2007 19:19 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
Terrorkrümel
Mitglied

Ja, entschuldige, dazu wollte ich eigentlich auch noch was schreiben. Also, ich möchte dir die anderen Pferde nicht verkaufen. Das wären einfach zu viele, die an einen Stall und eine Person gehen und ich möchte lieber auch noch Angebote von anderen Höfen sehen.
17.11.2007 08:13 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Formular
Dein Name:Jacky smile
E-Mailadresse: jacky-gers@gmx.de
Hofname: Gestüt Silvershine
Hofadresse: http://rappyranch.oyla2.de
Banner (wenn vorhanden):-noch nicht vorhanden-
Welches Pferd:Sonne, Succes
Warum dieses Pferd: Die beiden passen einfach sehr gut in meiner Zucht,da es mir hauptsächlich um den Charakter der Pferde geht und nicht um die Ausbildung.
Zukünftige Verwendunggroßes Grinsen ie hübschen würde regelmäßig auf turnieren eingesetzt werden und natürlich auch zur Zucht.
Zukünftige Haltung: Ich schätze,wennd er Offenstall fertig gebaut ist,das die beiden sich dann einen riesigen Offenstall mti einigen anderen gleichgroßen pferden teilen werden.
Preisvorschlag:Für beide zusammen würde ich sagen 35.000€ ?
Sonstiges: --//--

17.11.2007 09:37 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Terrorkrümel
Mitglied

Solange der Hof noch nicht fast fertig ist, möchte ich dir die Pferde nicht verkaufen,aber wenn die Anlage bald fertig steht und vielleicht schon 1-2 Pferde da sind, kannst du dich gerne nochmal melden, dann sieht es gut für dich aus.

News
Acht neue Pferde & drei neue Hunde
17.11.2007 09:42 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also pferde sind schon viele auf dem Hof
es fhelt halt nur noch deckauftrag und die Hofansicht..die Stallungen sind nur noch nicht on ^^

17.11.2007 09:47 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Hallo,
ich habe sehr großes Interesse an dem 8-jährigen Westfalenhengst Filou.

Dein Name:
Stephi <3
E-Mailadresse:
lahonra@web.de
Hofname:
Gestüt Chocolate
Hofadresse:
zum Gestüt

Welches Pferd:
Filou
Warum dieses Pferd:
Bei Filou ist eine weitreichende Abstammung
vorhanden und er hat einen verträglichen
und guten Charakter.
Mit seinem super Potenzial und den Zuchtvorraussetzungen
ist er das Pferd, dass mein Hof noch gesucht hat.
Zukünftige Verwendung:
Er wird auf Turnieren starten und viele
süße Fohlen in die Welt setzen.
Zukünftige Haltung:
Er kommt in eine Paddokbox mit täglichem Weidegang.
Preisvorschlag:
20.000€,
da er schon ausgebildet ist.
Sonstiges:
/

Ich hoffe ich darf den kleinen Filou bald auf meinem Gestüt begrüßen dürfen,
Stephi.

[size=10]Peta.de

17.11.2007 10:33 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Terrorkrümel
Mitglied

Entschuldige, die Pferde habe ich übersehen, war nur bei den Verkaufs- und Privatpferden, deshalb. Wenn die Stallungen online gehen, dann kannst du die beiden gerne haben.
17.11.2007 10:34 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Lisa du hast Bella übersehen Augenzwinkern

17.11.2007 10:36 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Terrorkrümel
Mitglied

PN ;-)

²Bella123: Ich mag deinen Hof, du kannst Filou sehr gerne haben. Ich freue mich, dass der Schöne so schnell auf einen super Hof kommt, der ihn sicher fördern wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Terrorkrümel: 17.11.2007 10:41.

17.11.2007 10:37 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Super,
ich trage ihn gleich ein und stelle hier den Link rein,
nach einer Eingewöhnungszeit wird er an Turnieren teilnehmen und Fohlen in die Welt setzen smile

Liebe Grüße, Stephi.

[size=10]Peta.de

17.11.2007 10:45 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Terrorkrümel
Mitglied

In Ordnung. ;-)
17.11.2007 10:47 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
Rabia
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

edit.. ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rabia: 17.11.2007 16:18.

17.11.2007 15:52 Rabia ist offline E-Mail an Rabia senden Beiträge von Rabia suchen Nehmen Sie Rabia in Ihre Freundesliste auf
Terrorkrümel
Mitglied

Wie auch immer...
18.11.2007 08:48 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo

Filou, leider noch ohne Bild
aber ich werde so schnell wie möglich eines suchen smile , damit ich ihn auch kören lassen kann!

[size=10]Peta.de

18.11.2007 09:58 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Hey!!

Formular
Dein Name: Töni
E-Mailadresse:horselover234@web.de
Hofname:Gestüt Kronenhof
Hofadresse:Gestüt Kronenhof
Banner (wenn vorhanden):
Welches Pferd:Abigale, Carinho, Abby und Despina
Warum dieses Pferd:Sie sind einfach zum anbeißen. Ich habe mich sofort in sie verliebt!!!
Zukünftige Verwendung: Tunierpferde und zuchtpferde!!
Zukünftige Haltung:Große luftige Boxen, Paddockboxen, oder Offenställe!!!
Preisvorschlag: Für alle 10000€
Sonstiges:

würde mich shr freun, wenn ich sie bekommen würde!!!
sie werden echt gut haben!!!
Jden Tag weide!!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 18.11.2007 10:16.

18.11.2007 10:15 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Huhu
also ich bins nochmal Augenzwinkern
nun ist das gestüt fertiggestellt und ich würdwe mich freuen,wenn Sonne und Succes zu uns holen kann

18.11.2007 19:09 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Dein Name:sweet araber fröhlich
E-Mailadresse: vbg-marena@gmx.de
Hofname: Vollblutgestüt Marena
Hofadresse: www.gut-marena.de.ms
Sonstiges: Darf ich die Abstammung soweit erweitern ode rhast du die restlichen Vorfahren?

Alle Pferde würden vorerst als Turnierpferde gehalten und später dann zur Zucht. Da wir auch eine einheitliche Haltung haben, werden alle Pferde in Paddockboxen mit Weidegang gehalten. Wir achten darauf, dass unsere Pferde tägliche Bewegung (auch bei schlechten Wetter) bekommen und natürlich auch angemessenes Training.

Jerhyn - 17.000,-
    Eluanda - 12.000,-
    Hedinn - 12.000,-
    Faisal - 20.000,-
    Basra - 15.000,-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 18.11.2007 19:34.

18.11.2007 19:32 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Großer Pferdeverkauf.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH