Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend Logo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend Logo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--S-u-n-n-y--
unregistriert
großes Grinsen Suche dringend Logo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: www.ninas-bildergalerie.de

Art der Grafik: Logo
Größe der Grafik: 220*45
Hintergrundfarbe der Grafik: weiß

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Elegant
Text: Ninas - Bildergalerie.de und schräg drunter der stift (im Anhang)

Bilder: anhang

Bilderquelle: meine

freue mich auf alle verusche!
18.11.2007 15:15
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind

images/avatars/avatar-40908.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal versucht, ich wusste nur nicht genau, was du dir vorstellst. smile

Dateianhang:
jpg logo.jpg (4 KB, 61 mal heruntergeladen)

18.11.2007 21:39 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab paar brushes nocheingefügt

Dateianhang:
jpg nina.jpg (25 KB, 56 mal heruntergeladen)
18.11.2007 22:15 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
--S-u-n-n-y--
unregistriert

Hey cool danke, sehen beide ganz gut aus. nur beim ersten wäre es gut, wenn der hintergrund noch weiß wär.
ansonsten sind sie ganz toll!
@Elsüü on way to mars <3: kannst du die schrift vielleicht noch ein wenig größer machen?? dann wäre es perfekt und ich würde es nehmen fröhlich

Vielen Dank euch beiden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --S-u-n-n-y--: 19.11.2007 10:49.

19.11.2007 10:45
asdfghjkl

so?
19.11.2007 11:05 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
--S-u-n-n-y--
unregistriert

ja genau, super dankeshcön fröhlich
mit was soll ich dich verlinken?
19.11.2007 13:27
asdfghjkl

Elsüü on way to mars <3 (Elsa) von www.gegen-bilderklau.net
19.11.2007 14:22 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend Logo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH